neuer Begleiter ??

  • Joo wieso kann man Karma in das Ei spenden, wenn am Ende alles Weg ist ???!


    Mich regt das iwie voll auf ´.... weil der Verlust der KarmaPunkte eine echte Enttäuschung grad ist....!!






    Liebe Grüße michi

  • Begleiter ist mit 1h Verzögerung um 13:00 geschlüpft.


    Das Goldene Ei am Schild ist um 12:00 zunächst verschwunden,

    und um 13,hh wieder aufgetaucht.


    Hmmm, "Legendäre Schattenelfe".

    Der selbe Begleiter wie letztes mal.

    Und da hatte ich schon die normale Schattenelfe !

    Da hätte ich mir den ganzen Karmaeinsatz ersparen können !


    Hieß es nicht heuer kommt was Neues ?


    Zitat Carolinchen:

    Aber dieses Mal ist es eine neue Kreatur - neues Aussehen und neue Effekte!

  • Huhus,


    so war unsere Info, ja.

    Aber dann scheint dies nicht eingetroffen zu sein.

    Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Team. Es war nicht meine Absicht, falsche Hoffnungen zu machen, da ich selber euch die Info nur weitergegeben habe.

    Ich frage allerdings gerne noch einmal nach, woran es gelegen hat.

    Liebe Grüße
    Carolinchen

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • Nicht gegen dich Carolinchen!!



    Aber das ist einfach nur Müll !
    Man bekommt angekündigt: Aber dieses Mal ist es eine neue Kreatur - neues Aussehen und neue Effekte!
    und dann belkommt man das gleiche wie die letzten zwei Jahre


    Umsonst Zeit, Karma, Missionen und Premiumaccount investieert

  • Ich verstehe euch voll und ganz.
    Mir geht es nicht anders. Auch ich habe auch dieses Jahr wieder meine Punkte und ähnliches in den Begleiter investiert.

    Aber ich werde morgen einma nachfragen.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • Der 1. April ist längst vorbei.^^

    Einfach nur krass.

    On top noch versuchen während des Events den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem 30% Off angeboten werden.

    Tztztztz....

    Ich hoffe mal, das Ganze wird entsprechend den Zusagen auf einen neuen, noch nicht dagewesenen Begleiter mit neuen Features geändert.

  • Ich habe 2 Accounts auf zwei verschiedenen Servern, den schwächeren hab ich mit weiß net 300 Karma fürs Ei belegt,

    während der stärkere an die 1000 Karma fürs Ei erhielt.

    Das quasi stärkere Ei sah vielversprechend Gremlin Monster mäßig aus, mit Beulen und Eiter Gerinne.

    Das schwächere Ei hat sich kaum verändert.


    Geschlüpft ist bei beiden das selbe quasi, legendäre Schattenelfe da , legendäre Lichelfe dort mitdenselben schwachen Eigenschaften.

    Also keine neuen Begleiter ! Und völlige Zeitverschwendung beim brüten des stärkeren Eies.





    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Excuse me for speaking english, but i can't speak german, and i couldn't find any active discussion about that. I got a legendary shadow elf, is it good or not? i'm not expert about that

  • 3% Luck, 3% damage 3%silver per mission,3 % -silver per attributes ... maximum .. i hope not, but it looks like this for the next days.

    Boring ..

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Yes

    We all became the same maybe^^

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Es gibt dieses Jahr leider keine neuen Begleiter. Die Ankündigung ist Fehlerhaft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, ihr habt beim Osterevent trotzdem Spaß gehabt.