Posts by SoA

Yup im kinda happy aswell that i get some rubies before dragonevent so i can use Premium account for this event aswell as a non rubi player :)

Hey, falls irgendwer jemanden kennt, der jemanden kennt. Hätte Intresse nen Ritter, egal wie gut oder schlecht zu übernehmen auf S37 :)

Grüße

I think some of you have a false picture what "admins" can see in the system lol

Maybe it changed since i was in the team back then.. and im pretty sure im not allowed to talk about it, but its not like game operators can see every little detail..^^ Thats more of a Community Manager thing.

And its not fixable your problem. Back when i was in the team the rules changed so that we could play on the same server that we were admin for, because its just a few guys n girls handling the support. Otherwise there wouldnt have been any support left back then.

Ich muss MICH nicht reflektieren.

Ich spiele meine 240 MP + GM am Tag mit 3 Rittern auf S50 - Da gibts kein "reflektier dich"

Ich beschwere mich über JEDEN der bei dem Zirkus mitmacht und JEDEN der sich als Unschuldslamm hinstellt und am Ende sagt "aber die haben XYZ gemacht"

Und das seid ihr, genauso wie wir.

Ich kann nur sagen: Macht so weiter, beiderseits. Und zu Weihnachten spielt nur noch eine Seite. Wenn das gewollt ist - Bitte.

Ich fänds prinzipiell super wenn Event-Pläne eventuell früher angekündigt werden könnten, weil manch ein Event ja auch für den ein oder anderen ne planung beinhalten würde (z.B Wenns da Rüstung gibt oder hinweise für platz im inventar etc)

Da kann das team wieder wenig für weil ich denk die posten das ASAP

Ich kann nur immer wieder betonen wir als Community sind diejenigen die das Spiel am leben halten.

Dem einzigen Orden der auch nur minimal im Ansatz gegenhält die 3er Burg nehmen "damit die ja nur klein bleiben", ja ne.

Was macht denn DZ wenn D.S den Dienst quittiert und quittet?

D_C das BND lösen um die dann abzufucken?

Ah ne davor verliert MIRA noch an Multi-Orden 8 die Burg.

Oder sollen wir D.Sler zu D_C rüber und alle spielen fröhlich Missiknight?

Ich kann da nur mitm Kopf schütteln.

So wie ich S50 derzeit empfinde (als level 208!!) - Es haben 10 Leute spaß und der Rest ist dauerplatt , gewinnt keine Missis , ist dauerfarm weil 2h für Missis ne lange zeit ist und hat auf das sinnlose Bashen von den 10 Leuten keinen Bock mehr.

Resultat: Leute hören wieder auf

Nächster Konsequenz: Wird rumgejammert dass BK Tot ist

Wer BK nur noch als Bashknight sieht, sollte überdenken ob man da nicht selbst "der zerstörer" ist. Und das meine Freunde, gilt nicht nur für DZ auch für uns bei D.S.

Denn wir sitzen alle im gleichen Boot. Egal was fürn Rittername da drauf steht.

Und zum Thema Angriffe selbst: Das ist doch beidseitig so? Da ist nicht nur D.S als buh-mann darzustellen?!

Ich für meinen Teil kann die Angriffe auf DZGDDEMI an 2 Händen abzählen und bin am Tag trotzdem drölf mal tot. Ohne Reaktion meinerseits, wie auch? Mit 500 LP Trank? Wen soll ich denn mit nem 500 LP trank angreifen? Lvl 60er? Mit Sicherheit nicht. Das können andere machen, so spiel ich nicht BK.

Ich für meinen Teil denke mir nur, warum nicht aufhören? Spaß hab ich zumindest im Minusbereich.

Fun Fact: Das problem haben gefühlt alle BK Server auf denen ich spiele. Jeder basht nur noch im maximal-takt rum und weint dann wenn die pösen Feinde irgendwann die Lust verlieren.

Als ehemaliger Teamler muss ich bisle mitm Kopf schütteln.

Alles nicht CoMa ist, dafür anzukacken dass da nix passiert ist einfach unnötig.

Und selbst die CoMa anzukacken bringt halt nichts, mehr als weiterleiten/nachfragen kann sie auch nicht.

Ich denke nicht dass Kizuna nichts weiterleitet, aber letzten endes ist das GF entscheidung ob da was passiert/dran gearbeitet wird.

Leider bekommen hier die Teamler den Frust ab wofür sie nichts können.

Und ich bin sonst einer in der 1. Reihe die Dinge scheiße findet, aber das ist einfach unfair.

Und das dann ein Teamler der hier eh nur angekackt wird, irgendwann mal patzig wird - Sorry dafür muss man verständis haben.

Einzig und allein die GF ist hier das Problem, da wird viel zu wenig kommuniziert. Aber hey oft sind die, die laut schreien immernoch die, die Geld hier rein stecken. Ich hab damit aufgehört und amüsiere mich hier.

Große Ausbeute von 49041 Silber.

SuB ZeRo erhält 9 EP.

SuB ZeRo erhält 3 negatives Karma.

Schaden - Angreifer: 12389

Schaden - Verteidiger: 451

solche missis sind ne große seltenheit.. kann mich also ned beklagen ;o