Ist es normal ...

  • ... dass man, wenn man eine Sperre von 3 Monaten aufgebrummt bekommt, plötzlich nach 1 Monat wieder für 1 Tag lang spielen kann, nur um dann zu erleben, dass man doch wieder gesperrt ist?


    Also ich finde das nicht normal, sondern ehrlich gesagt unter aller Sau. Da freut man sich, dass man endlich wieder spielen kann, denkt, dass die Sperre vielleicht reduziert worden ist (aus welchen Gründen auch immer), hat vielleicht auch schon wieder daran gedacht, Rubine zu kaufen ... nur um dann kalt erwischt zu werden.


    Das so etwas möglich ist, sollte wirklich jedem Spieler zu denken geben.

  • Nabend,


    nach deinen Erzählungen liest es sich wirklich merkwürdig; das gehen wir sehr gerne auf den Grund.


    Das Problem aber ist, dass Sperrungen stets eine individuelle Sache ist. Sie geht nur dich und uns was an.

    Wie du uns auch anderweitig erreichen kannst und wo wir mit dir darüber schreiben, weißt du eigentlich.

    Deshalb bin ich immer noch etwas unschlüssig, weshalb du erneut ein Thread aufmachst.


    Schreib uns gern ein Ticket, ich schau mir das gerne an.


    Ich mache dann hier den Thread dann zu, weil wir keine Banndiskussionen im Forum führen.


    - Geschlossen -

  • Ich möchte an der Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Zhirela nun oft genug erwähnt hat, dass Sperren nicht im Forum diskutiert werden.
    Sollte dies auch zukünftig nicht respektiert werden, kann es auch zu Sanktionen im Forum kommen.


    Dafür ist und bleibt das Ticketsystem da.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg