Posts by Camelot

Could you please apply a hotfix for the bug with HP Potions? Currently, if you're at 1 HP, you can't use any potions at all and are forced to wait until :58 every hour (e.g., 16:58, 17:58, etc.) when health regeneration kicks in. For me this a critical bug....

Interestingly, the 100% potion that costs 10 Rubies can still be used in this situation....I wonder why

Is anyone else having issues on the EN servers using potions from this bar? I can’t use them when I’m at 1 HP ...the website just refreshes and nothing happens. I've already cleared my entire browser cache and relogged.

I am using Google Chrome latetest version.

Ruriksson du sprichst mir aus der Seele. Ich kann mich allen deiner Punkte anschließen.

@ Zhirelia "

BattleKnight ist kein fertiges Spiel in der Hinsicht, dass man nicht mehr daran arbeitet und es nur noch potenzielle Kunden zum Einmalkauf anbietet.

Da man aber daran arbeitet, passieren nun mal Bugs. Klar, diese sollten natürlich dann auch gefixt werden. "

Du setzt uns gerne auch auf ein falsches Pferd: Natürlich ist das Spiel nur noch zum Einmalkauf ausgerichtet, warum werden sonst alle 3 Monate mit einem Scheduler ein neuer Server eröffnet und man sieht neue Spieler die Level 3 komplette Shoprüstung haben und sich dann wundern warum sie verlieren und anschließen nie wieder spielen. Es wird sogar Werbung extra auf den sozialen Medien geschaltet wenn ein neuer Server aufmacht um genau diese Kunden abzugreifen.

Wann wurde denn mal daran gearbeitet? Hast du Change Logs? Ja es war bestimmt viel Arbeit diese Serverzusammenlegung zu machen, aber Ich habe Bugs sowohl im Ticketsystem als auch hier im Forum vor 4 Jahre gemeldet und es wurde mir immer gesagt, es wurde gemeldet und weitergegeben. Ich habe es gefühlt jedem zweiten CoMa gezeigt welche Bugs die ich kenne im Spiel existieren. Aber irgendwie kommt mir das so vor, als wäre da ein schwarzes Loch am Ende der Meldekette. Das der Bug mit dem Ordenskrieg gefixt wurde ist zwar schön, aber was ist mit den anderen Bugs?
    Wenn eine Zahlungsmethode mal nicht funktioniert wird sofort eine Serverwartung gemacht, aber wenn ein Fragezeichen in den Nachrichten zu Problemen führt und die interne Kommunikation nach einem Servermerge stört, welches aufgrund von Basic-HTML Kenntnissen gefixt werden kann(Beschädigte htaccess-Datei oder Falsche Dateiberechtigungen) , dann wird wieder geschwiegen.

Hallo, ich suche einfach selbst parallel zum warten auf die "Verlosung" im anderen Thread einen Ritter.

Ich hätte persönlich große Lust einen weiteren Ritter zu bespielen. Ich spiele dort bereits einen Level 100+ Ritter. Ich würde mich über einen weiteren sehr freuen (egal welches Level). Diesen würde ich dann als Tunierritter spielen.

Wer jemand kennt/einen Ritter loswerden möchte oder aufhört, schreibt mich hier ruhig an egal ob im Thread oder als PN.

Viele Grüße
    C.

Meine Vorschläge:

- Keine Ankündigungen/Informationen mehr im Forum von den CoMa's
    - Mehr neue Server

- Mehr Happy Days

- Probleme der Spieler ignorieren
    - Längere Wartezeiten im Ticketsystem

Das ist ja schonmal soweit gut umgesetzt.

Hier noch ein paar Vorschläge denen ich mich anschließe.
    - Gefährtenrucksack erweitern

- Ordenskriege fixen
    - Tunierbereiche im Highlevel
    - Highscore erweitern
    - Spürhund fixen

Lieber Ruriksson,

Was erwartest du von einem 2-3 Mann/Frau Team im deutschen Bereich? Sehr wahrscheinlich sind die am Montag Morgen um 8 Uhr am arbeiten (so wie viele andere auch).

Wenn dir der Informationsfluss zu langsam geht(wie vielen von uns), dann bewirb dich doch als Forum-Mod, dann kriegst du vielleicht schneller die Infos und kannst ggf. auch schneller ins deutsche Forum posten. Oder finde dich damit ab, dass du deine Infos aus den anderssprachigen Foren bekommst.

Ich meine wir können immer wieder darauf hinweisen, das es zu langsam im deutschen Forum hergeht bez. der News, aber meinst du es wird sich was ändern wenn man immer wieder auf die Leute einhackt, obwohl man selber weiß was die Ursache ist?

Der Ausbau ist hoffentlich nicht so das Problem. Die meisten Burgen sind ja ausgebaut, und wenn sie dann neu in Besitz genommen werden, braucht man nur 50 Rubine, um wieder die maximale Ausbaustufe zu erreichen. (Außer natürlich, alle Burgen auf dem gemergten Server starten auch erstmal ohne Ausbaustufen, das wäre nicht so schön).

Wieso ist das nicht so schön? Du müsstest doch genug Rubine von den Tuniersiegen auf den toten Servern haben?! Da sollten 50-100 als Beitrag nicht weh tun ;).

Why is this the best answer? I talk about Maxime's idea of account fusion (which is obviously not practical), and Camelot responds with some disrespectful personal remarks that explicitly devaluate my style of playing BK (which is farming rubies with tournament knights on a high number of servers).

Wenn das für dich disrespectful und personal war, dann sei es so, ist deine subjektive Meinung. Aber du bist auch disrespectful und egoistisch gegenüber uns anderen Spielern, die den kompetitiven Aspekt des Spiels bevorzugen. Unser Spielstil ist es halt Geld für das Spiel auszugeben, sich zu messen und Aktivität auf dem Server wollen. Das wertest du ab. Also musste Ich mit meinem Beitrag einfach mal Feuer mit Feuer bekämpfen.

Und das Zitat aus meinem letzten Post, zeigt auch einfach, dass du letztendlich alles abschmetterst und schlecht redest sofern es dich mit deinen 100 Accounts einschränkt oder dir Probleme bereitet. Ich kann gerne auch noch auf das Beispiel aus einem anderen Beitrag mit deinem Level 12 Ritter-Vergleich zitieren. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Und das dein Level 12 Ritter 50er Stats hat nach 1-2 Jahren free2play ist einfach fragwürdig. (Aber gut wäre hier jetzt offtopic, sorry Mods)
    Vielleicht wäre die Idee von Maxime eine optionale Lösung gewesen für Spieler mit beispielweise 2-5 Rittern? Ist ja letztendlich kein Muss oder Final.

Letztendlich hast du dich dafür entschieden 100 Accounts zu erstellen und die zu bespielen. Der Merge kommt so oder so, weil die Mehrheit der Spieler sich schon seit Jahren einen Merge wünschen. Was du am Ende daraus machst, ist deine Sache, aber bedenke auch, es steht dir jederzeit frei einfach mit dem Spiel aufzuhören und zu gehen wenn es dir nicht mehr gefällt. Hier im Forum nur negatives über den Merge zu schreiben, weil es _deinen_ Spielstil kaputt macht, ist auch der Grund, dass viele Andere hier im Forum und im Spiel anscheinend was gegen dich haben.

Also man sieht schon, je mehr man über diese Details nachdenkt, desto deutlicher wird, dass die Idee der Fusion von accs nicht praktikabel ist ...

Also Ich kann jetzt nur aus deinen Beiträgen lesen, das dir wichtig ist weiterhin auf toten Servern mit 100 Accounts Tuniersiege zu erlangen und das die böse Fusion jetzt alles kaputt macht, weil es könnten ja andere Spieler kommen die aktiv(er), länger spielen und bessere Stats haben. Darüber hinaus solltest du den kompetitiven Aspekt des Spiels nicht vergessen. Es gibt auch andere Bereiche im Spiel außer Tuniere. Immerhin heißt es auch Battleknight, nur glaube ich ist das bei vielen in Vergessenheit geraten...

Statt nur _deine_ Probleme aufzuzeigen und die ganze Zeit von der Fusion wegzurudern, könntest du ja auch Lösungsansätze oder Vorschläge einbringen wie man so eine Situation mit vielen Multis lösen könnte/sollte. (Oder abwarten was die GF für Regeln diesbezüglich einbringt)

wheeeew, monthly madness + Happy Hour!!!!!!!!!!!!!!. The cow is getting milked more and more.
    How about the other events like the crazy healer, monster hunt, fehan, tournament with brown bear as prize, the event where you can incubate a new companion.......

The gf just have to enable the events, 0 work for them. give us atleast the old events if u dont bring new ones

guys here is your answer, deal with it. stop asking every month for an event. Just remember this answer