Posts by Carolinchen

    Tapfere und treue Ritter,


    auch am Ende vom Juni wird es eine Happy Hour geben.
    Diese findet am 23.06.2023 statt.

    Makiert euch diesen Tag also schon einmal im Kalender!


    Ihr erhaltet 30% mehr Rubine bei einem Kauf.

    announcement_battleknight_de_c44957ad726a23b8c31b0b0f834cecd0.png



    Ritter von Caldean!




    Großherzogin Polog hat für euch einen Sommer-Wahnsinn vorbereitet!
    Vom 17. Juni 2023
    werden 4 Wochen (bis zum 18. Juli 2023) lang vermehrt Drachen in Caldean eindringen!
    Jage sie alle, um Silber zu erbeuten und ergreift die Chance, eines der berühmten Ausrüstungsstücke
    der Greifenreiterrüstung zu erbeuten.



    Haltet die Straßen von Caldean sauber und sicher!



    Viel Glück!
    Euer Battleknight.de-Team

    Liebe Spieler,


    am 07.06.2023 bekommt Ihr den ganzen Tag lang


    einen Bonus von 20% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit!

    Liebe Spieler,


    uns ist bekannt, dass es aktuell immer wieder zu Kicks, Laggs oder generellen Servernaussetzern kommt.

    Seit einigen Stunden wird ununterbrochen daran gearbeitet. Wann ein Spielen wieder normal möglich ist, ist derzeit nicht bekannt.

    Wir wissen, dass es euch im Spiel sehr stark einschränkt, jedoch wird mit Hochtouren an der Lösung des Problems gearbeitet.

    Dies betrifft auch die aktuelle Happy Hour, welche nicht angezeigt wird. Schaut daher genau hin, ob die 30% tatsächlich aktiviert sind, oder nicht. Der Fehler ist bereits weitergegeben worden.
    Eine Erstattung im Nachhinein ist nicht möglich.


    Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns schon einmal für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Fehler und Nachteile für euch im Spiel.


    Auch das Forum kann bei dem einen oder anderen langsamer laden, versucht es einfach nach einiger Zeit erneut.


    Euer :battlek:-Team

    Es gibt aktuell Probleme seitens der GF mit allen Spielen.
    Ich habe es einmal weitergegeben, jedoch denke ich, dass es mit den allgemeinen Problemen zu tun hat.


    Ob es noch aktiviert wird, ist mir derzeit nicht bekannt.

    Tapfere und treue Ritter,


    es ist wieder soweit, eine neue Happy Hour.
    Dies geschieht am 28.05.2023 statt.

    Makiert euch diesen Tag also schon einmal im Kalender!


    Ihr erhaltet 30% mehr Rubine bei einem Kauf.

    Nochmal als allgemeine Info und danke an TanzenderWolf für den Anstupsern, die Ankündigung im Spiel mit der Regeneration der Punkte ist eigentlich nicht gewollt, bzw wurde falsch angekündigt.
    In der Theorie war/ist das nie geplant gewesen.
    Auf einigen Servern scheint es zu sein, auf anderen widerrum nicht.

    Die Ankündigung hier im Forum ist daher die eigentlich Richtige.


    Nur, dass es nicht zur Verwirrung kommt, auch wenn das Event nun schon eine Weile läuft.

    Ich will hier gar nicht mit irgendwelchen AGB kommen, weil das alles durchaus in Ordnung ist, was hier versucht wird.
    Der einzige Grund, warum ich hier mich nicht geantwortet habe ist, dass ich es selber nicht weiß.
    Ich hab’s mal erfragt, aber bislang auch dahingehend noch keine zufriedenstellend Antwort bekommen.
    Da nun Feiertag ist und dann Wochenende etc, wird das vor dem Wochenende auch nichts mehr werden. Ich hab’s aber auf dem Schirm und frage mich mal weiter rum und gebe dann eine Antwort.
    Entschuldigt, dass es mal wieder so lange dauert. Seit Beginn der Lobby bin ich jedoch mehr oder minder alleine hier und es gibt immer noch eine Vielzahl an Tickets, weil die Lobby etwas spackt.
    Ich versuche aber mein Bestes.

    Liebe Spieler,


    am 16.05.2023 bekommt Ihr den ganzen Tag lang



    einen Bonus von 20% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit!

    Liebe Ritter Caldeans,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass Cataleya euch nicht länger als Trial-GameOperator zur Seite stehen wird.


    Vielen Dank für Deine Arbeit bei uns und vielleicht seht man sich ja eines Tages wieder.


    ♥ Alles Gute weiterhin! ♥


    announcement_battleknight_de_7f46dacd2617d9ba733d829f26d87059.png



    Ritter Caldeans!



    Während König Obolet mit seinem Exil auf der Insel Fehan beschäftigt ist,


    hat Grand Duke Polog ein monatliches Special für euch vorbereitet!


    Vom 15.05.2023 (Mittag) bis 29.05.2023 (Mittag) werden folgende Boni für euch aktiviert:




    + 50% mehr Silber aus Missionen


    -50% Silberkosten für Attributkosten


    -50% Abklingzeit für Missionen


    -50% Reisedauer



    Benutzt sie und haltet die Straßen von Caldean sicher und sauber!



    Viel Spaß beim Event


    Euer Battleknight Team




    Liebe Spieler,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass am 27.04.2023 die Version 3.0.1 implementiert wurde.

    Dazu gab es bereits eine entsprechende Wartung.


    In dieser Wartung werden folgende Bugs bzgl. der Lobby behoben:



    :!: Die in der Lobby angezeigte Servergeschwindigkeit wurde in ein besseres Format geändert.

    :!: Es gab ein Bugfix für Konten, welche nach der Eröffnung der Lobby gesperrt waren.

    :!: Die Lesbarkeitsprobleme in der Burderweiterung eines Ordens wzrden behoben.


    Vielen Dank für euer Verständnis während der Wartung.


    Euer Battleknight.de-Team

    :rubygif::battlek::rubygif:

    Die Ankündigung hole ich nach, was da alles gefixed wurde. Leider wurde sie dieses Mal wieder knapp 12 Stunden vorher angekündigt, sodass es mir manchmal schwer möglich ist das rechtzeitig anzukündigen. Aber Kritik berechtigt.


    Wegen des neuen Fehlers gebe ich das mal weiter. Ich vermute fast, dass es demnächst des Öfteren noch einige Fixes geben wird. Hoffen wir aufs Beste.

    Liebe Spieler,


    am 27.04.2023 bekommt Ihr den ganzen Tag lang



    einen Bonus von 20% beim Rubinkauf.

    Greift also zu und verpasst nicht diese tolle Gelegenheit!

    Hallo starke und tapfere Ritter,


    am 24.04.2023 von ca. 05:00 Uhr - 09:00 Uhr findet eine Serverwartung statt.

    In diesem Zeitraum kann Battlenight unter Umständen nicht mehr erreichbar sein.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeit, wünschen euch weiterhin aber noch viel Spaß in Battleknight.


    Euer,

    Battleknight.de-Team

    Zum Beispiel die Auswahl für die Highscore usw. ?


    Und müssen wir uns mit den Fixes morgen auf neue Bugs einstellen?
    Ich frag für einen Freund.

    Genau weiß ichs natürlich nicht, aber ich vermute einfach, dass die anderen Bugs zu einem späteren Zeitpunkt noch gefixed werden und die .. nennen wir es mal .. gravierenden Fehler zuerst versucht werden zu beheben.


    Was Deine zweite Frage angeht würde ich mal sagen, dass wir optimistisch bleiben sollten. Kann passieren, muss aber nicht. Beides schon erlebt, um mal realistisch zu bleiben.

    Liebe Spieler,


    am Donnerstag, dem 20.04.2023, findet eine erneute Serverwartung um 14:30 Uhr statt.


    In dieser Wartung werden folgende Bugs bzgl. der Lobby behoben:



    :!: Der Text bei den Codes zum Verschenken von Accounts wird angepasst und leserlich gemacht.

    :!: Der Text beim Ladenhinweis wird gefixed, sodass dieser wieder angezeigt wird.

    :!: Die Bilder der Lobby werden vergrößert.

    :!:Der Fehler "Error occured during login process" wird behoben.

    :!:Die Oberfläche "zuletzt gespielt" zeigt jetzt die Gesamtanzahl der Spieler auf dem Server an und nicht mehr die aktuell angemeldeten Spieler.

    Die Serverauswahlliste zeigt nach wie vor die Zahl der aktuellen Online-Spieler an.





    Rittlerliche Grüße,

    :rubygif::battlek::rubygif: