Posts by Carolinchen

    announcement_battleknight_de_7f46dacd2617d9ba733d829f26d87059.png


    Ritter Caldeans!



    Während König Obolet mit seinem Exil auf der Insel Fehan beschäftigt ist,

    hat Grand Duke Polog ein monatliches Special für euch vorbereitet!

    Vom 20.09.2019 (Mittag) bis 27.09.2019 (Mittag) werden folgende Boni für euch aktiviert:



    +30% Silbergewinn auf Missionen


    -30% Missionen-Cooldown



    Benutzt sie und haltet die Straßen von Caldean sicher und sauber!


    Viel Spaß beim Event


    Euer Battleknight Team

    Hallo starke und tapfere Ritter,

    am 19.09.2019 von ca. 10:10 - 10:40 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.

    Euer,

    Battleknight.de-Team

    Hallo starke und tapfere Ritter,

    am 20.08.2019 von ca. 10:15 - 10:45 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.


    Euer,

    Battleknight.de-Team

    announcement_battleknight_de_7f46dacd2617d9ba733d829f26d87059.png


    Ritter Caldeans!



    Während König Obolet mit seinem Exil auf der Insel Fehan beschäftigt ist,

    hat Grand Duke Polog ein monatliches Special für euch vorbereitet!

    Vom 02.08.2019 (Mittag) bis 09.08.2019 (Mitternacht) werden folgende Boni für euch aktiviert:



    -50% Silberkosten für Attributspunkte


    -50% Missionen-Cooldown


    5%-ige Chance bei Missionen einen Rubin zu erhalten



    Vom 10.08.2019 (Mittag) bis 17.08.2019 (Mitternacht) werden folgende Boni für euch aktiviert:


    -35% Missonen-Cooldown


    -35% Silberkosten für Attributpunkte


    3%-ige Chance einen Rubin zu droppen




    Benutzt sie und haltet die Straßen von Caldean sicher und sauber!



    Viel Spaß beim Event


    Euer Battleknight Team

    Hört, Ihr Ritter und Burgfräulein!


    Der König hat verkündet, dass seine tapferen Mannen neues Land erobert haben.

    Nach langen und ruhmreichen Schlachten konnten sie unser Königreich vergrößern.


    Das neue Land birgt viele Schätze, Abenteuer und Arbeit. So sucht der König mutige Ritter, Knappen und Mägde, um das neue Land zu erforschen und zu bewirtschafen.

    Es werden Konvios in die neuen Lande entsandt.



    Sie starten am

    Mittwoch, dem 24.07.2019 um 15Uhr

    vom Marktplatz in Richtung Server 28



    Schließt euch an und seid eine/r der Ersten, die die neuen Lande für sich einnehmen.

    Besonderheit: Speed x4


    Möge euch das Glück stets hold sein.


    Euer,

    Battleknight.de-Team!

    Noble Ritter,


    in diesem Juli werden die Nebel um König Obolet's Exil verschwinden und die mysteriöse Insel Fehan enthüllt!

    Zwei Wochen (05.07. Bis 19.07. - 16:00 Uhr) lang könnt ihr von Asgal und Tarant aus reisen, verschiedene Abenteuer erleben und zusätzlichen Spaß im Spiel haben.



    announcement_battleknight_en_b3309d00e3885936ceb60680ee2c0c31.jpg


    Viel Spaß auf Fehan :)


    Euer Battleknight-Team

    announcement_battleknight_de_7f46dacd2617d9ba733d829f26d87059.png


    Ritter Caldeans!



    Während König Obolet mit seinem Exil auf der Insel Fehan beschäftigt ist,

    hat Grand Duke Polog ein monatliches Special für euch vorbereitet!

    Vom 27.06 2019 (Mittag) bis 04.07.2019 (Mitternacht) werden folgende Boni für euch aktiviert:



    -25% Silberkosten für Attributspunkte

    -25% Reisedauer

    +25% Silbergewinn auf Missionen

    +25% erhöhte Missionspunkeregeneration


    -25% Missionen-Cooldown




    Benutzt sie und haltet die Straßen von Caldean sicher und sauber!



    Viel Spaß beim Event



    Euer Battleknight Team

    Hallo starke und tapfere Ritter,

    am 18.06.2019 von ca. 10:15 - 10:45 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.

    Euer,

    Battleknight.de-Team


    Treue Ritter,

    auch dieses Mal haben wir einen großen Verlust zu melden.

    Nach einem sehr durchwachsenen Jahr hier in Battleknight fällt es mir schwer euch mitzuteilen, dass auch Cloud das Team verlassen hat.

    Cloud war zuletzt als SuperGameOperator tätig.

    Mit seinem Teamaustritt geht viel Wissen über Battleknight verloren, was so manchem im Team eine große Hilfe war.

    Wir bedanken uns für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.


    Vielleicht werden sich die Wege eines Tages erneut kreuzen und ein neues Abenteuer beginnt.