Seit der "Serverwartung" erscheint bei mir nach jeder Aktualisierung der Seite nun die Eule um mir zum Levelaufstieg zu gratulieren.
Auch Cache/Cookies löschen etc. hilft nicht.
Meldung zum Levelaufstieg
-
- Game
- Ruriksson
-
-
Das ist zwar lästig, aber nicht wirklich ein Problem.
Viel schlimmer ist, dass sie keine Anstalten machen, der Wiederherstellung der Ordensnachrichten höchste Priorität zu geben. Es wird wohl auch irgendwann gefixt, aber lt. Paso wohl erst kommende Woche, da zwei andere Fehler, die man heute wohl behoben hat, höhere Priorität gehabt hätten.
Selten war der ordensinterne Kommunikationsbedarf höher als jetzt kurz vor diesem einschneidenden Ereignis "Server Merge", und ausgerechnet jetzt ist das durch eine misslungene "Serverwartung" unmöglich gemacht, und die Verantwortlichen sehen nicht, wie übel das ist, sondern gehen erstmal entspannt ins Wochenende. Da erübrigt sich fast jeder weitere Kommentar

-
Ja, es sind mehrere Bugs aufgetaucht ... aber kKönnen wir bitte einfach mal beim jeweiligen Thema bleiben?
Danke, dass du dieses hier nochmal im Forum gemeldet hast!
Das mit der Level Up-Eule ist bekannt. Zwecks Fix bitte ich um Geduld.
-
Ja, es sind mehrere Bugs aufgetaucht ... aber kKönnen wir bitte einfach mal beim jeweiligen Thema bleiben?
Danke, dass du dieses hier nochmal im Forum gemeldet hast!
Das mit der Level Up-Eule ist bekannt. Zwecks Fix bitte ich um Geduld.
Wir können beim Thema bleiben wenn wir mal Infos zu den Wartungen etc. bekommen?
Wieso müssen wir aus anders sprachigen Foren unsere Infos holen?
Finde den Informationsgehalt wirklich schwach. Du warst jetzt hier, hast uns gebeten das Thema zu behalten und Geduld zu haben aber sonst kam nichts.Finde ich wirklich richtig schwach.
-
Wie ich dort schon geschrieben habe, kann ich euren Frust verstehen, allerdings sind wir alle nur Menschen mit einem privaten Leben. Ich kann die Dinge immer nur posten, wenn ich selber da bin und die Dinge im besten Falle auch mit etwas Zeit versehen sind. Wenn man aber ggf. übers Wochenende nicht da ist und von Freitag auf Sonntag "Urlaub" macht, sollte einem das auch mal gegönnt sein.

Nach dem "Urlaub" bin ich ja wie man sieht, wieder da. Bringt euch jetzt nichts mehr, aber das zur Erklärung, wieso hier in dem deutschen Bereich dazu nichts kam. -
Sorry, aber das ist jetzt widersprüchlich.
Die Wartung ist jetzt wie lang her? Das war vor dem Wochenende. Sie war online. Und nein, das Forum ist dafür da, dass sich die Länder unter sich besser kommunizieren können.
Und selbst wenn es kurzfristig ist, gibt es min. eine voll bezahlte GF-Mitarbeiterin die dann die Infos eben direkt rausgeben muss. Die Spieler hier geben Geld für das Spiel aus und solche Wartungen können u.U. auch Einfluss auf Ordenskriege nehmen, wenn sie wieder den ganzen Tag dauern....
Und gerade bei so einem sensiblen Thema mit vielen technischen Änderungen etc. kann man so etwas nicht bringen. Dann muss man eben Teammitglieder aus englischsprachigen Gebieten stellvertretend hier Infos posten lassen.
Versteh ich echt nicht sowas und hab ich auch kein Verständnis.