Items für LVL 350-500

  • Hallo

    is ja nun schon ne Weile her, mit der Ankündigung "neue" Items für LVL 350-500, wann kommen diese denn ? wie genau sollen diese denn aussehen ? erweisen sich die Werte der Items auch würdig ?

    wann gibt es neue Ausrüstungen ?

    oder ist dieses Spiel nun doch endgültig begrenzt ? ( wie schon einmal angekündigt ) das sich dieses Spiel mit LVL 300 in der Endphase befindet und man somit einpacken kann ?

    können wir also davon ausgehen, das sich diesbezüglich auch nichts mehr ändern wird ?

    das sich generell, auf allen Ebenen, nichts mehr ändern wird ? es nichts neues mehr geben wird ?

  • Huhu Athur,


    ich wünschte ich könnte Dir da eine Auskunft geben, allerdings wissen auch wir momentan nicht, um welche Items es sich handelt.

    Bei Gelegenheit werde ich dies noch einmal erfragen.

    Ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass es so lange dauert, bis Du eine Auskunft bekommst.


    Liebe Grüße
    Carolinchen

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • :D sag ja Glas klar :D eure Antworten wirken seit Jahren wie gesteuerte Endlos Schleifen

    ihr kündigt neue Items an und wisst nicht einmal worum es sich handelt :/

    andere Fragen ( neue LVL Aufteilung in Turnieren, Spielbegrenzung ab LVL 300, Länderübergreifendes Spiel usw usw ) werden einfach Tod geschwiegen,

    ist das ne Art mit den Spielern, den letzten verbliebenen, umzugehen

    sorry Leute, das is charakterlich unterste Schublade,

    wenn das Spiel Tod is, dann habt gefälligst auch den Arsch in der Hose und sagt es , das is das mindeste, was ihr allen Spielern schuldig seid, den Leuten, die dieses Spiel über viele Jahre finanziert haben


    Hochachtungsvoll

    Athur

  • Mag sein, dass es für euch sehr enttäuschend sein muss, allerdings können wir auch nur das sagen, was wir als Info bekommen haben.
    Wenn wir keine weiteren Infos bekommen, dann können wir uns diese auch nicht aus dem Finger saugen.

    Mir ist bewusst wie das von außen aussehen muss, sei Dir aber sicher, dass auch ich mit der Situation so nicht zufrieden bin. Ich finde es aber in diesem Kontext sehr schade, dass dann davon geredet wird, dass unsere Bemühungen unterste Schublade sind.

    Sowohl ich als auch die anderen im Team sind immer wieder bemüht Infos für euch heran zu bekommen, aber wenn wir keine haben, dann bringt es ja auch nichts euch einen vom Pferd zu erzählen.

    Es wäre daher schön, wenn ihr es auch einmal aus unserer Perspektive betrachtet, statt immer nur zu sagen, dass das Spiel tot ist oder ähnliches.

    Ja die aktiven Zeiten mögen vorbei sein, aber wenn es komplett tot wäre, dann wäre es schon lange nicht mehr existent.

    Ich zwinge niemanden dieses Spiel zu spielen, weswegen ich auch keinem etwas schuldig bin. Ich tue mein Bestes um euch die Infos zu geben, die auch wir bekommen. Bei allem weiteren muss auch ich geduldig warten und hoffen, dass mir einmal jemand eine Antwort gibt.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • Entschuldige bitte, ihr gebt doch diese Meldungen selbst raus, das das Spiel Tod ist, wenn ich einfügen darf

    ***

    ich kann mich noch gut erinnern, das die Frage, ob dieses Spiel begrenzt ist, vor vielen Jahren schon einmal gestellt wurde, worauf diese ganz klar mit nein, dieses Spiel ist unbegrenzt, beantwortet wurde,

    ihr kündigt ganz groß neue Items an, teilt dann aber mit, das sich diese kaum von den alten unterscheiden werden, ich füge wiederum ein,


    ***


    warum macht ihr euch die Mühe, neue Items zu erarbeiten, wenn sie doch total nutzlos, völlig sinnlos sind ?

    für mich sind dies bewusste Falschmeldungen, um die Leute bei Laune zu halten, um weiterhin zahlende Spieler zu haben, die dieses Spiel weiter finanzieren,

    nein, es wird niemand gezwungen, dieses Spiel zu spielen aber niemand hat es verdient, verarscht zu werden, so viel Ehre und Respekt hat hier glaub jeder verdient und ich bin schon der Meinung, das du, ihr uns was schuldig seid, ANTWORTEN, auf unsere Fragen !!!!!!! und das offen und ehrlich !!!!!!!!!!!


    ihr seid unsere Ansprechpartner, ja, ihr müsst den ganzen Frust von uns tollerieren, dafür habt ihr auch meinen Respekt und meine Hochachtung aber wir wollen endlich mal Antworten, auf all die Fragen, die seit Jahren gestellt wurden !!!!!!!!!!!!


    Hochachtungsvoll

    Athur



    //Editiert und zensiert by Carolinchen

    Es ist strickt verboten, PN und Ticketverläufe ins Forum zu übertragen, ohne dafür die entsprechende Erlaubnis eingeholt zu haben.

  • Du möchtest offene und vor allem ehrliche Antworten haben? Das ist meine offene und ehrliche Antwort an dich:

    Deine Beiträge haben mich einfach nur sprachlos gemacht, sodass ich mind. achtmal meine immer wieder neu verfassten Texte gelöscht habe.


    Wenn du dich ganz bewusst für ein paar Minuten hingesetzt und überlegt hättest, dann wären bestimmt nicht solche Beiträge verfasst worden.

    Denn einerseits zollst du uns angeblich Respekt und Hochachtung, nur um uns dann gleich vorzuwerfen, bewusst Falschmeldungen zu verbreiten,

    damit wir mehr Gelegenheiten haben euch noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, bei Fragen würden wir ein auf Duckmäuschen machen

    und letztendlich fasst du das Ganze undifferenziert zusammen, dass wir euch lediglich "verarschen". Entschuldigung, das beißt sich irgendwie.

    Für dieses Be- bzw. eher Verurteilung deinerseits möchte ich mich im Namen des Teams bedanken :rolleyes:

    Vielleicht ist es nächstes Mal ratsamer diejenigen über unsere Arbeit urteilen zu lassen, die auch vollumfänglich über diese schauen können.

    Leider blieb es nicht dabei, denn auf der einen Seite möchtest du durchaus die Ankündigung irgendwie Glauben schenken,

    aber auf der anderer Seite glaubst du den Antworten derselben Teamlerin nicht, die die Ankündigung geschrieben hatte.

    Ich kenne Carolinchen persönlich; sie ist ein sehr offenes und ehrliches Persönchen. Es gibt Situationen, in denen sie zu viel sagt als sie sollte.

    Aber du kannst dir sehr sicher sein, dass ihre Antworten genauso offen und ehrlich sind; wir haben keine weiteren Infos als die, die du schon hast.


    Uns war schon damals bewusst gewesen, dass dir die Ticketantwort dazu nicht gefallen hat. Wie bereits Carolinchen geschrieben hatte,

    hat sie uns ebenfalls nicht gefallen. Ich persönlich fand die Antwort zu kurz, um konkret deine Frage zu beantworten.

    Aber das ist kein Grund hier nochmal nachzutreten, in der Hoffnung, dass du eine andere/positivere Antwort erhältst.
    Der Stand ist leider immer noch die Gleiche, die Antwort zu deine Frage wird vorerst nicht anders als die aus dem Ticket sein.


    Ich darf dich nochmal daran erinnern, dass wir nicht nur Teamler, sondern selbst auch Spieler sind.

    Es ist schlicht und ergreifend falsch, zu denken, dass wir euch (gerne) "verarschen", denn wir haben die gleichen Fragen wie auch ihr:

    Wir wollen genauso wissen, ob es mit dem Spiel weitergeht, und wenn ja, wie das Ganze in etwa aussehen soll. Auch wir wollen wissen,

    welche neuen Items genau gemeint sind. Genauso wollen wir einige tolle Ideen umgesetzt sehen, die ihr damals im alten Forum vorgestellt hattet.

    Dass wieder einige Server fusioniert werden sollen, wollen nicht nur wir (DE), sondern auch die Teamler in EN, FR und noch andere ...


    Wir versuchen hier und da Informationen (auch für euch) zu erhalten. Meine Arbeit auf den Servern, im Ticketsystem,

    im Forum und auf Basis dieses Threads werde ich nach wie vor weiterangehen. Untätig sind wir also überhaupt nicht!

    Ich empfehle dir aufzuhören uns irgendwelche Vorwürfe zu machen, genauso kannst du dein Sarkasmus

    und deinen schlechten Umgang mit Mitmenschen ebenfalls unterlassen.


    Zhirelia