17.05.2019..... IBIZA auf österreichisch ![]()
Posts by VikingWarrior
-
-
Ja, die beiden waren schon einmalig. Ich denke aber nicht, dass wir sie wiederlesen werden. Obwohl sie das jetzt auch als Aufforderung verstehen könnten

@SirKaschi Erinnerst du dich noch an die Juleklapp-Aktionen? Ich meine, dass der Teddybär von dir war
meine Maus spielt jetzt gerne damit.ich hatte alle Trolle lieb besonders "die speziellen" daraus konnte man gute Mods gewinnen
Ja, vor allem "Sir Ivenhoe " und "Jarla Hjördis", wenn ich mich recht erinnere^^. Hießen die SGO damals nicht Inquisitoren?

Ich habe glaub Rongard vor Hjördis alias Dejavu .. gewarnt, als ihr sie in den Teamstatus aufgenommen habt..
Wegen ihr hatte mein Orden lange Krieg ... obwohl ich Kriegen ja nie abgeneigt bin gg, habe ich es halt sportlich aufgenommen.
Im alten Forum gabs nen Einblick in diesen dramatischen Auseinadersetzungen.
Ich weiß nicht wie die Geschichte weitergegangen ist,da ich ja 2009 weg ging, jedenfalls ist sie in meinen Orden aufgewachsen, ist ein echter Mensch, ne Frau, und kann von gutmütig sympathisch bis zur Furie werden.
was ihr anscheinend auch mitbekommen habt gg.
-
Ja genau aufpassen !
Diejenigen die schon sinnlos viele Elfen haben, hätten auch ein Platzproblem im Inventar.
Das ist schon eine ernste Sache , weil wir haben schließlich anderes vor als Müll zu sammeln.
-
Nunja man erwartet sich schon mehr wenn das Ei eitert,Beulen bekommt, als wie wenn nix passiert...
Ich glaub auch nicht das Carolinchen fehlerhaft gepostet hat, sondern eher das GF die Sache aus kostengründen gestrichen hat ..
Es passt alles gut in diese schwerst mageren BK-Zeiten.
-
Yes
We all became the same maybe

-
3% Luck, 3% damage 3%silver per mission,3 % -silver per attributes ... maximum .. i hope not, but it looks like this for the next days.
Boring ..
-
Ich habe 2 Accounts auf zwei verschiedenen Servern, den schwächeren hab ich mit weiß net 300 Karma fürs Ei belegt,
während der stärkere an die 1000 Karma fürs Ei erhielt.
Das quasi stärkere Ei sah vielversprechend Gremlin Monster mäßig aus, mit Beulen und Eiter Gerinne.
Das schwächere Ei hat sich kaum verändert.
Geschlüpft ist bei beiden das selbe quasi, legendäre Schattenelfe da , legendäre Lichelfe dort mitdenselben schwachen Eigenschaften.
Also keine neuen Begleiter ! Und völlige Zeitverschwendung beim brüten des stärkeren Eies.
-
Creating an international Server (with our old Knights) and for that we pay maybe 100 Rubys to get access !?
As an "pay to play" Server.
GF needs money and we need more Players , so thats a great deal i would say .
@moderators, please reacting the voting (for 6 months). thanks a lot
-
Zhirelia, ist schon eine Antwort eingetroffen bzgl des Pay to Play Server ?
-
banned cause not marry maeve
-
-
Du meinst ein „Pay to Play“-Server, habe ich dich richtig verstanden?
ja !
-
Nun damit vielleicht ein bisserl mehr Spielspass zusammengekratzt wird- schließt die Deutschen Server 1-10 zusammen
Oder ein internationaler Server wo sich jeder interessierte dafür melden könnte mit seinem besten Ritter
- das kann vonmiraus auch mit einer Startgebühr von 10 Euro verknüpft sein- wenn GF es ordentlich bewirbt(Spielrundmail-Forum-Email), dann schaut ne vierstellige Gewinnzahl dabei raus-schon zu Beginn... , Serversprache halt Englisch Leitet das mal so weiter bitte.
-
Meine letzte Info vor nen Monat war, dass dieser Wunsch eines Europäischen oder intern. Battleknight, im Moment kein Thema sei...
Wir müssen halt weiter Druck machen

Man ich will Unterhaltung haben, sonst kauf ich mir noch nen Super Nintendo
-
ban for never kissed maeve

-
well, this game will not having a future, if GF dont connect the countrys. What should the 5 players/server- doing all the time !?
Playing other games, will be the answer if nothing happens...
-
Sottotono -amor de mi vida

grande

-
ich steh auf Mexico
-
2003, bitte dieses Jahr nocheinmal ab morgen ok !?
-
ich schlafe noch ein bisschen