Posts by Das Omen

Hallo Zhirella,

sicher hast Du da Recht - ich dachte fr├╝her auch so wie Du. Allerdings habe ich meine diesbez├╝glichen Hoffnungen vor mehr als 5 Jahren schon aufgegeben. Diese Fehler sind so alt wi das Spiel.

Gameforge wird nichts mehr umprogrammieren, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Was Ihr als Team tun k├Ânntet - immer vor der Zeitumstellung die Spieler erinnern, welche Programmfehler mit der Zeitumstellung zu erwarten sind. Den unerfahreneren w├╝rde das sicher helfen.

Gru├č

Omen

P.S. Eine Idee zur Wiedergutmachung h├Ątte ich.... - macht doch mal ne Woche Fehan-Event und danach noch mal ne Woche verr├╝ckten Heiler... - wie w├Ąre das? Kostet nichts und bringt ne Menge Spa├č....

Sorry, Leute - aber das ist doch schon immer so bei der Gameforge. Jedes Mal nach der Zeitumstellung sind beim Auktionator keine Items. Am Sonntag nach der Zeitumstellung funktioniert das Turnierzelt nicht, und genauso ist das mit der Event-Laufzeit. Das Event lief die am Anfang angek├╝ndigte Anzahl Stunden. Nach alter Zeit h├Ątte es gepasst, nach neuer Zeit eben eine Stunde fr├╝her, da jedoch die Stunde am Sonntag doppelt war, ist doch alles gut.

Und mal ganz ehrlich - wer bei so einem Event angeblich auf die letzte Stunde wartet mit dem Skillen ist doch selber schuld. Ich halte das f├╝r erfunden. Welchen Grund sollte es geben, so lange zu warten?

Ich glaube, das Spiel gr├Â├čere Probleme als dieses....

Gru├č

Omen

na ja - es ist nun schon 5-7 Jahre her....

und ja, gesetzliche Änderungen über cookie-Richtlienien sind ein willkommener Vorwand für die GF, alles verschwinden zu lassen, was wir User mal mühsam erarbeitet haben (Kritik geht dabei ausdrücklich nicht an die Teamler, sondern nur an den Betreiber).

Nachdem nun aber Tanoth eingestellt wird - ein Spiel das etwa genauso lange existiert wie unser BK, ist der Weg praktisch vorgezeichnet.

Von daher denke ich, da├č sich meine Ausgangsfrage praktisch er├╝brigt - nachdem sie ├╝ber 14 Monate unbeantwortet blieb. Das Spiel wird praktisch noch so lange unver├Ąndert vor sich hin d├╝mpeln wie die Einnahmen die Kosten leicht ├╝bersteigen - danach werden wir das Tanoth-Schicksal teilen.

Allerdings w├Ąre bis dahin das ein oder andere Event mal ganz nett. Kostet die GF ja praktisch nichts, noch mal Fehan oder nen Drachen- oder Greifenevent oder den verr├╝ckten Heiler zu aktivieren...

Gru├č

Omen

Hiho,

also zu allererst will ich mich mal bei Speedbraker bedanken. Er ist immer f├╝r uns Spieler da gewesen - schon seit vielen Jahren. Vor allem hat er immer offen und klar mit uns kommuniziert. Daf├╝r also erstmal danke!

Nun zum Thema - das mit dem Vorschlag damals ist echt schon extrem lange her. M├╝├čte irgendwas zwischen 2013 - 2015 gewesen sein. Auf jeden Fall wei├č ich noch, wie es dazu kam. Kurz zuvor wurde das System der Ordenskriege auf den heutigen Stand ver├Ąndert. Das hatte zur Folge, da├č seither die gro├čen Accounts eines Servers praktisch jedem anderen Orden den Besitz einer Burg versagen k├Ânnen - was wiederum dazu f├╝hrte, da├č die wenigen "Gegenspieler" der meist alliierten Gro├čaccounts keine Chance mehr auf vern├╝nftige Skillkosten hatten und letztlich das Spiel beendeten.

Der Grundgedanke des Vorschlages war also, 50% der Trainingspuppe in das Refugium zu verlagern und die anderen 50% Wirkung in den Burgen zu belassen, damit auch bei Burgverlust oder nur erlaubtem Wehrturm halbwegs angemessene Skillkosten erzielbar sind und nicht so viele Spieler aufh├Âren.

Zeitlich gesehen mu├č das also etwa so ca. 2-3 Monate nach Ver├Ąnderung des Schlachtsystems gewesen sein. Und wenn ich mich recht erinnere, dauerte ees ca. 2-3 weitere Monate, in denen der Thread immer weiter entwickelt wurde, bis letztlich der Vorschlag dermassen durchdacht und auch leicht umsetzbar war, da├č einerseits die ca. 20 aktiv beteiligten Spieler zufrieden waren und au├čerdem seitens der Teamler (ich glaube es war Speedbraker) best├Ątigt wurde, da├č die GF den Vorschlag als realisierbar eingesch├Ątzt und zur Umsetzung weitergeleitet hatte.

Die Diskussion und Fortentwicklung des Vorschlages liefen damals ganz offen im Forum. Alles war extrem zielorientiert, sachlich und frei von Polemik. Sp├Ąter war der Vorschlag auch immer noch im Archiv auffindbar. Und pl├Âtzlich wurde das Forum umorganisiert - seither ist alles komplett weg...

Gru├č

Omen

inzwischen habe ich sogar den Geburtstag meiner Frage verpasst. Am 20.5.2019 gestellt und am 01.07.2020 noch keine ersch├Âpfende Antwort...

pa├čt im ├ťbrigen auch dazu, da├č ein damals von uns (ca. 20 aktive Spieler aller deutschen Server hatten daran mitgewirkt) erarbeiteter Vorschlag zur Aufwertung der Refugien durch teilweise Verlagerung der Skillkostenboni von den Burgen in die Refugien nicht weiter verfolgt wurde. Zur Erinnerung - der Vorschlag wurde damals durch die Teamler weitergeleitet, als zur Umsetzung realisierbar eingestuft etc. M├Âglicherweise erinnert sich Speedbreaker noch - wenn ich nicht irre, hatte er damals das ganze von Teamlerseite mit begleitet. Leider ist auch bei der Neuorganisation des Forums dieser Vorschlag komplett sogar aus den Archiven verschwunden...

liebe Gr├╝├če an alle

Omen

I heard from both Italian people and also here on Forum that if you do everytime the same mission, your loot will standardize and you won't earn the best loot.

Sorry, but who told these nonsense to you? o.k. - to the missions:

Every mission-place has three different opponents! There are 5 loot-classes of mission-opponents:

1. very poor

2. poor

3. medium

4. good

5. very good

So, you have to find a place with many good and very good opponents. Dragons Nest in Talfour is the best place for Silver because you find there

Dragon (Black and white mission) - very good

Pheonix (Black mission) - very good

Lindwurm (so its called in German - white mission) - very good

whitcher (black and white mission) - good

So, you have there 2 very good and 1 good opponents

very poor opponents give 5-11 x your own level silver per 20 points mission

poor opponents give 8-13 x your own level

medium opponents 11-18 x your own level

good opponents 15-23x your own level

very good opponents 22 - 35 x your own level

All this at "normal" loot. "Great loot" about 90% more and "phenomenal loot" about 150-200% more

All other places are not really good for missions - besides.....

Ramstill - Arkane hills............................why????

There you have

Unicorn (good opponent)

Pheonix (good opponent - black mission)

Lindwurm (very good opponent - light mission)

lucky knight (poor opponent - black mission)

kultist (poor opponent - light mission)

The class of opponents are lower than Talfour, so the loot is lower too , but.....

1. Every opponent gives karma!

2. If you have the dog, you will find items from time to time. Your dog is a little thief.... - he takes the items from the trader of this town, where you make the mission. And in Ramstill and Brant you have best and thatswhy most expensive items in Armor, Shield, Jeans and Hats - so you have a very good chance to find some very expensive item!

You have 1% chance to find something - so in 100 missions you find 1 item. At low levels this is not so important - but I am level 139. When i find an item in Talfour, this is sold for 30.000 - 150.000. Items I find in Ramstill will be sold for 200.000 - 400.000. When you are level 180 the difference is more higher - in Talfour 300.000 - 600.000 per item, in Ramstill 800.000 - 2.500.000 per item....

So special for knights with small levels:

good mission-places are all lighthouses (Sedwich, Waile) and Talmet (Forest) and Hatwig (Forest) - than Brant (Fire mountain) - than Ramstill (Arkane Hills)

At last some words about pheonix - he is at very good class ONLY in Talfour! At all other mission places pheonix is only a good-class-opponent. I told this to the support as a bug 5 or 6 years ago... - but they said, this would be no bug, this would be a game feature...

o.k. - hope to bring some light into the darkness of missions :)

Omen

the kind of mission is not omportant for the loot.

small missions (20 MP) gives to you, Pheonix 4 or 5 Ep, Dragon 4 or 5 Ep, magic man 3 or 4 Ep

great missions (60 MP) gives to you, Pheonix 6 or 9 Ep, Dragon 6 or 9 Ep, magic man 5 or 8 Ep

So, if you want to lvl up quickly make only small missions, you don`t like to lvl up make great missions.

If you have a dog, make only small missions because the dog has 1% chance to find a item at every mission. Make small missions an you have 3 times the chance with 60 mission points. For big knights, this very successful, because at lvel 160 maybe an item can have a price between 2-3 million silver...

it is totally wrong, the mission opponent would be stronger or weaker when you make small or great missions. You have to know, at every place you exactly 3 opponents. Basic for your opponent is a real knight from your server who is in lvl 1-5 weaker than you. So maybe, if you are lvl 80, one random knight between lvl 75-79 from your server is your opponent - a little modified (dragon, pheonix , magic man). Thats why you get some big problems when you lvl up to lvl 20, 30 or so on. Than all the tournament-knights with lvl 19 or 29 or so on can be your mission-opponents....

The loot - every opponent has a special range of loot. Per example, the dragon gives you about 22-36 x your own lvl in smal mission. If you make a 60 points mission, the loot is taken x3. Maybe - you are lvl 100 make a small mission, opponent dragon, you will get between 2200 - 3600 or 6600 - 10800 for a 60 points mission.

grettings

Omen

Hi Francy,

normally you don`t need strength, aptitude and constitution. These skills are not important.

So, you need hit chance to hit your opponent. Your hit chance should be higher than the defence chance of your opponent - so that means, when your defense art is very high (min. 70 higher than the hit chance of your opponent), your opponent has no chance to hit you successfully...

Very important LUCK! The difference between the luck decides, who make the critical hits! Per example:

Your damage is 200, the armor of your opponent is 140 (hit at zone 0%) you make with a normal hit 1 damage. A critical hit will make about 70-75 damage.

It is not important, your luck is 3 or 4x your level - important is only one - your luck has to be higher than the luck of your opponent(your luck should be about 50-70 higher than your opponent for about 50% critical hits, more than 120 difference normally all hits will be critical).

I am highscoreleader of Server 24 in Germany with level 139. My stats are

Strength 200

Aptitude 112

Constitution 100

Luck 650

weapon art 589

defense art 689

and with items

strenght 595

Aptitude 283

constitution 193

Luck 801

hit chance 980

def chance 937

It is very successful - my stats 27996 fights, 27313 won, 540 lost

I hope, it will help you a little

greetings

Omen

Hall├Âle,

Thema Events - ja, die vermisst man schon arg. Vor allem, es kostet ja der GF auch nichts. Also mal so nen verr├╝ckten Heiler loszuschicken oder mal ne Monthly Madness zu starten. Oder wie w├Ąrs denn mal wieder mit Fehan?

Oder wie w├Ąre es mal mit nem neuen Event a la Drachenevent, wobei man die Schattenreiteritems gewinnen kann, und nach diesem Events sind dann auch diese f├╝r alle Level kaufbar ( h├Ątte den Vorteil, wenn die Werte ├Ąhnlich sind, dass es endlich ein Def-Equivalent zum Greifenset g├Ąbe)

Thema Server-Merge - dem stehe ich sehr skeptisch gegen├╝ber. Ich wei├č nur zu gut, was damals passierte. Ich spielte auf S 1-3. Die 3 Server wurden zusammengelegt, es gab kurzzeitig eine wilde Metzelei - bis sich immer mehr der Top 50 in einem BND zusammenschlossen und praktisch jedem anderen den Besitz einer Burg verboten und somit jegliche Konkurrenz erstickten, da ein Skillen nicht mehr m├Âglich war. Ich hing mein Schwert letztlich dort genauso an den Nagel wie lance, from Hell und viele andere tapfere Recken.

Zuvor hatten wir in einer langen Findungsphase - server├╝bergreifend - ein neues System erarbeitet, wonach das System von Burgen und Refugien h├Ątte ver├Ąndert werden k├Ânnen, da├č ein Teil der Trainingspuppe in die Refugien verlagert worden w├Ąre ohne die Burgen zu entwerten. Das war vor mehr als 5 Jahren! Seitens der damaligen CoMa wurde uns sogar best├Ątigt, der Vorschlag sei umsetzungsreif und war zur Umsetzung vorgeschlagen. Inzwischen sind mehr als 5 Jahre vergangen, die Server sind fast ausgestorben - und nach der Neuordnung des Forums ist auch der Vorschlag an sich komplett verschwunden - wie so viele andere n├╝tzliche Dinge auch - nichts mehr im Archiv zu finden.

Fakt ist - bei jetzigem Spielsystem w├╝rde eine Servermerge vielleicht kurzfristig f├╝r etwas Belebung sorgen - nur um danach das Spiel noch schneller sterben zu lassen als es derzeit in seinem langsamen Siechtum es eh schon tut.

Gru├č

Omen

Kurz bevor nun meine Frage Geburtstag feiert und sie noch immer nicht beantwortet wurde, wollte ich nur mal nachfragen, ob das ├╝berhaupt noch passiert, oder was nun mit den Speedservern angedacht ist - au├čer permanent neue zu er├Âffnen....

Ich will eigentlich nur wissen - ist der Ist-Zustand nun auch der Endzustand, oder wird es noch die ├änderungengeben, da├č die Server dann tats├Ąchlich komplett in 4facher Geschwindigkeit laufen?

Gibt es eigentlich ├╝berhaupt noch jemanden au├čer dem Geldz├Ąhler und Server-Neu-Er├Âffner, der sich bei der GF mit Battleknight befasst?

Gru├č

Omen

na ja, das geht schon. machst Du nur kleine Missis z.B. in Sedwich am Leuchtturm. Gegner sind Luftgeist, Bogensch├╝tze und Einhorn. Sie bringen 2, 3 und 4 Ep je kleine Missi. Also im Durchschnitt 3. Die kleinen Boni bei besserer Beute lassen wir da mal aussen vor. Du kannst auf dem Speedserver pro Stunde theoretisch 24 Missis machen. Durch Verz├Âgerungen beim Klicken, sagen wir 23 oder rechnen sogar nur mit 22.

22x3 =66. Da das schon recht negativ gerechnet ist, sind also 70 Ep pro Stunde durchaus m├Âglich. Nicht zu vergessen auch m├Âgliche +Ep durch Duelle (ich kenne Server und Levelbereiche nicht). Aber rechnen wir also nur mit 70 Ep pro Stunde durch Missis. Spielt er also z.B. 12 Stunden am Tag (Hardcore-Speiler schaffen auch 16-18 ohne zu betr├╝gen...) macht er 840 EP am Tag mit den Missis. Um Level 30 zu erreichen brauchst Du gesamt 4500 Ep. Wenn man das in 5 Tagen erreichen will m├╝├čte man also 900 Ep am Tag machen. Das w├Ąre also 13 Stunden Spiel am Tag ohne Probleme m├Âglich... - zumindest auf Speed-Servern.

Man mu├č auch nicht viele Orte bereisen, wenn man wei├č, wo man hin mu├č. Talfour, Sedwich, Ramstill und Brant reichen eigentlich

Ob es sinnvoll ist, derart viel Geld auszugeben f├╝r dieses Spiel, steht auf einem anderen Blatt. 5 Tage mit Premium sind 120 kleine Missis. 4500 Ep : 3Ep pro Missi = 1500 Missis. 1500 Missis - 120 Missis vom System = 1380 Rubine + 30 Rubine f├╝r Premiumaccount = 1410 Rubine in 5 Tagen...

Das mu├č jeder selber wissen...

Gru├č

Omen

Schnelle und ganz einfache Antwort

Jegliche Automatisierung des Spielablaufes ist grunds├Ątzlich verboten und f├╝hrt direkt zu dauerhaften Accountsperren. Es gab fr├╝her Spieler, die lie├čen ihren Ritter 24/7 Missis machen....

Das ist verboten. Und es gibt ausgekl├╝gelte Methoden, dies zu erkennen. Die Teamler wissen genau, wonach sie da schauen m├╝ssen, falls ein Account verd├Ąchtig gemeldet wird - also Finger weg und immer sch├Ân ehrlich spielen.

Und wenn Du auf nem Speedserver spielst, ist es doch eh kein Thema. Kauf dir Premium, da kannst du am Tag 24 kleine Missis machen. Das Spiel ist so tot , dass Du (wenn Du wirklich aktiv spielst) nach 2-3 Monaten in den Top 10 sein kannst.

Gru├č

Omen

Hello,

my English is not the best - I am a German, but I will try my very best....

The skill for luck is more important to make critical hit or not, not so impostant for the missions, but:

If you make Mission, you get as the result "normal loot", "Great loot" or "immortal loot". A higher skill at luck gives a higher chance to you to get a better loot-class. You will not see this at one or two missions, but if you see 100 missions, so maybe with a low skill at luck you will get 85 normal missions, 10 great and 5 immortal.

With the best chance you will have maybe at 100 missions 60 normal, 30 great and 10 immortal.

Important to know ist, the silver what you get for a normal, great or immortal mission is always the same. With a better luck you will have only more great or ommortal missions and lower rate of normal missions.

Every opponent in missions has a special range for loot. You have 5 different classes in opponents. very bad opponents, your loot will be about 5-9x your level, bad opponents (maybe the archer) is about 7-12 x your own level. The medium opponents (all ghosts and elementars) have about 11-16 x your level. Good opponents like the unicorn or the magic Man have about 15-22 x your level and the best (dragons, pheonix) have 22-35 x your level. These are the facts for a normal mission. Great loot gives you about 505 more and immortal about more than double a normal mission.

If your skill at luck better than 3,5 x your own level, you are at the highest class for get best missions. If you have your luck level x 5 is good, but makes no difference at the missions, but is your luck lower than 3,5 x your level, than you can get more better missions with a higher luck.

greetings

Omen

So, ich nerv mal wieder

seit Fragestellung ist nun ein Vierteljahr ins Land gegangen, ohne da├č ich eine Antwort auf meine Frage bekommen h├Ątte...

Auch wenn f├╝r Euch die Beantwortung meiner Frage nicht im Vordergrund steht - ich h├Ątte trotzdem gerne ne Antwort. Und ich denke innerhalb von 3 Monaten d├╝rfte man selbst bei der Gameforge in der Lage sein, zu sagen, ob das so gewollt ist und so bleiben soll oder ob es noch mal ge├Ąndert wird.

F├╝r die Er├Âffnung von gleich 2 neuen Servern fand man ja auch die Zeit.... - wie w├Ąre es, erstmal die Unklarheiten im alten System zu beseitigen oder zumindest zu beantworten bevor st├Ąndig neue Server er├Âffnet werden?

Die Hoffnung (auf eine Antwort) sirbt zuletzt

Gru├č

Omen

So, nun wollte ich - nachdem nun ├╝ber 5 Wochen seit dem letzten Beitrag ins Land gingen - mal nachfragen, was denn da nun rausgekommen ist?

Zur Erinnerung - die urspr├╝ngliche Frage lautete:

Soll die derzeitige ├ťbergangsl├Âsung nun die Dauerl├Âsung sein oder wird da nochmal nachgebessert?

Hierauf sollte eine eine Antwort ja zeitnah m├Âglich sein. Es geht hier noch nicht um einen m├Âglichen Zeitpunkt einer Korrektur, sondern erst mal nur um die Frage, wird ├╝berhaupt noch mal was an den Speed-Servern ver├Ąndert? Oder bleibt das jetzt generell so?

Gru├č

Omen

ich versuche es nochmal zusammen zu fassen:

normal l├Ąuft das Spiel so:

Duelle

- Duelle k├Ânnen aller 10 Minuten gef├╝hrt werden (mit Trank der Regeneration aller 5 Minuten), Cooldownabbruch mit 1 Rubi m├Âglich

- ein Spieler kann aller 60 Minuten angegriffen werden

- derselbe Spieler kann vom selben Angreifer aller 12 Stunden angegriffen werden

Lebenspunkteregeneration

- erfolgt aller 60 Minuten, jeweils zur Minute 57

Missionen

- R├╝ckreisezeiten der Missionen sind 10 Minuten (kleine), 20 Minuten (mittlere) und 30 Minuten (gro├če)

- Missionspunkte regenerieren 5 MP pro Stunde (mit Premiumaccount 10) jeweils zur Minute 57

- max.l Sammelm├Âgluchkeit f├╝r Missionspunkte 120 (240 mit Premiumaccount) - also die Punkte von 24 Stunden

Gruppenmissionen

- R├╝ckreisezeit 30 Minuten (20 Minuten mit Begleiter Husky)

- 120 Missionspunkte werden f├╝r 1 Mission ben├Âtigt

- Regeneration 5 Missionspunkte pro Stunde jeweils zur Minute 57

- maximale Sammelm├Âglichkeit 150 Missionspunkte - also die Punkte von 30 Stunden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Speedserver sollen eigentlich mit 4facher Geschwindigkeit laufen. Demzufolge m├╝├čten die features also wie folgt laufen (bei allen normal geschriebenen, funktioniert das auch so. Alles was nicht, so l├Ąuft, schreibe ich kursiv und fett, den Ist-Zustand in Normalschrift dahinter)

Duelle:

- Duelle k├Ânnen aller 2,5 Minuten gef├╝hrt werden (aller 1,25 Minuten mit Trank der Regeneration)

- ein Spieler kann aller 15 Minuten angegriffen werden

- derselbe Spieler kann vom selben Angreifer aller 3 Stunden angegriffen werden

Lebenspunkteregeneration:

- sollte aller 15 Minuten erfolgen, erfolgt aber nach wie vor aller 60 Minuten zur Minute 57

Missionen:

- R├╝ckreisezeiten der Missionen sind 2,5 Minuten (kleine), 5 Minuten (mittlere) und 7,5 Minuten (gro├če)

- Missionspunkte sollten 20 pro Stunde (40 mit Premiumaccount) regenerieren. Es regenerieren jedoch nur 10 pro Stunde (20 mit Premiumaccount) jeweils zur Minute 57

- max. Sammelm├Âglichkeit f├╝r Missionspunkte sollte 480 (mit Premiumaccount 960) sein. Es sind jedoch nur 240 (480 mit Premiumaccount)

Gruppenmissionen:

- R├╝ckreisezeit 7,5 Minuten (mit Husky als Begleiter 5 Minuten)

- 120 Missionspunkte werden f├╝r eine Mission ben├Âtigt

- Regeneration der Missionspunkte sollte 20 pro Stunde betragen. Nach wie vor sind es jedoch nur 5 pro Stunde jeweils zur Minute 57

- max. Sammelm├Âglichkeit sollte 600 betragen. Auch dieser Wert ist nach wie vor bei 150.

Ich hoffe, diese Auflistung ist hilfreich. Viele Gr├╝├če und Danke f├╝r Deine Bem├╝hungen

Omen

o.k. - I didn`t think about skill monsters.... - so let`s talk about normal knights...

I am Level 81. My defense is 387, my luck is 364 and my hit skill is only 236.

At the shop I could buy the dragon gear set with 17 Hit chance, 18 defense chance or the gryphon gear set with 53 hit chance, 18 defense chance per item. So, there 5 items.

The dragon gear set gives to me 85 Hit chance, 90 defense chance (other stats are equal, so not important).

The gryphon gear set gives to me 265 hit chance an 90 defense and gives a 5%-bonus hit chance to me. So I don`t need to skill the hit chance much high and can spend the money for skills at defense chance. When my defense chance is 70 or more higher than your hit chance, you have NO CHANCE to hit me only one time.... You could have 10.000 elemental damage every hit. All your hits will be away... (or blocked).

With lvl 19 - yes, in this range the dragon gear set is better, but much more higher, than the gryphon set is 100% needed.....

I don`t like the Dragon gear set. Up to lvl 120 a dragon knight has 100% resistance against all different elemental damage. So, dragon knight vs. dragon knight in this range, the elemental damage is 0.

But when I have the gryphon gear set, I have up to 250 hit chance more than a dragon knight. When I skill my defense chance high enough, a dragon knight has no chance for succesful hits, but I can hit to every zone.....

What I not like - between Level 20 and 156 you have to take the gryphon gear set to play succesful. Other items are not strong enough....