Nun der Merge ist passiert und hier mal paar Gedanken von der Nervbacke , welche von der GF bestimmt nicht vermisst wurde 
1. Highscore sollte endlich mal erweitert werden - im englischen Forum gab es dazu mal ein Kommentar dass die GF wohl dran arbeiten würde aber ich möchts nochmal festhalten. Für kleinere Turnierritter schon wichtig, klar kann man "LAL" eingeben und es kommen iwelche Leichen aber... ka.. is ja auch nur ne bedingt spaßige Lösung
2. Turnierbereiche. Speziell ab 150. Ab hier ist offen!! Und well... mein 207er Ritter, der ganz ok/gut für sein Level ist, darf gegen Level 300+ ran. Wozu soll ich mich noch anmelden? Dass die großen schneller Rubine bekommen? Nö. Dazu ist die Murmel gut leer über Nacht durch den DMG - außer ich bin Lucky mit den Blocks. Ka macht 150-199 ; 200-249; 250-299/349 - dann open End oder geht einfach ab 150 immer in 50er Schritten. Das sind zwar immernoch heavy Sprünge - Aber ka.
Wenn das so bleibt meld ich meinen 200er halt nicht mehr im Turnier an, wenn da n 400er dabei ist. Macht keinen Sinn. Und ja es gibt selbst in dem Levelbereich Leute die nicht 24/7 Missis kaufen und sich über paar Turnierrubies freuen.
Auf die schnelle fällt mir grad nich mehr ein, wenns das sollte klatsch ichs hier noch drunter gern auch von anderen noch Zustimmung/Ideen
OB das viel bringt ka - aber ich hatte das gefühl dass gerade ausnahmsweise mal bisschen Kommunikation zwischen Playerbase => GF herrscht. Das möchte ich ausnutzen für Feedback.