Ordensschlacht läuft in Überzeit

• Soweit ich das mitbekommen habe sind alle Communities betroffen und es wird dran gearbeitet.
    Ich habe derzeit leider keine Informationen, wann das Problem gefixxt wird.

• Danke für die Info, wir schauen uns das mal an.

Sollten noch mehr von Euch dieses Problem haben, dann meldet das bitte mit im Thread.

JEDER Orden auf den gemergten Speedservern, der eine Burgeroberung gestartet hat, hat dieses Problem, schon seit dem ersten Batch (Spanien, Brasilien etc.). Es kann ja wohl nicht sein, dass euch das bisher unbekannt war. Ich hatte eigentlich erwartet, dass schon seit dem 1. Batch und dem Auftreten dieses Problems mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird.

Hier mal Screen von meinem brasilianischen Ordenskrieg, dort sind wir inzwischen in Runde 34!

Und natürlich kann keiner den Orden wechseln, das ist das Hauptproblem, und nach der Serverfusion, wo Burgeroberungen und Ordenswechsel essentiell sind, besonders ärgerlich!

Also bitte, kommt mal in die Hufe und fixt diesen sehr lästigen BUG!!

Danke.

kmsigmerg-500x200.jpg

Ex-Tanoth player (and Admin 2009/2010).......BK addict since 2020 ... finally sobering up July 2024

• Bei einem Browsergame wie BattleKnight, das viele Bugs aufweist und den Spielfluss stört, insbesondere wenn für bestimmte Inhalte oder Vorteile bezahlt wurde, gelten ähnliche rechtliche Grundsätze wie bei anderen digitalen Produkten - sprich normale Games. Wenn dem wirklich so ist, dann ist das schon fahrlässig und kann man durchaus rechtlich abmahnen lassen.

Schlechte Chancen hat man hier nicht.

Auch bei digitalen Produkten wie Browsergames besteht ein Gewährleistungsrecht. Dies bedeutet, dass das Spiel in einem funktionsfähigen Zustand sein muss. Bei Mängeln (in diesem Fall Bugs) hat der Spieler das Recht auf Nacherfüllung, also auf Beseitigung der Bugs. Die Bugs müssen in einer angemessenen Zeit beseitigt werden, was in diesem Fall nicht mehr so ist. In der EU gibt es spezifische Verbraucherschutzregelungen für digitale Inhalte.
    Den Rest spar ich mir jetzt.

Also Kizuna: Kläre bitte bis Freitag ab, wie lange deine Kollegen gedenken die Fehler zu beheben. Die ersten Merges sind Wochen her und das überschreitet die Toleranz einer angemessenen Zeit und ist somit schon überschritten. Diese Bugs sind der GF im übrigen schon Jahre bekannt. Wir hatten die selben Probleme schon öfter. Das ist kein reiner Bug vom Merge.

PS: Bei deinem Vorgänger konnten die Schlachten auch am selben Tag beendet werden, wenn dieser Bug auftrat. Wieso klappt es hier jetzt nicht mehr ?

Edited 2 times, last by Ruriksson ().

• Also an der Stelle ist dann hier jetzt auch mal Schluss.
    Wo sind wir denn hier gelandet, dass Forderungen an Kizuna oder Ähnliches gestellt werden.
    Ja, die Bugs und vor allem dieser Bug ist lästig und schränkt ein, aber das ist noch lange kein Grund, so mit den Ansprechpartnern bzw. einzelnen Personen umzugehen.
    Kann sein, dass dies für Dich eine "angemessene Zeit" ist, für andere jedoch nicht, wenn Dinge nun einmal länger brauchen.

Es wird daran gearbeitet und das ist der letzte Post in diesem Thread.
    Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, da es einen Ton annimmt, der einfach gegen jeden moralen Kontext geht.
    Da Kizuna auch auf geschlossene Themen antworten kann, kann sie gerne einen neuen Stand mitteilen, wenn es einen neuen Stand gibt.

Alle anderen Threads zu diesem Thema und mit dieser Art und Weise werden ebenfalls unverzüglich geschlossen. Irgendwann ist dann auch mal gut mit Drohungen, Anmaßungen und Ähnliches.

- Geschlossen -

dunkleiwasanderskwsks.jpg