Allgemeines Feedback zum Spiel

  • Hallo Zhirelia,

    danke für deine Antwort. Ich persönlich würde es so einfach wie möglich halten (zwecks Code). Daher wäre eine fixe Bezugsgröße vom letzten LogIn zum Beginn des Events wahrscheinlich am einfachsten zu basteln. Mir geht es nicht um Spieler, die mal 3 oder 4 Wochen offline sind, sondern um die Leichen. Hier halte ich 3 Monate oder 100 Tage für einen geeigneten Zeitraum.

    Für mich wäre hier vordergründig interessant, ob dies intern überhaupt als relevant angesehen wird, da es ja eher ein untergeordnetes "Problem" ist.


    LG Loona

  • Ich persönlich mag nur keine Unterstellungen. Dagegen zu fragen ist was anderes ...


    Das war keine Unterstellung, sondern eine Feststellung^^


    Wenn im Support eine Antwort nach 3 Tagen kommt ist das OK, hier im Forum denke ich anders...zumal ihr ja auch aktiv seid. Wäre niemand on gewesen hätte ich auch nicht so argumentiert;)

    vgel9vouib2q8l.gif

    styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png

  • Es tut mir leid, Krabbenpuler, wenn ich dir nun etwas auf die Füße trete ... um dich etwas aufzuklären:
    Es sind die gleichen Menschen hinter dem Support/Ticketsystem und Forum, siehe Team-Seite. Hier agieren keine zwei verschiedene Gruppen, wie es sich hier anhört.

    Dann möchte ich sagen, dass mir das Forum wichtig ist, persönlich viel mehr das Ticketsystem; bei Letzteres hast du eher Verständnis für Delays?

    Ich warte tatsächlich lieber etwas, damit ich euch, wenn auch oftmals eine enttäuschende Antwort schreibe, die sich aber richtig(er) anfühlt,

    als dass ich euch irgendwas Nichtsaussagendes schreibe - ganz gleich, ob das eine Antwort für das Forum oder für ein Ticket ist.


    Nur ganz ehrlich - was bringt uns das jetzt genau?
    Angebrachte Kritik sehe ich wirklich gerne, sofern sie uns denn wirklich weiterhelfen. Thematisch passt das hier jedoch nicht.

    Sorry, aber nope: Wenn ich auf eine Antwort warte, spamme ich lieber gemeinsam mit euch, statt Däumchen zu drehen.
    Ich fühle mich dabei sogar kein Stück schlecht :'v


    ---


    loona, welche Priorität dein Anliegen am Ende hat, kann ich dir nicht sagen.

    Auch glaube ich nicht, das noch in den nächsten Tagen nachjustiert werde.

    Ich denke aber, dass man zumindest darüber diskutieren kann.

  • Bitte bleibt hauptsächlich bei Loonas Anregung.

    Nebenkriegsschauplätze sind nicht hilfreich und bewegen das Thema auch in die falsche Richtung.


    Danke euch.

    Speedbraker


    TeamManager at Battleknight.lt


    Forum Administrator bei Battleknight.de


    speedisigs8se6.jpg

  • Ich muss hier mal eben zurückrudern...


    Ich wollte niemandem was böses:!:


    Es wäre halt schön, wenn jemand ein Anliegen hat darauf zu reagieren, z-B. mit sowas wie "Da kann ich noch nichts zu sagen, aber ich höre mich mal um."


    Das vermittelt dann demjenigen der das Anliegen hat ( und anderen, die den Post auch gelesen haben), daß es registriert wurde.

    vgel9vouib2q8l.gif

    styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png

  • Das stimmt natürlich aber es sind auch immer 2 Seiten einer Medallie. Es gibt auch bestimmt User die das

    "Da kann ich noch nichts zu sagen, aber ich höre mich mal um." leid sind. Was ich sehr gut verstehen kann.


    Es liegt ja auch nicht in unserem Interesse euch nicht das zu liefern was ihr wollt oder euch nicht anzuhören bei den Verbesserungsvorschlägen die hier so bei rum kommen. Es ist alles leider nicht immer so einfach. An sowas hängt immer ein richtiger Rattenschwanz sage ich mal.


    Aber ich kann dir versichern nichts was hier im Forum passiert bleibt ungelesen :)