Mantikor zeigt bei anderen Rittern falschen Glücks- und Schadenswert an

  • Das Reittier "Mantikor" soll ja dem eigenen Charakter +3% Glück und +8% Schaden geben.

    Nun ist es jedoch so, dass die Gegner die ich bekämpfe auch diesen Bonus erhalten wenn ich den Mantikor ausgerüstet habe; glücklicherweise nur als Anzeigefehler.

    Trotzdem ist es verwirrend und auf dem ersten Blick bekämpft man RItter "xyz" nicht, weil man im Highscore nachsieht wie hoch der Glück-Skill (u.a. WK,VK) ist und erst später merkt,

    er hat ja 3% weniger. Gerade im höheren Level ist das ausschlaggebend, da der prozentuale Glückswert mit dem Bonuswert des Glück verrechnet wird und dieser stark von Items beeinflusst wird.


    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieser Anzeigefehler auch bei den Begleitern "Elfe" und "Basilisk" fehlerhaft sein könnte.

    Vielleicht mag jemand dazu Stellung nehmen.

  • Ein ähnlicher Fehler war schon einmal bei einem anderen Ausrüstungsgegenstand vorgekommen.

    Aktuell bist du der erste, der dieses Problem beobachtet hat.


    Ich werde das an unsere Entwickler weitergeben. Bitte schicke mir eine PN mit dem Namen des / der Gegner(s), bei dem du das beobachten und nachvollziehen konntest, damit ich den Entwicklern so viele Infos zum Nachvollziehen geben kann, wie möglich.

    Speedbraker


    TeamManager at Battleknight.lt


    Forum Administrator bei Battleknight.de


    speedisigs8se6.jpg