Fehlende (Gruppen) Missionspunkte durch Serverabschaltung

  • Hi.


    Schön das die Server wieder laufen. Aber bei deren Abschaltung sind natürlich auch Punkte für

    Missionen (PA !) und Gruppenmissionen nicht generiert worden. Auch Leben könnte manche treffen.

    Wird es dafür einen Ausgleich geben indem zb die Punkte einmalig um 10 Std erhöht werden ?


    Wenigstens habt Ihr bis nach dem Turnier um 00:30 gewartet.

    Beim letzten Event habt Ihr ja noch schnell 1 Std VOR Event-Ende einen Reboot machen müssen.

    Ein Zeitfenster indem man eigentlich bemüht ist noch das Letzte aus einem Event herauszuholen.



    mrG

  • Hallo TanzenderWolf.


    Uns ist nichts derartiges bekannt.

    Dass eine Serverwartung ab und an mal sein muss, damit das Spiel nicht längerfristig ausfällt, sollte jedem klar sein und dir ist es das ganz sicher.

    Entsprechend gehört auch diese Wartung zur Dienstleistung der GameForge und eine kurze Abschaltung ist manchmal unumgänglich.


    Es handelt sich hierbei nicht um etwas, wo Schadensersatz gefordert werden könnte.

    Sollte nachträglich durch die GF etwas ausgelobt werden, wird es in den News bekannt gegeben.


    Damit sehe ich die Frage als beantwortet an und schließe das Thema.

    Speedbraker


    TeamManager at Battleknight.lt


    Forum Administrator bei Battleknight.de


    speedisigs8se6.jpg