Einfach Liasa

  • Ja, die beiden waren schon einmalig. Ich denke aber nicht, dass wir sie wiederlesen werden. Obwohl sie das jetzt auch als Aufforderung verstehen könnten ^^




    @SirKaschi Erinnerst du dich noch an die Juleklapp-Aktionen? Ich meine, dass der Teddybär von dir war ^^ meine Maus spielt jetzt gerne damit.

  • Ja, ich erinnere mich. Freut mich, dass der Bär eine nachhaltige Aufgabe erhalten hat. :) War eine schöne Zeit damals, aber hier scheint es ja noch stiller als im alten Forum geworden zu sein. :(

    Oh, Mann... ist das lange her

  • Ja Inquisitoren war damals ne Idee die der erste GA und ich uns ausgedacht hatten weil passt besser irgendwie zu BK ^^ damals das alles aufbauen war interessant und turbulent ^^ Das schöne für mich war da ich schon damals bei der GF kein Unbekannter war konnte ich relativ frei schauen ob man ein paar Sachen in Sachen Teamlerarbeit etwas anders justiert als in anderen Foren und Teams und wenn dann doch wieder revidieren. So hatten die Mods damals andere Möglichkeiten zu modierieren als sonst in den Foren. Dadurch konnte man die Anzahl der Mods geringer halten & genauer schauen wenn man reinnimmt und wen nicht.

    Hier kennt mich niemand dh ich kann spammen......

  • Ja Inquisitoren war damals ne Idee die der erste GA und ich uns ausgedacht hatten weil passt besser irgendwie zu BK ^^ damals das alles aufbauen war interessant und turbulent ^^ Das schöne für mich war da ich schon damals bei der GF kein Unbekannter war konnte ich relativ frei schauen ob man ein paar Sachen in Sachen Teamlerarbeit etwas anders justiert als in anderen Foren und Teams und wenn dann doch wieder revidieren. So hatten die Mods damals andere Möglichkeiten zu modierieren als sonst in den Foren. Dadurch konnte man die Anzahl der Mods geringer halten & genauer schauen wenn man reinnimmt und wen nicht.

    Naja, so halb hast du ja schon angefangen Al. ;-)

    Just Abbé ... ;)

  • Ja, die beiden waren schon einmalig. Ich denke aber nicht, dass wir sie wiederlesen werden. Obwohl sie das jetzt auch als Aufforderung verstehen könnten ^^




    @SirKaschi Erinnerst du dich noch an die Juleklapp-Aktionen? Ich meine, dass der Teddybär von dir war ^^ meine Maus spielt jetzt gerne damit.


    ich hatte alle Trolle lieb besonders "die speziellen" daraus konnte man gute Mods gewinnen

    Ja, vor allem "Sir Ivenhoe " und "Jarla Hjördis", wenn ich mich recht erinnere^^. Hießen die SGO damals nicht Inquisitoren? :evil:

    Ich habe glaub Rongard vor Hjördis alias Dejavu .. gewarnt, als ihr sie in den Teamstatus aufgenommen habt..

    Wegen ihr hatte mein Orden lange Krieg ... obwohl ich Kriegen ja nie abgeneigt bin gg, habe ich es halt sportlich aufgenommen.

    Im alten Forum gabs nen Einblick in diesen dramatischen Auseinadersetzungen.

    Ich weiß nicht wie die Geschichte weitergegangen ist,da ich ja 2009 weg ging, jedenfalls ist sie in meinen Orden aufgewachsen, ist ein echter Mensch, ne Frau, und kann von gutmütig sympathisch bis zur Furie werden.

    was ihr anscheinend auch mitbekommen habt gg.

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!