Turnier Teilnahme OHNE LANZE UND REITTIER

  • Hallo zusammen, ich spiele auf server 30 und habe festgestellt das ein User an den Turnieren Teilnehmen kann ohne das er in besitz einer Lanze oder reitieres ist... ich dachte bisher immer das dies vorraussetzung ist???


    MfG

  • Bei der Anmeldung zum Turnier ist das Voraussetzung. Allerdings kannst Du ja nach der anmeldung Reittier und / oder Lanze ablegen oder verkaufen....


    Gruß

    Omen

  • Wie schon gesagt muss man Lanze und Reittier nicht ständig tragen.


    - Ohne sie auch angelegt zu haben kann man sich jedoch nicht anmelden.


    - Sollte man ohne zu einem Lanzenstechen antreten scheidet man aus dem Turnier aus.

    - Genauso wenn man zu wenig Leben hat. Aber dafür gibt es ja den Knappen ;-)


    - Wenn man nach der Anmeldung in die nächste Turniergruppe aufsteigt,

    als zB von Level 39 auf 40, dann kann man das Turnier zwar noch beenden,

    muss aber beim nächsten Turnier selbstverständlich in der höheren Gruppe antreten.