Serverwartungen?

  • Auf mehreren Servern wurde ich heute ausgeloggt. Nach dem wiedereinloggen ist alles Stand gestern !


    Seid ihr dort am rumfummeln?


    Die Speedserver sind nicht betroffen, auf beiden Servern wo ich nen Account habe läuft alles normal.

    vgel9vouib2q8l.gif

    styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png

  • Mache meine Missis immer zur selben Zeit, daher weiß ich, dass ich genau 90 Punkte verloren habe. Kann heute wohl meine Skillung und die tägliche GM vergessen....


    Entschädigung?!

  • Nach unserem Wissen, gab es heute keine Wartung. Ich schätze daher auch nicht, dass es eine Entschädigung geben wird.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • ich will ja keine Entschädigung aber Fakt ist, daß das Game um einen Tag zurückgesetzt wurde...


    Traurig, wie so oft, daß da keiner Bescheid weiss.


    Naja, Rubine kaufen funzt halt immer, Fehler von seiten der GF werden unter den Tisch gekehrt, nix neues, schon seit Jahren Programm :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    vgel9vouib2q8l.gif

    styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png

  • Sorry, aber ist doch völlig egal ob das durch eine Wartung war oder nicht. Fakt ist Fakt. Wir beiden sind auch nicht die einzigen, die was verloren haben. Warum wird das ignoriert? Gebt es doch wenigstens weiter, damit GF sich permanent negative Sachen anhören darf.

  • Sorry, aber ist doch völlig egal ob das durch eine Wartung war oder nicht. Fakt ist Fakt. Wir beiden sind auch nicht die einzigen, die was verloren haben. Warum wird das ignoriert? Gebt es doch wenigstens weiter, damit GF sich permanent negative Sachen anhören darf.

    Und du meinst, mit dieser Art und Weise bekommste ne Entschädigung?


    Ich verweise auf die Haftungsbeschränkungen in den AGB.

    Schönen Tag.

    Speedbraker


    TeamManager at Battleknight.lt


    Forum Administrator bei Battleknight.de


    speedisigs8se6.jpg

  • Weil es noch nicht erwähnt wurde,

    aber gleich wieder der Teufel an die Wand gemalt werden muss:


    Uns haben bereits einige via Ticketsystem sehr freundlich darauf hingewiesen.

    Das haben wir zur Kenntnis genommen und bereits zur Investigation weitergegeben.

    Und nein, offensichtlich war auch Payment irgendwie betroffen,

    sodass gekaufte Rubine nicht angekommen sind.


    Wäre schön, wenn jetzt ein wenig Zeit gegeben werden kann, um zu schauen was los war.


    Danke,

    Zhirelia

  • Speedbraker: Ich bettel nicht vorrangig nach einer Entschädigung, ich habe es nur in den Raum geworfen. Ein Unternehmen sollte sowelche Fehler nicht unter den Teppich kehren, und ja wenn niemand es erwähnt, dann weiß ich offensichtlich auch nicht, dass es zu Kenntnis genommen wurde.... vorallem nachdem ich Carolinchens Post gelesen habe muss ich mir denken, dass es wieder jedem egal ist. Natürlich geb ich negative Kritik ab, wenn die GF nur Dinge anstellt die die Community verärgert. Da gefällt mir der Post von Zhirelia schon deutlich mehr, d.h. es wurde wenigstens weitergeleitet.... mehr könnt ihr nicht tun. Wohingegen Carolinchen andeutet es war nichts geplant, es ist nichts passiert, es wird vergessen.


    Nur aus Interesse, welche AGB soll ich verletzt haben? Ja es ist negative Kritik, aber ich bin ja nicht beleidigend geworden.

  • Interessant, hab hier einen alten Post vom TanzendenWolf und Speedbraker gefunden.


    Fehlende (Gruppen) Missionspunkte durch Serverabschaltung



    Für mich ist absolut verständlich, dass Serverneustarts sein müssen, diese dürfen aber den Spieler nicht benachteiligen. Warum sollten wir als Community hinnehmen, dass es bei jedem Neustart sein kann, dass unsere Erfolge verloren gehen?


    Naja, egal, ist nichts wildes. Fehler passieren. Ansonsten ist das ja ein gutes Spiel :D:thumbup::thumbup:


    Mir ist nun jeder Standpunkt klar, der Thread ist nicht weiter relevant.

  • Vielleicht versuchen wir zu lernen:

    1. Nicht gleich sofort eine Absicht zu unterstellen.

    2. Wirklich nüchtern/neutral zu sein.

    3. Die Quintessenz eines Beitrags zu verstehen.


    ;)


    --------------------------------------------


    Wir haben bereits herausgefunden, dass es wohl nicht alle Server betrifft;

    an sich nur die normalen und nicht die Speed-Servers.

    Derzeit wissen wir von folgenden Server:


    S3 (1 und 2) | S6 (4 und 5) | S9 (7 und 8 )

    S12 (10 und 11) | S14 (13)


    Spielt ihr noch auf andere Server,

    bei dem es auch der Prozess zurückgesetzt wurde

    oder Rubine verschwunden sind?