Systemanpassung für die Speedserver

  • na ja - es ist nun schon 5-7 Jahre her....


    und ja, gesetzliche Änderungen über cookie-Richtlienien sind ein willkommener Vorwand für die GF, alles verschwinden zu lassen, was wir User mal mühsam erarbeitet haben (Kritik geht dabei ausdrücklich nicht an die Teamler, sondern nur an den Betreiber).


    Nachdem nun aber Tanoth eingestellt wird - ein Spiel das etwa genauso lange existiert wie unser BK, ist der Weg praktisch vorgezeichnet.


    Von daher denke ich, daß sich meine Ausgangsfrage praktisch erübrigt - nachdem sie über 14 Monate unbeantwortet blieb. Das Spiel wird praktisch noch so lange unverändert vor sich hin dümpeln wie die Einnahmen die Kosten leicht übersteigen - danach werden wir das Tanoth-Schicksal teilen.



    Allerdings wäre bis dahin das ein oder andere Event mal ganz nett. Kostet die GF ja praktisch nichts, noch mal Fehan oder nen Drachen- oder Greifenevent oder den verrückten Heiler zu aktivieren...


    Gruß

    Omen

  • Es bleibt jedem überlassen, wie man über die Gameforge denkt.

    Ob es nun immer gleich negativ und vor allem böswillig sein muss,

    ist doch eher fragwürdig. Vor allem, wenn man sich einfach an Gesetze halten muss.


    Wildguns wird im übrigen Ende des Monats ebenfalls schließen.

    Aus einem anderen Grund. Ob deswegen jetzt BattleKnight in Gefahr ist?

    Ich werde bzgl. BattleKnight erst dann traurig sein, wenn es dazu eine Ankündigung gibt.


    Das sind meine 2 Cents zu dem Thema :)


    Zhirelia

  • ja so ein event wäre echt mal eine abwechslung . damit man nicht ganz einschläft . wenn die gf möchte das bk ganz tod ist dann schaltet es einfach ab und gut ist es . aber es gibt wieder neue und neue server und immer iregend welche spack.. die geld rein ballern ohne ende und mit level 100 die ganzen multis von sich plätten oder die roten . wenn das euere absicht ist. dann viel spass