Posts by Kizuna

Liebe Spielerinnen und Spieler,

ab dem 30.09.2025 steht die Bezahlmethode „Sofortüberweisung“ nicht mehr zur Verfügung, da der Dienstleister seinen Betrieb einstellt.

Wir arbeiten bereits daran, euch künftig weitere bankbasierte Zahlungsmethoden anbieten zu können. Bis dahin bitten wir euch, auf die vorhandenen Optionen wie PayPal oder Amazon Pay auszuweichen.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Solltet ihr Fragen zur Nutzung alternativer Zahlungsmethoden haben, steht euch unser Kundendienst jederzeit gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch

euer Gameforge-Team!

Die Battleknight-Server sind wieder online, und Version 3.2.1 ist jetzt live!

Zusätzlich zu den bereits im Changelog erwähnten Änderungen freuen wir uns ankündigen zu können, dass die Account-Sitting-Funktion nun aktiviert wurde.

Bitte beachtet, dass während eines Sittings bestimmte Einschränkungen für den Account/Ritter gelten.
    Der Account/Ritter kann während eines Sittings nicht den Namen ändern, kann nicht gelöscht werden und den Orden nicht verlassen (wenn der Ritter Teil eines Ordens ist). Außerdem bekommen Spieler, die eine Nachricht an den Account/Ritter senden eine Nachricht, dass der Account/Ritter derzeit gesittet wird.

Dazu sind wir uns dem Problem bewusst, dass sich Text auf der Lobby-Seite aufgrund dieser neuen Funktion überschneiden kann. Es handelt sich hierbei lediglich um ein Anzeigeproblem, die Funktionalität ist nicht beeinträchtigt. Unser Team arbeitet bereits an einer Lösung und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Euer Battleknight-Team

Hallo ihr Lieben,

morgen, den 27.09.2024, wird es eine Wartung für die Forenserver geben. Diese kann zwischen 20 und 120 Minuten andauern.

Da dies diverse Foren betrifft (nicht nur BattleKnight), ist es derzeit nicht möglich zu sagen, wann die Wartung startet.

Derzeit beträgt das Zeitfenster 08:00 bis 14:00 Uhr.

Danke für Euer Verständnis.

Euer BattkeKnight Team

Diesen Anzeigefehler gab es schon immer. Einfach die Darstellung der Website anpassen (Größe der Anzeige in Prozent) . Das passiert glaube ich wenn man die Größe auf mehr als 100% einstellt für bessere Lesbarkeit. Hat aber keinerlei Einfluss auf das Spiel an sich. Aber wie gesagt, das ist mindestens seit dem redesign so, glaube 2011 war das.

Gruß

Omen

War auch nirgends die Rede von Auswirkungen auf das Spiel. Daher "Anzeigefehler" :)

Liegt es denn an der Skalierung? Oder wann kommt dieser Anzeigefehler vor?

Liebe Community!
    Hallo nochmal :)

Der Merge wurde abgeschlossen und die Server sind nun online.

Wir sind uns der Bugs bewusst, die ihr gemeldet habt, besonders in Bezug auf das Turnier. Unsere höchste Priorität ist nun das Fixen dieser Bugs.

Danke nochmal für eure Geduld und euer Verständnis.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
    Euer Battleknight.de-Team

Liebe BK-Community,

danke erstmal nochmal für Eure Geduld.

Der Merge an sich ist beendet. Wir müssen jedoch unsere Tests noch abschließen, um sicherzustellen, das alles reibungslos läuft, bevor wir die Server öffnen.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Euch diese umgehend mitteilen.

Danke für Euer Verständnis!

Eure Battleknight.de-Team

Hallo!
    Der Merge läuft noch. Wir können Euch leider keine Zeitangabe machen, wie lange es noch dauern wird.
    Sobald wir mehr Informationen haben, geben wir Bescheid.

Danke für Eure Geduld!

Wenn ich etwas "ehrenamtlich" mache, dann muss ich auch die Zeit dafür einplanen. Wenn ich das nicht mehr kann, muss ich mir überlegen, ob ich aufhöre. Ich mache ja auch kein Ehrenamt, wenn ich gerade Lust und Zeit habe.

Hi! Da dieses Angebot für jeden gilt, schreibe ich das 1x hier ins Forum, damit es jeder lesen kann und Bescheid weiß. Diskutieren kann man dann via PN mit mir, wenn man da noch Bedarf hat, weil dafür ist dieser Thread ja nicht da.

Wenn Du mit der Arbeit eines Teamlers unzufrieden bist, dann schreib mir eine private Nachricht. Öffentlich die Arbeit von jemandem so anzuprangern ist nicht okay.

Danke

:)

Hallo ihr Lieben.

Nach dem Feedback und erneuter Überlegung, haben wir uns dazu entschlossen den 10x Speed Server DE-37 nicht zu mergen.

Das bedeutet nicht, dass dies in Zukunft nicht doch passieren könnte, allerdings wird es bei diesem Merge definitiv nicht sein.

Danke für Euer Feedback. Bitte meldet Euch auch in Zukunft gern zu diesen Themen und anderen Anliegen.

Liebe Grüße,
    Kizuna

Ich habe prinzipiell einige bedenken...

Nummer 1: Das wird ne Farce für leute die einige accounts haben das zu bespielen... Wenn ich für die "alten" Server schaue habe ich dann 7 Ritter auf einem... und ich kann sie nicht gleichzeitig bespielen sondern muss dann drölf mal ein- und ausloggen. Wird vermutlich nicht änderbar sein... aber.. puh... denke werde Ritter loswerden müssen... auf ne Login-Fiesta hab ich eigentlich keinen Bock. (Oder muss die accounts wohl auf 3 Lobby Accounts + 3 Brower aufteilen... )

Hallo!

Hast Du dir mal Firefox Multi-Account Container angeschaut? Vielleicht hilft das.

Nummer 3:Es ist ZWINGEND notwendig dass die Highscore Anzeige nicht mehr bei 1900-2000 endet sondern "unendlich" geht! Lowlevel Turnierritter ist sonst quasi unmöglich außer man möchte über Turnierplatz -> Duell den "kleiner"-Button spammen und nie wieder -3EP bekommen. (Das ist ja heute schon ein Thema auf den alten servern..,)

Es ist etwas zu der Thematik in Planung. Ob das vor oder nach dem Merge kommt, kann ich nicht sagen. :)

Liebe Grüße

¡Hola!

Soy su nuevo Community Manager - Kizuna.

También podéis encontrarme en Discord. No dudéis en escribirme un mensaje aquí o allí si tenéis alguna pregunta o necesitáis ayuda.

Actualmente soy CM para ti, Metin2, Ikariam y KingsAge. ¡Quizás ya os conozcáis! ;)<3

Lamentablemente no hablo nada de español, así que disculpen los errores de traducción.

------------------------------------------------------------------------------------

Hello!
    I am the new Community Manager - Kizuna.

As you can read, I sadly do not speak any spanish myself, but I will try my best to keep communications up!
    Feel free to send me a message in English (or Spanish and I will translte it)!

I am looking forward to hear from you. :)

Hallo!

Ich bin Eure neue DE Community Managerin - Kizuna.

Ihr findet mich auch auf Discord. Schreibt mir gerne hier oder dort eine PN/DM, wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe braucht!

Derzeit bin ich CM bei Euch, Metin2, Ikariam und KingsAge. Vielleicht kennt man sich ja schon! ^^<3