Posts by Zhirelia

    Möp,


    ich bin mir sicher, dass man den Namen wieder finden wird. Ich hab's dennoch mal zensiert ...

    Ich schrieb ja, dass es die Möglichkeit gibt. Aber ich schrieb auch, dass wir sie in DE nicht dulden.

    Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man es nicht zu erwähnen braucht ...

    hätte ich ja dann sonst schon gemacht :)


    Und bzgl. GF fragen ... klar, können wir machen.

    Vielleicht sollte man aber auch dazu erwähnen, dass dies ein weitere Wunsch neben den anderen vielen ist (Server-Merge, neue Items, größeres Inventar, Bugfixes, neue Events, ...)

    Nabend,


    kann ich nachvollziehen, vor allem, wenn man auch Gladiatus spielt, wo es wunderbar funktioniert.

    Aber ich glaube persönlich auch, dass BattleKnight nicht wirklich für das Spielen auf dem Handy (sollte eigentlich auch mit Tablet nicht gut funktionieren) konzipiert ist.


    Natürlich gibt es technische Hilfsmitteln. Jedoch wollen wir diese in/für DE nicht befürworten, während diese wiederum in EN z.B. geduldet wird.

    (Lustig ist auch, wenn ich für beide Sprach-Communities zuständig bin, aber das auseinander halten muss, lol ||)


    Grüße,

    Zhirelia

    Nabend,


    nach deinen Erzählungen liest es sich wirklich merkwürdig; das gehen wir sehr gerne auf den Grund.


    Das Problem aber ist, dass Sperrungen stets eine individuelle Sache ist. Sie geht nur dich und uns was an.

    Wie du uns auch anderweitig erreichen kannst und wo wir mit dir darüber schreiben, weißt du eigentlich.

    Deshalb bin ich immer noch etwas unschlüssig, weshalb du erneut ein Thread aufmachst.


    Schreib uns gern ein Ticket, ich schau mir das gerne an.


    Ich mache dann hier den Thread dann zu, weil wir keine Banndiskussionen im Forum führen.


    - Geschlossen -

    Wenn neue Server eröffnet werden, kündigen wir das an.

    Schau ab und an im News-Bereich rein, da kann man die Ankündigungen finden.


    Genauso werden wir es ankündigen, wenn internationale Server geplant sind.

    Guten Abend,


    schade, dass du bzgl. deines Falles erneut einen Thread erstellt hast.

    Ich dachte, dass ich hier in dem Thread deutlich genug war,

    dass wir die Banndiskussion gerne führen können, jedoch gemäß den Regeln.

    Das bedeutet, sie finden im Ticketsystem statt und nicht hier im Forum;

    auch dann, wenn unsere etwas träge Antwortszeiten dort deprimierend wirken,

    hast du trotzdem keinen x. Thread zu erstellen.


    Bitte unterlasse es in Zukunft bzw. setze nun deinen Kommunikationsfokus auf das Ticketsystem.


    Und dann schließe ich ein weiteres Mal - hoffentlich auch zum letzten Mal - den Thread.


    - Geschlossen -

    Hallo,


    du darfst dir sicher sein, dass wir nicht einfach aus Lust und Langeweile Accounts sperren.

    Und wenn wir sperren, dann achten wir nicht darauf, wer wie viel ins Spiel investierte,

    denn das hat beim Sperren überhaupt kein Gewicht.


    Auskunft über die Sperre werden wir nicht im Forum tun, denn das geht den anderen nichts an.

    Richtiger ist, uns via Ticketsystem zu kontaktieren, was du bereits getan hast.

    Ich bitte dich etwas Geduld zu haben, bis wir dir dort geantwortet haben.


    Da wir nicht öffentlich (also hier im Forum) über Sperrungen diskutieren,

    werde ich an dieser Stelle auch den Thread schließen.


    - Geschlossen -

    Ich habe mal deine Threads zusammengefügt und den Titel umbenannt,

    sodass es etwas allgemeiner ist und jeder den Thread nutzen kann :)

    Heyho,


    in wie fern das noch ein Kampf auf Augenhöhe ist, musst du selbst definieren.

    Und warum du ihm mehr Silber servieren möchtest, ist mir ebenfalls ein Rätsel :D


    Aber so, wie du es beschrieben hast, ist das durchaus möglich.


    Lieben Gruß

    Zhirelia

    Dabei habe ich die immer als Möglichkeit für zusätzlichen Spielspaß gesehen, neben den Rubin-Accounts, in die ich viel Geld investiert habe (und die, nebenbei bemerkt, gleich mitgesperrt wurden).

    Diese Diskussion hätten wir schon viel früher führen können bzw. müssen,

    denn der Massenbann (war im übrigen ein ganz toller Abend gewesen ...) kam nicht aus dem heiteren Himmel.


    Gut, wenn du immer noch diskutieren möchtest, dann können wir dies gerne tun.

    Aber dann bitte nicht hier im Forum, denn ich führe solche Gespräche nicht in der Öffentlichkeit.

    Melde dich bei mir via Ticketsystem, damit wir beide schauen können zumindest deine Rubin-Accounts eine dritte Chance zu geben.


    Lieben Gruß,

    Zhirelia