ist folgendes erlaubt????

• Hallo ich möchte nochmal ne frage stellen und zwar ist es erlaubt ein Macro aufzunehmen um das lvln zu erleichtern?

• Schnelle und ganz einfache Antwort

Jegliche Automatisierung des Spielablaufes ist grundsätzlich verboten und führt direkt zu dauerhaften Accountsperren. Es gab früher Spieler, die ließen ihren Ritter 24/7 Missis machen....

Das ist verboten. Und es gibt ausgeklügelte Methoden, dies zu erkennen. Die Teamler wissen genau, wonach sie da schauen müssen, falls ein Account verdächtig gemeldet wird - also Finger weg und immer schön ehrlich spielen.

Und wenn Du auf nem Speedserver spielst, ist es doch eh kein Thema. Kauf dir Premium, da kannst du am Tag 24 kleine Missis machen. Das Spiel ist so tot , dass Du (wenn Du wirklich aktiv spielst) nach 2-3 Monaten in den Top 10 sein kannst.

Gruß

Omen

• Okay danke, fragte das lediglich weil es einen spieler gibt der in 4-5 tagen über 30 lvl gestiegen ist... und weniger als 5 orte bereist hat nachdem man seine errungenschaften ja ansehen kann.. ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das man in den anfangsorten entsprechend EP farmen kann um so fix hoch zu kommen... daher die frage ob das allgemein erlaubt wäre weil das etwas übertrieben schnell ist

• na ja, das geht schon. machst Du nur kleine Missis z.B. in Sedwich am Leuchtturm. Gegner sind Luftgeist, Bogenschütze und Einhorn. Sie bringen 2, 3 und 4 Ep je kleine Missi. Also im Durchschnitt 3. Die kleinen Boni bei besserer Beute lassen wir da mal aussen vor. Du kannst auf dem Speedserver pro Stunde theoretisch 24 Missis machen. Durch Verzögerungen beim Klicken, sagen wir 23 oder rechnen sogar nur mit 22.

22x3 =66. Da das schon recht negativ gerechnet ist, sind also 70 Ep pro Stunde durchaus möglich. Nicht zu vergessen auch mögliche +Ep durch Duelle (ich kenne Server und Levelbereiche nicht). Aber rechnen wir also nur mit 70 Ep pro Stunde durch Missis. Spielt er also z.B. 12 Stunden am Tag (Hardcore-Speiler schaffen auch 16-18 ohne zu betrügen...) macht er 840 EP am Tag mit den Missis. Um Level 30 zu erreichen brauchst Du gesamt 4500 Ep. Wenn man das in 5 Tagen erreichen will müßte man also 900 Ep am Tag machen. Das wäre also 13 Stunden Spiel am Tag ohne Probleme möglich... - zumindest auf Speed-Servern.

Man muß auch nicht viele Orte bereisen, wenn man weiß, wo man hin muß. Talfour, Sedwich, Ramstill und Brant reichen eigentlich

Ob es sinnvoll ist, derart viel Geld auszugeben für dieses Spiel, steht auf einem anderen Blatt. 5 Tage mit Premium sind 120 kleine Missis. 4500 Ep : 3Ep pro Missi = 1500 Missis. 1500 Missis - 120 Missis vom System = 1380 Rubine + 30 Rubine für Premiumaccount = 1410 Rubine in 5 Tagen...

Das muß jeder selber wissen...

Gruß

Omen

• "Es gab früher Spieler die Missi bots hatten?" -

Da kann ich nur schmunzeln und dir sagen, dass es immer noch Spieler gibt die das machen.

Die Teamler können halt nicht immer herausfinden ob du bottest oder nicht.

• Ich kann Dir hiermit versprechen, dass wir durchaus in der Lage sind, dies nachzuweise. :)
    Wir schauen uns soetwas immer ganz genau an, weswegen dies aber auch oftmals eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

dunkleiwasanderskwsks.jpg