Posts by Zenitsusan

    Liebe Community,


    auf Grund technischer Probleme mussten die Server 33, 36 und 40 verlegt werden, was dazu führte, dass wir einen Rollback (12.7.2022 8:00 Uhr) machen mussten.


    Premium-Währung die zwischen dem 12.07.2022 um 8:00 Uhr und der Zeit der Anwendung des Backups gekauft wurde, wird automatisch erstattet.


    Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

    Euer Battleknight Team

    Liebe Community,


    Während des Dragon Madness Events stießen wir auf einen Bug im Zusammenhang mit der letzten Drachen-Mission.


    Um diesen Bug zu beheben, werden wir heute am 22.Juni um 14:00 Uhr MEZ eine Sonderwartung durchführen.

    Die Wartung wird
    voraussichtlich 3 Stunden dauern.



    Danke dass ihr uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht habt!



    Euer Battleknight Team

    Noble Ritter,


    heute sind die Nebel um König Obolet's Exil verschwunden und haben die mysteriöse Insel Fehan enthüllt!

    Zwei Wochen (11.05. Bis 25.05. ) lang könnt ihr von Asgal und Tarant aus reisen, verschiedene Abenteuer erleben und zusätzlichen Spaß im Spiel haben.



    announcement_battleknight_en_b3309d00e3885936ceb60680ee2c0c31.jpg


    Viel Spaß auf Fehan :)


    Euer Battleknight-Team

    Hallo liebe Battleknight-Community!


    Wie Miss Earp schon gesagt hat, werde ich von nun an das Zepter (oder in dem Fall das Schwert) für die deutsche Battleknight Community in die Hand nehmen.

    Ich freue mich darauf in Zukunft für euch da zu sein und mit euch die kommenden Schlachten zu bestreiten. :)


    Kurz zu mir:

    Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Gameforge und bin noch für andere Communities in OGame und RoM zuständig-
    Ich lese sehr gerne und Games sind natürlich auch ein sehr großer Bestandteil meines Lebens^^

    Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mir diese gern stellen! :)


    Euer
    Zenitsusan