Der Ausbau ist hoffentlich nicht so das Problem. Die meisten Burgen sind ja ausgebaut, und wenn sie dann neu in Besitz genommen werden, braucht man nur 50 Rubine, um wieder die maximale Ausbaustufe zu erreichen. (Außer natürlich, alle Burgen auf dem gemergten Server starten auch erstmal ohne Ausbaustufen, das wäre nicht so schön).
Wieso ist das nicht so schön? Du müsstest doch genug Rubine von den Tuniersiegen auf den toten Servern haben?! Da sollten 50-100 als Beitrag nicht weh tun ;).
Why is this the best answer? I talk about Maxime's idea of account fusion (which is obviously not practical), and Camelot responds with some disrespectful personal remarks that explicitly devaluate my style of playing BK (which is farming rubies with tournament knights on a high number of servers).
Wenn das für dich disrespectful und personal war, dann sei es so, ist deine subjektive Meinung. Aber du bist auch disrespectful und egoistisch gegenüber uns anderen Spielern, die den kompetitiven Aspekt des Spiels bevorzugen. Unser Spielstil ist es halt Geld für das Spiel auszugeben, sich zu messen und Aktivität auf dem Server wollen. Das wertest du ab. Also musste Ich mit meinem Beitrag einfach mal Feuer mit Feuer bekämpfen.
Und das Zitat aus meinem letzten Post, zeigt auch einfach, dass du letztendlich alles abschmetterst und schlecht redest sofern es dich mit deinen 100 Accounts einschränkt oder dir Probleme bereitet. Ich kann gerne auch noch auf das Beispiel aus einem anderen Beitrag mit deinem Level 12 Ritter-Vergleich zitieren. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Und das dein Level 12 Ritter 50er Stats hat nach 1-2 Jahren free2play ist einfach fragwürdig. (Aber gut wäre hier jetzt offtopic, sorry Mods)
Vielleicht wäre die Idee von Maxime eine optionale Lösung gewesen für Spieler mit beispielweise 2-5 Rittern? Ist ja letztendlich kein Muss oder Final.
Letztendlich hast du dich dafür entschieden 100 Accounts zu erstellen und die zu bespielen. Der Merge kommt so oder so, weil die Mehrheit der Spieler sich schon seit Jahren einen Merge wünschen. Was du am Ende daraus machst, ist deine Sache, aber bedenke auch, es steht dir jederzeit frei einfach mit dem Spiel aufzuhören und zu gehen wenn es dir nicht mehr gefällt. Hier im Forum nur negatives über den Merge zu schreiben, weil es _deinen_ Spielstil kaputt macht, ist auch der Grund, dass viele Andere hier im Forum und im Spiel anscheinend was gegen dich haben.