Länderübergreifendes Spiel

  • Alles valt en staat met de doekoes die je in dit spel steekt.

    Als jij dat veel hebt gedaan dan zal je wel ergens boven aanstaan.

    Hier staan we niet zo hoog :P


    Google Übersetzung :D


    "Alles fällt und steht mit den Tüchern, die du in dieses Spiel legst.

    Wenn du das schon oft gemacht hast, bist du irgendwo oben.

    Hier sind wir nicht so"


    /* rofl */

  • Servus Zhirelia


    um diese Abstimmung ging es


    Game Battleknight International Server 1 32



    1. YES (25) 78%
    2. NO (7) 22%









    Dear Sir/Madame, Dear BK Team,


    Is it possible to create an international new server (1)? , so we players can start the "World Championships of BK" the biggest fight you ever seen !

    more Players then every national country, more dramas,more crying,more fun !

    Who wants to be part of this new server 1 ?

    Vote YES ;)




    und da die bisher abgegebenen Stimmen, prozentual ja schon ersichtlich sind, sollte sich die Antwort eigentlich mehr darauf beziehen, ob da nun schon etwas geplant ist, zwecks internationalen Server, wobei ich persönlich, es noch interessanter finden würde, ohne neuen Server, Länderübergreifend spielen zu können ;)

  • Ein neuer Server ist auch nicht nötig... Aber vll auch Ordensschlachten gegen andere Orden anderer Länder... ist auf jeden Fall noch nicht vom Tisch :D


    genau dies sind meine Gedanken, ne größere Weltkarte, auf denen sich andere Orden, anderer Länder befinden, klar, dazu auch mehr Burgen, K Burg natürlich nur eine ;)

  • Huhus zusammen,


    ich verstehe euer Interesse daran und kann durchaus nachvollziehen, dass ihr euch einen internationalen Server wünscht.
    Allerdings ist uns bislang in diese Richtung noch nichts bekannt. Wir können nur versuchen, das Thema nochmal ein wenig zu Pushen und zu hoffen, dass wir dann Infos bekommen.

    Sobald wir demnach mehr wissen, lassen wir es euch natürlich sofort wissen. :)

    Liebe Grüße
    Carolinchen

  • Danke für deine rasche Antwort Caro :thumbup:


    und bitte El seine zweite Frage nicht außer Betracht lassen ;) diesbezüglich interessieren sich bestimmt noch mehr, die sind nur alle zu faul zum schreiben ^^


    Könnte man hier im Forum evtl mal die Highscore anderer Länder veröffentlichen? Quasi um zu sehen wo wir stehen^^ 8)

  • Ich persönlich finde, dass sowas auch das Spiel nicht rettet. BK ist tot. Und ich denke es wird früher oder später der Tag kommen wo es abgeschaltet wird. Ich denke, das wissen wir alle!



    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn es nur noch so nebenbei läuft und es eh keinen mehr gibt, der für das Spiel irgendwas sich ausdenkt bzw weiterentwickelt. Wir stehen seit Jahren still. Das Spiel hätte so dringend mal nötig aufpoliert zu werden, aber da eh so viele Spieler schon gegangen sind, wird man die damit nicht wieder zurückholen.




    Also ich weiß nicht wie es auch so geht, aber ich als ehem. Rubikäufer hab schon lange nix mehr reinsgesteckt. Lohnt doch eh nicht mehr...





    Serverzusammenlegung bringt vll. 1-2 Jahre minimal Wind, aber wenn an dem Spiel sich weiterhin nichts tut ist es doch dann eh wieder wie jetzt! Wäre engstirnig zu sagen, dass das dem Spiel wieder auf die Beine helfen würde mMn.

  • Nun gut ... die meisten werden wohl )MMO)RPGs, MOBA etc. spielen. Hinzu kommen die ganzen Konsolen, ggf. sogar mit VR ...

    Da hat ein Browserspiel, was allein via Browser gespielt werden muss und deshalb schon kaum Möglichkeiten hat, tief einstecken.

    Man kann zwar jetzt nur das Beste draus machen, sofern man das überhaupt noch wollte.

    Aber ich denke, das ist jedem klar, dass es Begrenzungen gibt.

  • ganz klar, kann man nicht von der Hand weisen, das das Spiel rückläufig geworden ist, stehen geblieben ist, ich glaube aber nicht, das dies der einzige Grund ist, warum so viele ihr Schwert an die Wand gehangen haben, fakt ist aber auch, das es trotz allem noch zahlreiche Ritter gibt, die dieses Spiel noch spielen wollen,

    vielleicht hast du SoA ja Recht und dieses Spiel wird es eines Tages nicht mehr geben, schließlich hat alles mal ein Ende, bis es aber so weit ist, möchten wir, die jenigen, die diese Spiel noch lieben, auch bis zum bitteren Ende spielen und darum geht es uns hier, Lösungen darbieten, Vorschläge unterbreiten, wer weiß, vielleicht ist die GF ja bereit, auf den ein oder anderen Vorschlag einzugehen und den verbliebenen Rittern, diesen Wunsch zu erfüllen ....
    ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, Vorschläge, Ideen darlegen, das wäre ne Sache, anstatt immer nur zu jammern " is eh Tod, macht eh keiner mehr was"
    das finde ich Engstirnig


    ich haben fertig

  • Meine letzte Info vor nen Monat war, dass dieser Wunsch eines Europäischen oder intern. Battleknight, im Moment kein Thema sei...

    Wir müssen halt weiter Druck machen :rolleyes:

    Man ich will Unterhaltung haben, sonst kauf ich mir noch nen Super Nintendo:/

    vikings.jpg

    The Vikings, waiting to bash the BK-World, we wont stay longer alone in an dead server ! , connect the countrys!

  • Athur Ich fände es nur engstirnig zu sagen "ein Weltweiter BK Server bringt uns weiter".



    Denn ich finde das Spiel im allgemeinen ist öde geworden. Du spielst es ja auch schon seit Anbeginn meine ich. Heutzutage ist kaum noch das Feuer wie damals drin. Auch verständlich die "korrekten" Leute sind meist gegangen und was was nachkam spielt Kindergarten auf den Servern :D




    Heutzutage ist man ja schon der böse, wenn man einen Ritter in 7 Tagen 5-7 mal angreift. Damals lächerlich! Da gabs alle 12H auf die Nuss und man musste das wegstecken.

    Die Mentalität ist ja schon ne ganz andere.




    Man braucht am Spiel selbst Fortschritt, Neuerungen. Bestehendes "besser" machen. Das man natürlich mal wenigstens einen deutschen Servermerge braucht ist mir bewusst, manche Server sind einfach tot. Aber der Merge alleine ist nicht die lösung. Dazu muss das Spiel erneuert werden.




    Ich sags hier ungern, aber das was BK vor Jahren mit dem Re-Design machte, das braucht BK nun auch. Innovation, neue Sachen. Optik muss gar nicht sein, finde es immernoch für ein Browsergame hübsch(Gerade die Begleiter Bilder usw).


    Für manche war das RE-Design der Untergang, ich fand das oldschool BK zwar cooler, aber war dem Re-Design einfach offen gegenüber. Da es MEIN und EUER Spiel mMn besser machte.

  • vielleicht hast du SoA ja Recht und dieses Spiel wird es eines Tages nicht mehr geben, schließlich hat alles mal ein Ende,

    Hallo,


    ich mag soweit erstmal spoilern, dass die Gameforge nicht vor hat in den nächsten Monaten etc. die Server herunterzufahren :)

    Zelfs je spoiler is rooskleurig.

    Ik zeg je dat het nooit zal gebeuren,

    En als het gebeurd moeten we met z`n allen over op de Engelse taal.

    Maar mocht het toch gebeuren zal ik hier een duitse regel typen. :)