Posts by Carolinchen

    announcement_battleknight_de_7f46dacd2617d9ba733d829f26d87059.png



    Ritter Caldeans!



    Während König Obolet mit seinem Exil auf der Insel Fehan beschäftigt ist,


    hat Grand Duke Polog ein monatliches Special für euch vorbereitet!


    Vom 16.03.2024 (Mittag) bis 23.03.2024 (Mittag) werden folgende Boni für euch aktiviert:




    + 50% mehr Silber aus Missionen


    -50% Silberkosten für Attributkosten


    -50% Abklingzeit für Missionen


    -50% Reisedauer



    Benutzt sie und haltet die Straßen von Caldean sicher und sauber!



    Viel Spaß beim Event


    Euer Battleknight Team

    Liebe Spieler,


    am besonderen 29.02.2024 bekommt Ihr den ganzen Tag lang



    einen Bonus von 30% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit,
    denn wie ihr wisst, gibt es diesen Tag nur alle 4 Jahre!

    Hört, Ihr Ritter und Burgfräulein!


    Der König hat passend zum Valentinstag verkündet, dass seine tapferen Mannen neues Land erobert haben.

    Nach langen und ruhmreichen Schlachten konnten sie unser Königreich vergrößern.


    Das neue Land birgt viele Schätze, Abenteuer und Arbeit. So sucht der König mutige Ritter, Knappen und Mägde, um das neue Land zu erforschen und zu bewirtschafen.

    Es werden Konvios in die neuen Lande entsandt.


    Sie starten am

    Donnerstag, dem 16.02.2024 um 14 Uhr

    vom Marktplatz in Richtung Server 48


    Schließt euch an und seid eine/r der Ersten, die die neuen Lande für sich einnehmen.

    Besonderheit: Speed x5


    Möge euch das Glück stets hold sein.


    Euer Battleknight.de-Team und fröhlichen ♥ Valentinstag ♥

    announcement_battleknight_tr_cb045962e18187f2898279d32d24f57f.png





    Ahh willkommen, willkommen mein guter Freund, willkommen in meinem Laden!


    Sie nennen mich den verrückten Heiler! Du fragst mich wieso "verrückt"? Ich habe keine Ahnung! Ich gebe meinen Kunden nur einige Tränke und sie scheinen mit dem... Geschmack, ja dem Geschmack nicht umgehen zu können! Er ist zu stark für sie, das ist alles!!


    Nunja, ich wollte dich auf meinen Laden aufmerksam machen, weil es für mich wieder Zeit ist die weiten Länder Caldeans zu besuchen. Nach all dem was dort passiert ist; die Vikinger, eine Dracheninvasion, die Angriffe der übernatürlichen Kreaturen, es scheint nun endlich sicher für mich zu sein, um mit euch etwas Spaß zu haben und die Helden Caldeans mit den Wundern meiner Tränke zu überraschen.


    Ich bin mir sicher, dass einige dieser Tränke die Helden und Schurken von Caldean deutlich stärker machen können. Dieser Trank ist ein ganz besonderer, koste ihn mal, ganz schön stark, meinst du nicht? Ich glaube er gibt einem zusätzliche Gliedmaßen, einen weiteren Arm, um ein weiteres Schwert zu halten, das wäre doch perfekt für diese gefährlichen Regionen; oder warte war das der Trank der so schlecht riecht, dass Leute in seiner Umgebung in Ohnmacht fallen, wenn sie ihm zu Nahe kommen?



    Ach egal! Worauf es ankommt ist, dass ich nach Caldean komme!


    Ich werde eine ganze Weile hier verbringen, Caldean ist ein großer Kontinent und ich werde alle Städte und Dörfer besuchen müssen, und das Reisen von einem zum nächsten Ort ist nicht einfach!



    Also schau doch mal in meinem Laden vorbei!


    Ich bin vom 10.02.2024 12:00 Uhr bis zum 17.02.2024 12:00 Uhr in Caldean unterwegs!*


    Abenteurer, bereitet euch vor!


    *Der Trank der Weisheit kostet 800 Silber, statt 500, wie es angezeigt wird. Es handelt sich dabei um einen Bug.

    Liebe Spieler,


    zu dieser kalten Jahreszeit findet am 28.01.2024 wieder eine neue Happy Hour statt.



    Den ganzen Tag bekommt ihr einen Bonus von 30% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit!

    announcement_battleknight_de_7f46dacd2617d9ba733d829f26d87059.png



    Ritter Caldeans!



    Während König Obolet mit seinem Exil auf der Insel Fehan beschäftigt ist,


    hat Grand Duke Polog ein monatliches Special für euch vorbereitet!


    Vom 21.01.2024 (Mittag) bis 28.01.2024 (Mittag) werden folgende Boni für euch aktiviert:




    + 50% mehr Silber aus Missionen


    -50% Silberkosten für Attributkosten


    -50% Abklingzeit für Missionen


    -50% Reisedauer

    - 25% Chance bei einer Mission zwei Rubin zu erhalten




    Benutzt sie und haltet die Straßen von Caldean sicher und sauber!



    Viel Spaß beim Event


    Euer Battleknight Team

    Liebe Spieler,


    am 10.01.2024 bekommt Ihr den ganzen Tag lang



    einen Bonus von 20% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit!

    Liebe Ritter,


    am 09.01.2023 zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.


    :rubygif::battlek::rubygif:

    Liebe Spieler,


    auch zu Weihnachten darf eine Happy Hour nicht fehlen.


    Aus diesem Grund erhaltet ihr am 27.12.2023



    einen Bonus von 50% beim Rubinkauf.

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Hallo zusammen,


    erst einmal wünscht euch das Team eine zauberhafte Weihnachtszeit mit euren Liebsten.

    ❄️ Für einige vielleicht weiße Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. ❄️


    Wir möchten uns bei euch für das gemeinsame zurückliegende Jahr bedanken.

    Wir wissen, dass derzeit nicht alles optimal verläuft, dennoch wollen auch wir einfach mal an euch User danke sagen.


    🎆 Zu den Feiertagen und auch zwischen den Feiertagen, werden auch wir uns ein wenig zurückziehen und die Weihnachtszeit genießen. 🎆

    Aus diesem Grund werden wir nicht in der Schnelligkeit auf Tickets oder Nachrichten im Forum antworten, wie ihr es vielleicht gewohnt seid.


    Der Support wird daher vom 23.12.2023 - zum 07.01.2024 nur eingeschränkt vorhanden sein.


    🎄 Wir bitten dahingehend um Verständnis, auch wir haben Familie, Bekannte und Freunde, mit welchen wir die Feiertage verbringen wollen. 🎄

    Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit euch!


    🎅🏻 Fröhliche Feiertage und schon einmal vorab einen guten Rutsch, 🎅🏻

    Euer Battleknight.de-Team

    Liebe Spieler,


    am 10.12.2023 bekommt Ihr den ganzen Tag lang



    einen Bonus von 20% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit!

    Hallo starke und tapfere Ritter,


    am Mittwoch dem 10.01.2024 von ca. 10:00 Uhr - 11:00 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.


    Euer,

    Battleknight.de-Team

    Liebe Spieler,


    am 29.11.2023 bekommt Ihr den ganzen Tag lang



    einen Bonus von 30% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit!

    Morgen ist es dann doch endlich soweit, der neue Server wird eröffnet.

    Die Besonderheiten etc. bleiben wie angekündigt.


    :bkicon1: Wir wünschen euch viel Spaß! :bkicon1:

    Tapfere und treue Ritter,


    es ist wieder soweit, eine neue Happy Hour.
    Dies geschieht am 17.11.2023 statt.

    Makiert euch diesen Tag also schon einmal im Kalender!


    Ihr erhaltet 20% mehr Rubine bei einem Kauf.

    Hört, Ihr Ritter und Burgfräulein!


    Der König hat verkündet, dass seine tapferen Mannen neues Land erobert haben.

    Nach langen und ruhmreichen Schlachten konnten sie unser Königreich vergrößern.


    Das neue Land birgt viele Schätze, Abenteuer und Arbeit. So sucht der König mutige Ritter, Knappen und Mägde, um das neue Land zu erforschen und zu bewirtschafen.

    Es werden Konvios in die neuen Lande entsandt.


    Sie starten am

    Donnerstag, dem 10.11.2023 um 14 Uhr

    vom Marktplatz in Richtung Server 47


    Schließt euch an und seid eine/r der Ersten, die die neuen Lande für sich einnehmen.

    Besonderheit: Speed x4


    Möge euch das Glück stets hold sein.


    Euer Battleknight.de-Team