Länderübergreifendes Spiel

  • Google sagt^^


    Code
    1. Sogar dein Spoiler ist rosig.
    2. Ich sage dir, es wird nie passieren,
    3. Und wenn es passiert, müssen wir alle mit der englischen Sprache umgehen.
    4. Aber wenn es passiert, tippe ich hier eine deutsche Zeile.

    schreib doch mal unsere Sprache :D

  • Dat is nu ook mijn klacht tegen BK en GF.

    Waarom kunnen jullie Duits praten terwijl ik niet in mijn eigen taal mag praten? Mijn voordeel is dat ik jullie taal prima kan volgen. 8o

    Laten we met z`n alle het gewoon in het Engels doen.

    Voor jullie en voor mij een extra handicap en dus een uitdaging. :S

    Eerst als jullie bereid zijn jullie taal in te leveren dan pas kunnen we een internationale server starten.

    Maar dat zullen jullie wel niet willen 8)

  • Huhus zusammen,


    Ich finde es super, wie ihr euch an der Diskussion beteiligt, da wir dadurch auch erfahren, wie eure Meinung zu dem Thema ist.

    Es wäre jedoch hilfreich, wenn das in deutsch oder maximal in englisch geschrieben werden würde, da man sonst schwer verstehen kann, worum es in euren Beiträgen geht. :)


    Liebe Grüße

    Carolinchen

  • Het zou je sieren als je je statment in het Engels zou doen. Denk echter dat je dat te moeilijk vind ;)

    Maar je zegt nu eigenlijk dat ik m`n mond moet houden.

    ok jij je zin.

    ik ga mijn tijd wel verdoen met ping - pong

  • Ich habe innerhalb des Teams zwar eine ganz andere Rolle, aber ich möchte dennoch mal auf die Forenregeln verweisen,

    dass Deutsch im deutschen Forenbereich anzuwenden ist. Außer Englisch als Duldung wird keine andere Sprache erwähnt.

    Die Forenregeln gelten für alle - für Teamler und User.


    Und deshalb muss ich auch erwähnen, dass ich das Verhalten hier, die nun zu Tage kommt, ziemlich unfair empfinde.


    Ich für meinen Teil habe kein Problem (zu Teilen) Niederländisch zu verstehen. Es ist aber besonders witzig anzusehen,

    wie einige hier das Englische verweigern, wo doch gerade Niederländisch zu einem Drittel aus der englischen Sprache besteht ... just saying.


    Doch nun werden Themen zusammengewürfen, die nichts miteinander zu tun haben;

    ich kann durchaus nachvollziehen, dass ihr nicht gerade darüber entzückt seid, dass es hier keinen eigenen Niederlande-Bereich gibt.

    Andererseits kann ich ebenso die Begründung verstehen, weshalb es keinen gibt. Und weil es nun keinen eigenen Niederlande-Bereich gibt,

    müsst ihr nicht ein auf Troll machen. Das hat rein gar nichts mit einem länderübergreifendes Spiel, noch was mit meinem Spoiler zu tun.

    Wenn ihr nicht ernsthaft über das eigentliche Thema diskutieren wollt, dann verschont uns doch alle mit dem Spam/Offtopic.