• Hallo BattleKnight Spieler

Ich bin Neu und auf der suche nach einem Orden

Mann nent mich Ernesto

Server: 14

Name: Frank

Online: Täglich

Kenntnisse: TS, Skype, LiF

:| ^^ ;) :huh:

💖 Du 💖

Edited once, last by Ernesto ().

• Hallo Ernesto :)

Am besten fügst du noch hinzu auf welchem Server du spielst / spielen willst damit dich die richtigen Leute ansprechen/ anschreiben :)

Falls es dir natürlich egal ist wo dann schreib es am besten auch dazu.

Willkommen im Forum und viel glück bei deiner Suche :)

mfg

Cloud

• Leider Komme ich nicht mehr auf die Webseite Passwort und Name Falsch trotz Speicherung???

Kann ich jetzt noch sehen welchen Server ich beigetreten bin habe es fergessen

Edited once, last by Ernesto ().

• Sorry ich bin rauss wenn mann sich so oft ein neues Passwort und Namme zurück setzen muss spiele ich liber was anderes Alles Gute Danke

• Huhus Ernesto,

magst Du das einmal genauer erläutern?
    In der Regel musst Du Dir eigentlich nicht ununterbrochen ein neues Passwort zuschicken lassen.
    Bist Du Dir sicher, dass Du auch immer das richtige eingibst?
    Nachdem Du Dir ein neues Passwort zugeschickt hast, kannst Du es jederzeit wieder ändern, damit es ein von Dir gewähltes Passwort ist.
    Alles andere, sprich Charaktername bleibt ja unverändert.

Solltest Du damit Probleme haben, kannst Du aber auch jederzeit ein Ticket an uns schreiben und dann schauen wir uns das einmal genauer an. :)

Liebe Grüße
    Carolinchen

dunkleiwasanderskwsks.jpg

• Kurz gesagt die Vorgaben für nen PW sind so kompliziert das vergisst man immer wieder ohne autosave was suckt. Zu kompliziert zum Merken wenn man mal an nem anderen PC ist. Das geht mir auch immer so :/ Simple ist zwar unsicherer reicht aber für die meisten Useraccounts weil leichter zu nutzen. Teamler sollten dagebenn sich schon bessere PWs ausdenken für ihre Accounts. aber das sollte man nicht per se in der Vorgabe für Passwörter für alle verweden. So mal meine 5 cent

Hier kennt mich niemand dh ich kann spammen......