"Demokratie" Abstimmung

• Höret, edle Ritter und treue Damen des Reiches,

in vielen Orden geschieht es, dass ein Ordensführer über lange Zeit nicht mehr in den Hallen erscheint. Die Banner verwehen,

Entscheidungen bleiben aus und der Orden fällt langsam in Stillstand und Vergessenheit.

Darum bringe ich folgenden Vorschlag vor den Rat des Reiches:

Sollte ein Ordensführer länger als 14 Tage keine Zeichen seines Wirkens zeigen,

so möge dem Orden das Recht gewährt werden, eine Abstimmung auszurufen.

Ein jeder Ritter des Ordens soll dann seine Stimme einem beliebigen Mitglied verleihen dürfen.

Der Ritter mit den meisten Stimmen übernimmt daraufhin die Führung des Ordens, bis der alte Herrscher zurückkehrt oder ein neuer Weg beschlossen wird.

So bliebe kein Orden führungslos,

keine Gemeinschaft dem Zerfall überlassen

und die Treue aktiver Ritter würde belohnt werden.

Denn ein Orden lebt nicht allein durch seinen Namen,

sondern durch jene, die täglich unter seinem Banner kämpfen.

Möge Weisheit den Rat begleiten

2026-05-15-b7acc658-22cb-4767-93f8-77ef130f8131.png

Kleiner Nachtrag von mir:

Ich spiele BattleKnight bereits seit vielen Jahren und war schon vor ungefähr 20 Jahren dabei. Damals hatte ich bereits den Vorschlag mit der Schatztruhe eingebracht, welcher später seinen Weg ins Spiel gefunden hat.

Darum hoffe ich, dass auch dieser Vorschlag bei der Community und vielleicht sogar beim Team etwas Anklang findet. Gerade für ältere und ruhiger gewordene Server könnte ein solches System den Orden neues Leben geben.

Mit freundlichen Grüßen

Herkules

• Dagegen

1. Sind 14 Tage nichts
    2. Gibt es eine ähnliche Mechanik schon via Support. ;)
      Das müsstest du wissen.
    3. Dient der Beitrag - aus meiner Sicht - nur dazu den drölften Multi-Orden für euch zu übernehmen. Wie viele wollt ihr denn noch? ;)
    4. Sich selber 21 Stimmen zu geben ist schon wild. :D
      Hast du nicht bei Walhalla genug zu tun? Ach ne. der Orden is ja auch zu 80% inaktiv.
  • ja 14 Tage ist Nicht Viel könnte ja auch 30 machen

Zusätzlich könnte man die Funktion optional machen:

Ordenseinstellung:

[ Demokratie-Abstimmung ] JA / NEIN

So könnte jeder Orden selbst entscheiden, ob diese Funktion genutzt werden soll oder nicht.

Und wegen Herkules war ich auf S1- 13 mal aber meine E-mail Existiert nicht mehr habe damals 2013 aufgehört Spiel erst sei dieses Jahr wider

• Antwort ist nein .

Nach ein Gewiesene Zeitpunkt wird es Automatisch geändert .

Warum ganz Einfach damit kein stress gibt .

So mein Lieblings Punkt ist du gibst dir selber 21 Stimmen die anderen minimal .

Das Passt zu Punkt 3 und Punkt 4 Was Jarl sagt .

Besonders es rein zu posten , Wo du in den Orden bis .

Hast ja Namen geändert .

Ich sagst Vorne Raus mit die Aktion hast du bewiesen .

Orden klauen wollt wie es euch passt.

In den Orden wo du drin bis wo ich auch drin bin Fliegst du nach der OS RAUS

• Du muss Weiter denken .

Zum Beispiel .

Der Chef ist nicht da weil , Es seiner Frau nicht gut geht oder andersrum .

Er oder sie sagt zum Vize hör zu das und das ist los . Übernehme solange mein Orden bis ich wieder komme .

Dann übernehme ich es wieder.

Fertig

Deine Sachelage würde dann voll in Stress gehen .

So der Vize gibt den Chef oder die Chefin die Info .

Der Chef oder Chefin hat Puls von 200 .

Rest kannst du dir selber dann denken wie es dann abgeht .

• I don't mean you guys lose. I mean you can save with just 1 person.

The enemies only lose silver. I can only give you this tip: you need to be faster. Then you'll make it!"

The enemies only lose silver. I can only give you this tip: you need to be faster. Then you'll make it!"

really?? than you say me to i make 50 acc like enemy to can make same?? becazse you know how i can make that?? cool rea,l face is on..... hhh

and i am glad to see with what you play hhh.... and this is game?? tell me?????with that actions?????

• I get what you mean. But trust me, one day you'll catch them

• i dont need to catch him or tham