Posts by Liasa

    Ja, die beiden waren schon einmalig. Ich denke aber nicht, dass wir sie wiederlesen werden. Obwohl sie das jetzt auch als Aufforderung verstehen könnten ^^




    @SirKaschi Erinnerst du dich noch an die Juleklapp-Aktionen? Ich meine, dass der Teddybär von dir war ^^ meine Maus spielt jetzt gerne damit.

    Erfahrungswerte aus der bisherigen BK-Zeit


    1. Wenn die Differenz zwischen TC und VC mehr als 70 beträgt, sind Treffer ausgeschlossen (0%).


    2. Ist eine andere Zone als die 0%-Zone ausgewählt, verändert sich der 70er-Wert um diese Prozentzahl.


    Zitat von Omen aus dem alten Forum dazu:


    Ernste Frage? :P


    Ich habe das Spiel - ehrlich gesagt - nicht einmal gesehen! Aber es ist durchaus im Fussball normal, dass bei bestimmten Situation ALLES nach vorne geht, auch der Torhüter!

    In der Regel passiert das am Ende des Spiels bei Eckschüssen. Dann steht eben auch mal alles vorne, um ein Tor zu erzielen. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass das irgendwas bringt.


    Gibt es dazu eine gefälschte Statistik, wie oft so eine Aktion zu einem erlösenden Tor geführt hat?

    Neues Forum ... neue Möglichkeiten. Aber ich glaube, dass wir unsere großen Trolle verloren haben ... mal sehen.


    Warum wird jetzt hier noch mehr Staub reingeschoben *feg*


    Ka, ich hatte mal nen Nokia 3310 ... dann son Aufklapphandy (war ja der neuste Schrei damals) .. dann lange Zeit nix und startete mit dem Galaxy S2 in mein Smartphone-Leben ...

    Ich glaube, 2009 war es das Klapphandy ... mein S2 hab ich mir erst 2012 geholt ...

    ^^ Also sowas ... wenn man einmal anfängt Staub zu wischen


    VikingWarrior


    Quote

    Die ersten Smartphones gab es bereits in den späten 1990er Jahren, aber erst mit der Einführung des IPhones im Jahr 2007 gewannen sie nennenswerte Marktanteile.

    (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Smartphone)





    Quote

    Sir Keie

    Montag, 16. Februar 2009, 19:22


    Auch Liasa und ----------------- gehören nun dem Gameteam an. Ein willkommen den neuen Gameadepten!


    Naja, das habe ich dann doch nicht ganz geschafft *hust*

    Ich wische mal weiter Staub hier ...





    Ich werde das alte Forum vermissen ...