Man hat ja schon Erfahrung mit Server-Zusammenlegungen:
Als man S1, S2 und S3 zusammenlegt gab es da ja auch schon Multiacccounts.
Man hat deshalb Multiaccounts, welche davor überhaupt nicht erlaubt waren,
unter Bedingungen und Regeln zugelassen.
Und so nebenbei:
Mittlerweile sind auf (S1,2,3) scheinbar auch nur noch die ersten 100 der Highscore aktiv.
Man macht nur noch seine Missionen, Turniere nach 1 Woche mit 7 NPC,
GMs kosten entweder zumindest 1 Rubin für Söldner oder man hat das Glück
und findet 1 aktiven Spieler mit dem man sich abspricht (der aber aber trotzdem nicht immer auftaucht.
und wer seinen Level halten möchten tötet Leichen,
Ab und zu kommt ein Spieler mit 100+ Level höher vorbei um 100 Silber zu erbeuten.
Zudem, was hat man denn erwartet wenn man immer wieder neue Server eröffnet ?
Klar will ein*e Neuling*in auf einem Server beginnen auf dem man noch eine Chance hat
und nicht auf einem wo schon 100+ Charaktere herum laufen.
Jetzt erst gelesen:
Alle 1x Speed-Server innerhalb jeder Community werden zu einem einzigen 1x-Server zusammengeführt.
Na toll. Da dürfen sich dann die Anfänger-Low-Level-Spieler auf den neuesten Servern
chancenlos auf die Uralt-High-Level-Spielern von Server 1 "freuen".
Viel Spaß !