Kein Weihnachtsevent?

  • Moin^^


    Warum gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsevent...oder hab ich was verpasst?:/


    Dieses Christmas Madness kann es doch nicht gewesen sein...oder etwa doch ?


    Auch ist dieses Jahr nicht das obligatorische Geschenk im Inventar...?(

    vgel9vouib2q8l.gif

    styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png

  • Auch ist dieses Jahr nicht das obligatorische Geschenk im Inventar...?(

    Zeichnet sich ein Geschenk nicht dadurch aus, dass es optional ist? :/



    Bezüglich deiner restlichen Fragen:
    Wir haben hier ein Event laufen. Ob noch etwas anderes kommt, kann ich nicht sagen. Dazu haben wir keine Infos. Sobald uns etwas mitgeteilt wird, werden wir es in den News veröffentlichen. Bis dahin bleibt das Christmas Madness das einzige.

    Speedbraker


    TeamManager at Battleknight.lt


    Forum Administrator bei Battleknight.de


    speedisigs8se6.jpg

  • Gut, danke für die Info.


    Aber ist schon traurig, die GF macht echt nix mehr...ausser neue Speedserver (weil bringen kurzfristig noch ein paar Euro) und die Madness-Dinger verbunden mit kurz vorher laufender Rubinaktion. Nur noch das möglichste an Talers einsacken ohne wirklich was dafür zu bieten.


    Und klar, ein Geschenk ist optional...war ja eh nie wirklich was vernünftiges drin...war aber immerhin noch als Geste zu sehen bei der man an die Spieler denkt.

    vgel9vouib2q8l.gif

    styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png

  • Stimmt schon Krabbepuller.


    Andererseits, die Skillkosten um 30% zu senken hat für alle etwas !

    Auch für jene die schon alle Weihnachtsgeschenke hatten.

    So wie zum x-ten mal den selben Begleiter. :rolleyes:


    Mit einer (5 Tage kostenlosen) Trainigspuppe und Unterschlupf in einer Burg

    konnte ich mir so etliche Skills mit meiner Schatztruhe finanzieren,

    was mir weit mehr gebracht hat als ein paar Tränke, Runen

    und ein Item welches idR nur zum Verkaufen gut war !

  • Heyho,


    ich hoffe, dass ihr trotzdem schöne Weihnachtstage hattet!

    Ich bin so froh, dass sie endlich vorbei sind, denn es sind doch mehr Fress-Tage.

    Aber der nächste Fress-Tag steht auch noch an x_X


    Fand in den Jahren das Weihnachtsevent toll, als man dies und das sammeln musste.

    Ich nehme euren Feedback in meine geheime Liste auf und werde dies nächstes Jahr vor Weihnachten nochmal vorbringen,

    in der Hoffnung, dass dieses Jahr wirklich nur eine Ausnahme ist :)


    Lieben Gruß,

    Zhirelia