Ein Hauch von Liebe


  • ღ Ein Hauch von Liebe ღ


    Geehrt wird die Liebe an diesem Tag,

    Um zu zeigen, wer wen am liebsten mag.

    Beschenkt werden viele mit Rosen und Herzen

    Fehlen dürfen natürlich auch nicht dir Kerzen.

    Liebe Worte hören wir an diesem Tag alle gerne,

    Drum schreibt einen Text und schenkt ihren Liebsten leuchtende Sterne.





    💖 Liebe Ritter der Tapferkeit, 💖

    auch in diesem Jahr hat der Valentinstag eine große Bedeutung, denn auch wir spüren das Knistern in der Luft.
    Aus diesem Grund möchten wir, dass ihr diesen Tag noch lange in Erinnerung behaltet.


    Wer liest an Valentinstag nicht gerne etwas von seinem Liebsten, auch wenn es nur in Form einer Karte ist.

    Auch wir würden uns freuen, wenn ein paar wunderschöne Valentins-Karten erstellt werden könnten.
    Um euch zu helfen, haben wir im Forum ein paar Wörter mit Herzen versteckt, welche ihr in euer Valentinsgedicht mit einbeziehen sollt.
    Diese werden mit solchen Herzen gekennzeihnet: herzlinks8vkmj.pngWortherzrechtsypk8n.png


    Sucht daher alle mit Herzen versehene Wörter aus dem Forum und schreibt ein mit Liebe gefülltes Gedicht an eine Pinnwand eines Users, welchem ihr schon immer einmal sagen wolltet, wie gern ihr ihn habt, oder aber auch einfach nur einmal Danke sagen wollt.



    Schickt bitte einen Link zu dem jeweiligen Profil an carolinchen@battleknight.de , damit auch wir uns diesen Text einmal durchlesen und entsprechend schauen, ob alle Wörter verwendet wurden.

    Postet eure liebsten Zeilen bis zum 18.02.2019 um 23:59 Uhr an eure ausgewählten User.

    💘 Natürlich werden die schönsten Gedichte belohnt und geehrt. 💘



    Vergesst aber nicht, im Vordergrund steht nicht das Event selber, sondern euer persönlicher Text an diesen einen User.


    🌹 Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Schreiben und freuen uns jetzt schon auf eure kreativen Beiträge. 🌹



    Ansprechpartner für dieses Event ist Carolinchen

    dunkleiwasanderskwsks.jpg