Drachen Mission

  • Habe auf einem niedrig Level Account die Greifenreiter Beine gewonnen. Bei der Drachenmission.

    Die Werte die diese Beine haben sind grottenschlecht, und Wert ist das Teil auch nur 1 Silberling.

    Auf meinem Hauptaccount habe ich dasselbe gewonnen, mit allerdings zufriedenstellenden Werten.


    Frage, erreiche ich mit dem Low Level Account ein höheres Level, erhöhen sich dann auch die Werte der Beine, oder bleiben sie bei dem jetzigen völlig nutzlosen Wert!?

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Nun ja ... verliere gegen den Drachen bei 20 Missionspunkten, während ich bei 60 Missionspunkten gewinnen.

    Entsprechend habe ich noch nichts gewonnen und kann auch nicht viel dazu sagen.


    Aber in wie fern wären denn die Ausrüstungen von den Drachen anders aus die aus dem Shop?

    Die aus dem Shop richten sich nach dem Level - Low Level = Low Stat.

  • Die Greifenreiter Beine die man beim Drachen gewinnt, sind identisch mit denen beim Shop.

    Allerdings sind die Schattenausrüstungen im Shop wesentlich besser !! und ich meine wesentlich 8)

    Also gibt es hier Unterschiede im Shop in Sachen Ausrüstungen.


    In diesen Fall wäre die Schattenausrüstung als Gewinn beim Drachen erfreulich, die Greifenreiter-beschissen.

    Sogar der Händler hat bessere Angebote

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Nabend,


    also ich mache das Drachenevent auch ziemlich intensiv und bei mir sind die Sachen nicht identisch mit den Sachen aus dem Shop.
    Die Werte aus dem Shop sind immer ein paar Punkte besser als die vom Drachen. Sie sind nicht wesentlich, aber identisch eben nicht. :)


    Wo ich Dir Recht gebe ist, dass die Drachentöter Sachen besser sind, allerdings auch nicht in allen Punkten. Also auch da muss man ein wenig schauen, auf was man wert legt.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • ja dann haben wir eben unterschiedliche Gegebenheiten .. zumindest was meinen low level account betrifft.

    Bei meinem Hauptaccount sind die Shopwerte auch wie du sagst, ein klitzekleines Stück besser ja.

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Ich meine, dass es auch auf das Level ankommt. Die niedrigen Level profitieren noch nicht so von den Items - wegen Anfänger-Vorzug etc.

  • Guten Morgen,


    meines Wissens nach bekommt man von den Drache lediglich Ausrüstungsteile

    des Greifenreiter-Sets und die Meerjungschuppen.

    Wie auch die Sets aus dem Shop orientieren sich die Werte nach dem Level,

    d.h. low Level = low Stats, high Level = high Stats.

    Wie bereits von Caro erwähnt, sind die Ausrüstungsteile von den Drachen minimal schlechter als aus dem Shop. Ich vermute mal, dass sie im low Level-Bereich mit denen aus dem Shop zwar gleich sind, aber eben erst ab einem bestimmten Level den Unterschied aufweisen. Ab wann das ist, ist aber nicht bekannt. Hier wäre es interessant, welches Level den Ritter hat :)


    So, und nun müsstest du mir mal die Aussagen zum Schattenläufer-Set erklären.

    Ich habe fie Erwähnung nicht ganz nachvollziehen können. Da man sie so oder so nicht von den Drachen bekommt, sind sie hier doch obsolet?

  • Also:


    Man kriegt beim Drachenevent entweder das Greifen-Set oder das Drachen-Set ( das ändert sich meistens mit jedem wiederauftreten des Events)


    Die Shop Rüstungen kriegen glaube ich ab lvl 12 meine ich richtige Stats außer Rüstung und auch einen Wert. Auch wenn er nicht hoch ist.


    Die Schattenläufer Rüstung ist eine Ausnahme welche extra für Low Level Ritter ausgelegt ist. Sie hat für das niedrige Level hohe Werte ist dafür aber nur bis lvl 19 Kaufbar.


    Und da die Rüstung im Shop sich auf dein Level richtet beim Kauf ist das Schattenläufer-Set bis lvl 19 das Stärkste und danach fangen dann an Drachen und Greifen-Set je nach Präferenz des Ritter besser zu werden.


    Das Drachen-Set hat höheren Elementar Schaden und kriegt ja durch den Set-Boni da noch einmal eine Stärkung. Hat dabei aber nur durschnittliche Werte in Trefferchance und Verteidigungschance.


    Das Greifen-Set legt wert auf Trefferchance und hat nur mittelmäßige Werte in Verteidigungschance und Elementarschaden. Es kriegt einen Bonus auf Trefferchance wenn alle Teile angelegt werden.


    Und ja die Teile sind minimal schlechter aus dem Event als im Shop. Da ich auf meinem Ritter ein aktuelles Teil anhabe kann ich dir sagen auf der Greifenwaffe sind es 1 Punkt auf ca der Hälfte der Werte :)


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit reinbringen :)


    *edit : Das Schattenläufer-Set gibt es nicht aus dem Event. Es wechselt zwischen Drachen und Greifen-Set


    mfg


    Cloud

  • dann wird mir bei meinem low level account nix anderes übrigbleiben als hochzuleveln, und zwar so schnell das ich von dem Drachen Event noch was habe. Natürlich gibt es mehr Silber, aber eben noch keine gute Ausrüstung. Die Greifenreiter Beine werd i dann jetzt verkaufen um läppische 1 Silber..

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Klar wenn du jetzt noch ein dementsprechendes Level erreichst und dann die restlichen Drachen besiegst kriegst du den Rest der Greifenritter-Sets die du noch nicht hast.


    Und es gibt eine bestimmte Reihenfolge der Items die droppen welche immer die Selbe ist.


    Ich bin mir aber nicht 100% sicher wie sie war. Aufjedenfall die Waffe als letztes