Posts by Carolinchen

    Hallo starke und tapfere Ritter,

    am 16.05.2019 von ca. 10:15 - 10:45 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.

    Euer,

    Battleknight.de-Team



    Hinweis: Diese Wartung wurde auf den 23.05.2019 um 10 Uhr verschoben!

    Ich verstehe euch voll und ganz.
    Mir geht es nicht anders. Auch ich habe auch dieses Jahr wieder meine Punkte und ähnliches in den Begleiter investiert.

    Aber ich werde morgen einma nachfragen.

    Huhus,


    so war unsere Info, ja.

    Aber dann scheint dies nicht eingetroffen zu sein.

    Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Team. Es war nicht meine Absicht, falsche Hoffnungen zu machen, da ich selber euch die Info nur weitergegeben habe.

    Ich frage allerdings gerne noch einmal nach, woran es gelegen hat.

    Liebe Grüße
    Carolinchen

    Huhus :)

    Das neuer Content kommt, ist eher auszuschließen, aber sicher sein, kann man sich da natürlich nicht.
    Es kommen aber immer mal wieder Events, wie jetzt zum Beispiel an Ostern. Dies bietet Abwechslung und weiteren Spielspaß.

    Ansonsten wird sich aber denke ich persönlich, nichts mehr so schnell ändern.

    Battleknight Oster-Event 2019




    Wehrte Ritterinnen und Ritter,



    wie im letzten Jahr , wird dieses Ereignis 3 Phasen haben, in denen der Spieler die Chance hat, ein Ei zu erhalten, schlüpfen zu lassen und dann die Kreatur zu füttern. Aber dieses Mal ist es eine neue Kreatur - neues Aussehen und neue Effekte!



    Das Oster-Event wird in drei Phasen stattfinden, in denen ihr ein Ei finden, ausbrüten und die frisch geschlüpfte Kreatur füttern könnt. Eure "Kreatur" kann zu drei unterschiedlichen Begleitertypen heranwachsen.



    Je nach eurem Karma in der Brutphase wird euer Begleiter den Typ dunkel, hell oder neutral annehmen. Die endgültige Fütterungsphase entscheidet über die Kraft und Wirkung eures Begleitern. Ihr habt es in der Hand!



    Das Oster-Event wird über einen Zeitraum von 14 Tagen laufen!



    Phase 1 - Die Eiersuche



    In den ersten 7 Tagen des Events erscheint in Grand ein neues Missionsziel, die Höhle. Eure Aufgabe ist es die Höhle zu erkunden. In der Höhle findet ihr nur einen Gegner, der Höhlenwächter, der eine hohe Silberausbeute aufweist.



    Die Erforschung der Höhle ist mit einer absolvierten Missionen bei der Höhle erledigt.


    Für den Einsatz von 20 Missionspunkten erhaltet ihr 1 Event-Missionspunkt, unabhängig vom Ausgang der Mission.



    Es gilt:



    3 Punkte = 10%


    6 Punkte = 20%


    9 Punkte = 30 %


    ...


    30 Punkte = 100 %



    Sobald ihr die Höhle zu 100% erkundet habt, bekommt ihr das Event-Ei! Im Menü unter Traverne findet ihr dann den menüpunkt "Ei", unter dem ihr die Interaktionen mit dem Ei einsehen könnt.



    Neben dem Event-Ei könnt ihr in der Höhle die sechs Eier aus dem letzten Osterevent finden, für Silber (farbige Eier) oder Rubine (goldenes Ei) verkaufen und die Errungenschaft "Verschiedenfarbige Eier gesammelt" freischalten.





    Phase 2 - Die Brutphase



    Die Brutphase findet in der gleichen Zeit, wie die Eiersuche statt - in den ersten 7 Tagen des Events. Sobald ihr das Event-Ei bekommen habt, könnt ihr die letzten Tage bis zum Ablauf der ersten Phase in die Brutpflege des Eis investieren, bis es schlüpft.



    Um eure Kreatur zu formen, könnt ihr Karmazauber(dunkel, hell oder neutral) auf das Ei anwenden.


    Insgesamt gibt es drei Stufen der Entwicklung in Richtung dunkel oder hell und eine Stufe für die Entwicklung in Richtung neutral. Als Bonus können die Top-5-Karmabenutzer einen besonderen Begleiter bekommen.





    Phase 3 - Die Fütterungszeit



    Sind die ersten 7 Tage und damit die Such und Brutzeit rum, schlüpft die Kreatur aus dem Ei. In den nächsten 7 Tagen erscheint an Stelle des Menüpunkts "Ei" der Punkt "Begleiter" in der Traverne.



    Eure Aufgabe ist es während der Mission Nahrung zur Fütterung eures frisch geschlüpften Begleiters zu finden.


    Dabei kann euer Begleiter 7 verschiedene Stufen und 4 verschiedene Fähigkeiten erreichen, wobei die Stärke der Fähigkeiten von der erreichten Stufe abhängt.



    Das Event läuft vom 15.04.2019 bis 29.04.2019



    Euer


    Battleknight.de-Team

    Hallo starke und tapfere Ritter,

    am 16.04.2019 von ca. 10:15 - 10:45 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.

    Euer,

    Battleknight.de-Team

    Hört, Ihr Ritter und Burgfräulein!


    Der König hat verkündet, dass seine tapferen Mannen neues Land erobert haben.

    Nach langen und ruhmreichen Schlachten konnten sie unser Königreich vergrößern.


    Das neue Land birgt viele Schätze, Abenteuer und Arbeit. So sucht der König mutige Ritter, Knappen und Mägde, um das neue Land zu erforschen und zu bewirtschafen.

    Es werden Konvios in die neuen Lande entsandt.


    Sie starten am

    Donnerstag, dem 25.04.2019 um 14 Uhr

    vom Marktplatz in Richtung Server 27


    Schließt euch an und seid eine/r der Ersten, die die neuen Lande für sich einnehmen.

    Besonderheit: Speed x4


    Möge euch das Glück stets hold sein.


    Euer,

    Battleknight.de-Team!