Posts by SoA

Heyho, ich suche einfach selbst parallel zum warten auf die "Verlosung" im anderen Thread nen Ritter.

Hätte persönlich mega Bock drauf da was zu starten, aber um ehrlich zu sein - Keine lust als lvl 1er loszulegen.

Wer jemand kennt/nen Ritter loswerden möchte, damit mehr Aktivität auf S51 kommt - schreibt mich hier ruhig an egal ob im Thread oder als PN.

Wer mich auf S50 kennt, kann da auch gern zur Not schreiben^^

grüße SuB

edit: Suche kann zu, bin fündig geworden über alte kontakte

Wo wir schon beim Thema Tränke sind:

Es ist ZWINGEND notwendig größere HP Tränke zu bekommen...

Als Ritter lvl 200+ mit diesen gammligen 500 HP Tränken mal auf Leben zu kommen is n Krampf

Und ja, es gibt genug die sich nicht nen 10 Rubi-Trank reinpfeifen nach Angriffen...^^

Hm - ich weiß nicht.

Ich verstehe zwar das Problem, aber für den "Aufwand" haben wir zu wenig GO's

Ich habe letzte Woche auch nen Accoun abgegeben, dachte das macht man immernoch übern Support, aber wurde hingewiesen ich solle doch nen Code nutzen.

Habe den erstellt und dem GO geschrieben bitte die Verlinkung aufzuheben. Ihn an die Person geschickt, diese war aber noch nicht online.

Die Verlinkung war definitiv weg bevor die Person online war.

i dont know - on German S50 you kinda just get bashed in the wrong order or when you're a big perma farm.

I have several accounts and i get attacked not a lot.

Kinda disappointing, thought my knights will pe perma-dead the first months...

but im happy.. tournaments starting way faster - competition in it is higher - theres no this ONE knight that wins, lots of variation of tournament winners.

When they fix the bugs, and implement the advanced highscore - The merge worked pretty well and brought life on the merged s50.

Everyone thats crying about attacks shouldve played BK back then 15 years ago - It was standard getting attacked 5-8x a Day in 12h cycle from some guys.

If you do that nowadays people just quit. I've seen it on german S49. There, i attacked for +EP every 2.5h guys that were bigger and had more Looted Silver than me - and i was flamed for it.

BK these days is all about "lets chill and do missions i dont want to fight orders" - but thats pretty BS in my opinion.

nah there are enough people , without any knowledge that are buying ever 5 levels a new shop armor , thats more worth than the merged ones lol

Wie viele Spieler sind denn Level 150+? Das ist im unteren Promille-Bereich, kann man z.B. nach dem Server-Merge jetzt schön sehen: Von den 25 Speedservern in de, die zusammengelegt wurden, kommen gerade ganze 8 Spieler über Lvl 150, bei insgesamt meherern Tausend Accounts auf dem gemergten Server.

Glaube kaum, dass es sich für GF lohnt, eine Spieländerung umzusetzen, die nur so verschwindend wenige Spieler tatsächlich betrifft.

217 Ritter!

Nun der Merge ist passiert und hier mal paar Gedanken von der Nervbacke , welche von der GF bestimmt nicht vermisst wurde :saint:

1. Highscore sollte endlich mal erweitert werden - im englischen Forum gab es dazu mal ein Kommentar dass die GF wohl dran arbeiten würde aber ich möchts nochmal festhalten. Für kleinere Turnierritter schon wichtig, klar kann man "LAL" eingeben und es kommen iwelche Leichen aber... ka.. is ja auch nur ne bedingt spaßige Lösung

2. Turnierbereiche. Speziell ab 150. Ab hier ist offen!! Und well... mein 207er Ritter, der ganz ok/gut für sein Level ist, darf gegen Level 300+ ran. Wozu soll ich mich noch anmelden? Dass die großen schneller Rubine bekommen? Nö. Dazu ist die Murmel gut leer über Nacht durch den DMG - außer ich bin Lucky mit den Blocks. Ka macht 150-199 ; 200-249; 250-299/349 - dann open End oder geht einfach ab 150 immer in 50er Schritten. Das sind zwar immernoch heavy Sprünge - Aber ka.

Wenn das so bleibt meld ich meinen 200er halt nicht mehr im Turnier an, wenn da n 400er dabei ist. Macht keinen Sinn. Und ja es gibt selbst in dem Levelbereich Leute die nicht 24/7 Missis kaufen und sich über paar Turnierrubies freuen.

Auf die schnelle fällt mir grad nich mehr ein, wenns das sollte klatsch ichs hier noch drunter gern auch von anderen noch Zustimmung/Ideen

OB das viel bringt ka - aber ich hatte das gefühl dass gerade ausnahmsweise mal bisschen Kommunikation zwischen Playerbase => GF herrscht. Das möchte ich ausnutzen für Feedback.

Glad you're done.

Fix Bugs and then please aim for the bigger Highscores :)

Ich mein ...

Hier steht sogar noch von mir dass der merge wohl noch dauert.

Es wurde auch von der CoMa gepostet dass er noch dauert...

Ich glaub wenn der Merge ned bald durch is , bekomm ich noch ne forums verwarnung/sperre für meine Ausdrucksweise... xD

Es ist.. immernoch.. Servermerge...

Meine Güte.. Die Zusammenlegung findet über nacht Statt...

Wurde hier mehrmals groß angekündigt. Im spiel gabs auch was unter Neuigkeiten.

Da muss man gar ned "angepisst" sein