Al Davoodi - Kaffee ist Leben

  • Hi ich bin Al Davoodi war vor echt langer Zeit bei OGame aktiv & dann der zweite Teamler überhaupt im Deutschen Battleknight. Durfte dann was nie wirklich geplant von mir Admin dort sein. War daneben noch im englischen OGame aktiv als Teamler und bei anderen Spielen, keine Ahnung wo alles noch. Hab mir damals den Ruf als Spammer vor dem Herren und bei manchen den Ruf einer liebevollen, chaotischen Nervensäge aufgebaut. Na ja nun bin ich bei Twitter aktiv wusel etwas in der Außenpolitikszene rum und bin in einer Partei.

    Hier kennt mich niemand dh ich kann spammen......

  • wenn du Botschafter wirst, kannst noch mehr spammen als in Brüssel denke ich ^^

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Al, die haben mir meine Posts geklaut! :O Wenigstens ist der Kaffee noch da. Uff.

    Gleicht man mit rechtsbündigem Text seine Mitte Links Einstellung wieder aus? Oder: Verfechter von zentriertem Text in Foren.


    YUvy9nMe.png


    Vermisstheit. Vermissung. Das. <3.

  • Ja passiert :/ waren viele unbekannte Gesichter für mich so saß ich bei den wenigen Leuten die ich kannte MissEarp wobei da waren einige lustige Momente gerade als wer von der GF meinte ich kann nicht "vor seiner Zeit aktiv gewesen sein", und er dann nur erstaunt war als alle wirklich alten Hasen meinten diese Debatte sollte er mit mir besser nicht führen xD

    Hier kennt mich niemand dh ich kann spammen......

  • Huhu Al,


    nach so langer Zeit schaue ich mal nach BK und bin verwundert über das veränderte Erscheinungsbild im Forum. Neu anmelden, neues Design... ja, ein ganz neues Forum. Zu meinem größten Erstaunen muss ich feststellen, dass es anscheinend doch einige Konstante gibt. Der, ewig kaffeedürstende AL ist hier, der schweizer Zwerg Aitron und die Fee Liasa... einfach unglaublich...

    Aber will mich nicht zu weit hier auslassen, wollte einfach nur mal "winkewinke" machen und verschwinde wieder mit großem Erstaunen.

    Oh, Mann... ist das lange her

  • Ja ich schauen hier hin und wieder rein. Mir wurde gesagt eigentlich wäre es cool wenn all die irren wiederkommen können und es hier wieder unser Wohnzimmer wird. Sonst bin ich meistens auf Twitter aktiv

    Hier kennt mich niemand dh ich kann spammen......

  • mhm, hier treibt er sich also rum. :/

    Dieses Profilbild weckt Erinnerungen, nur kann ich sie leider nicht mehr eindeutig einer Person zuordnen ...


    Und selbst wenn die letzte Antwort mehr als ein Jahr her ist, Al mit seinem Kaffeekonsum ist und bleibt eine Konstante!