Posts by Cloud

    Das stimmt natürlich aber es sind auch immer 2 Seiten einer Medallie. Es gibt auch bestimmt User die das

    "Da kann ich noch nichts zu sagen, aber ich höre mich mal um." leid sind. Was ich sehr gut verstehen kann.


    Es liegt ja auch nicht in unserem Interesse euch nicht das zu liefern was ihr wollt oder euch nicht anzuhören bei den Verbesserungsvorschlägen die hier so bei rum kommen. Es ist alles leider nicht immer so einfach. An sowas hängt immer ein richtiger Rattenschwanz sage ich mal.


    Aber ich kann dir versichern nichts was hier im Forum passiert bleibt ungelesen :)

    Hallo Ernesto :)


    Am besten fügst du noch hinzu auf welchem Server du spielst / spielen willst damit dich die richtigen Leute ansprechen/ anschreiben :)


    Falls es dir natürlich egal ist wo dann schreib es am besten auch dazu.


    Willkommen im Forum und viel glück bei deiner Suche :)


    mfg


    Cloud

    Was Sub Zero damit erreichen wollte war es seinen Punkt "Ich erklärs dir warum ein neuer server mehr abzocke bedeutet." zu unterstreichen. Es ist ja extra eine Rüstung für unter level 20 also wäre es quatsch da ne Begrenzung reinzuhauen.


    Es geht halt um das "ok es gibt nen neuen Server jetzt brauche ich wieder neu Rubine" und das er das als Abzocke sieht :)

    Ich denke mal da der Auktionator eben um 11 Uhr und um 23 Uhr die neuen Gegenstände verteilt das es beim Start zu Fehan eben keine gab.


    Fehan hat um 16 Uhr gestartet somit war es dem Auktionator nicht möglich um 11 Uhr was reinzuschmeißen und um 23 Uhr kam dann das erste Angebot.


    Dann läuft ja jetzt alles wie es soll :)


    mfg


    cloud

    Da du ja aber selber gesagt hast das man in einer OS nicht gekickt werden kann. Müsste dir doch einleuchten das sie vom Support gekickt worden sind.


    Also hat es ja jemand gesehen :) Also wird natürlich auch gehandelt.


    So wie mir mitgeteilt wurde verlieren sie ihre Burg ja eh durch einen feindlichen Orden.

    Die benötigte Anzahl an Mitgliedern braucht man nur am ANFANG der Schlacht zu erfüllen. Danach steht der OS nix mehr im Wege.



    Und ja man kann es natürlich so machen das eben aus einem anderen Orden Leute rüber kommen man holt sich die Burg und geht dann wieder.


    Soweit ich weiß ist der EINZIGE Grund wieso man in einer OS gekickt werden kann die Multi flaggung durch den Support. ( Ohne den Account zu löschen versteht sich )

    Die Ritter können dann sogar noch ihre OS Duelle machen obwohl sie nicht mehr im Orden sind bzw. auch Angriffe kriegen und abblocken usw.

    Hier könnt ihr euch gerne die Finger wund diskutieren.


    Bitte in einem anständigen Rahmen.


    Falls jemand keine konkrete Idee hat kann sie ja erstmal hier posten und sie mit anderen Verfeinern und dann ins richtige Feedback eintragen :)



    ..::Edit by Speedbraker | Da der Thread nicht gebraucht wurde, ab ins Archiv damit::..

    Ich würde vorschlagen das wir in diesem Thread einmal das Feedback der Deutschen Spieler sammeln bzw. des Deutschen Forum.


    Es wäre von Vorteil wenn das Feedback so lang wie nötig und so kurz wie möglich gehalten wird um eine Weiterleitung an die dementsprechenden Verantwortlichen zu erleichtern.

    Deswegen bitte ich auch darum die Diskussionen auf ein Minimum zu beschränken.


    Tobt euch aus :) Desto konkreter desto besser.



    💖 Zuneigung 💖

    Es gibt einfach Sachen die man nicht zu früh konkretisieren sollte ;) Das ist alles.



    Außerdem verstehe ich nicht wie man alles immer nur negativ sehen kann. Ich meine ja es hat sich lange nichts getan und ich würde behaupten auch die kleinen mini Events die Roppes zurück gebracht hat sind jetzt nicht BK 2.0 ^^ Aber wir haben ein neues Forum, die GF bemüht sich was in BK zu machen. Das alleine sind schon 2 Punkte wodran man erkennt das BK eben kein Spiel ist was die GF links liegen lässt und nichts tut. Natürlich ist das schwer zu glauben wenn man in die Vergangenheit schaut und definitiv ist es nicht gut zu reden.


    Weder MissEarp kann da was für noch einer von uns. Ich weiß nicht was Roppes dir da versprochen hat aber wenn er es nicht einhalten kann war es einfach nicht klug dieses Versprechungen zu machen. Und genau DAS ist der Grund wieso du von uns nicht mehr hören wirst als : Es wird was passieren wir können dir aber nicht sagen ob nächste Woche oder 2019 ^^


    Deswegen können wir dich jetzt in diesem Augenblick nicht zufrieden stellen. Das ist einfach ein Fakt.

    Es ist mir relativ Egal was du in der IT-Branche machst. Ich habe mit Phelan gesprochen ( weiß gerade nicht was seine genau Stelle ist bei der Gameforge vlt kannst du mir da kurz auf die Sprünge helfen MissEarp ) und mit unserem Product Manager der für BK zuständig ist. Habe Kritik geäußert und habe eine Antwort gekriegt die mich zufrieden gestellt hat. Ich würde es dir sehr gerne alles erzählen. Aber 1. wäre es nicht gut falsche Versprechungen zu machen und 2. Könnte da noch viel mehr kommen als das was ich gerade im Kopf habe.


    Das ist alles was ich dir dazu sagen kann. Leider musst du dich gedulden und abwarten was passiert und ob es dich zufrieden stellt.

    Hui Buh erstens muss ich dir sagen. Es ist schwierig von sich auf andere zu schließen und sich damit ein Urteil zu bilden.


    Natürlich könnte es schneller gehen aber vlt ist man auf Probleme gestoßen oder sonstiges die wenn man sie erfahren würde total logisch sind und man versteht was los ist.

    Da das aber bei so einer großen Firma gewiss nicht geht muss man als User einfach abwarten was passiert.


    Ich habe auf dem Team Event mit mehreren Verantwortlichen Leuten gesprochen. Ich kann dir sagen DAS etwas kommt aber ich werde dir nicht sagen wann und was.

    Aus dem einfachen Grund wenn es in dem Zeitraum nicht passiert du zu mir kommst und sagst wo bleibt das denn.


    Ich kann dir zumindest verraten das die GF sehr offen mit Feedback umgeht und dieses auch sehr gut aufnimmt (vermutlich gegen alle Erwartungen).

    Sie haben sich jeden Vorschlag genau angehört und es in Betracht gezogen.


    Also gedulde dich noch ein wenig und es wird definitiv was passieren.


    Ich werde mal hier im Deutschen Bereich einen richtigen Feedback Thread erstellen. Mal schauen was sich so zusammen tragen lässt.