Ausrüstung

  • Hallo,



    ich wollte mich mal erkundigen, ob es noch mehr Leute gibt, die massive Probleme haben beim Suchen von neuer Ausrüstung. Ich finde seit ca. 20 Level nichts mehr und wenn etwas gut sein sollte, fehlt der Hauptwert wie TC oder Stärke u. Schaden… Zudem habe ich gehört, dass es ein Cap für Ausrüstung liegt. Ich selbst habe bereits über 1.000 Rubine ausgegeben, um neue Ausrüstung zu bekommen.



    Vielleicht kann sich mal ein Teamler dazu äußern.


    Ein Beispiel von sehr vielen


  • Ja hab ich auch schon gemerkt. Viel ausrüstung mit Geschick und Konstitution ist zu finden aber dafür immer ohne VC und TC.

  • Das cap müsste bei leicht über LvL 300 liegen (in etwa 307?) also ja besser bis dahin kaufen.
    Du müsstest LvL 196 - 203 sein... musst dir also paar Jahre keine Gedanken darum machen.

    Weiß nicht ob ich das nun gut erklären kann. Jeder "gute" Gegenstand (Ausrüstung in Brant + Ramstill, Waffen Jarow + Milley und Schmuck in Sedwich) besteht aus Heldenname (Maghuls, Oldpoleths etc.) und der Verbesserung (keine Ahnung wie ich das nennen soll ("... der Windung", "... des Prinzen" etc.)) jeder Heldenname und jede Verbesserung hat fest zugeschriebene Werte. ...des Prinzen gibt z.B. alle 4 Elementarresistenzen. Das besondere an den Städten ist nun, dass dort 1 Heldenname oder Verbesserung zusätzlich dabei ist, obwohl es nicht im Gegenstandsnamen angegeben ist... das muss natürlich alles in deinem Level vorkommen. Was ich damit meine ist: wenn du auf LvL 200 kein Shyvesooths hast, wird es auch nicht "magisch" in den genannten Orten auftauchen.

    Oldpoleths gibt: Geschick, Glück, Krit. Schaden, Geschw. und phys. Schaden.
    ...der Windung gibt: Geschick, Krit. Schaden, Geschw., VC, (und Rüstung?)

    du siehst also, dass hier überhaupt keine TC vorkommen kann. Außerdem befindest du dich denk ich mal nicht in den Städten wo man Ausrüstung suchen sollte.
    Da in Heldenname und in "der Windung" Geschwindigkeit vorkommt erreichst du besonders hohe Werte. Mehr Werte kommen vor wenn du in genannten Städten z.B. noch "des Blutes" "der Vernichtung" "der Anarchie" noch im Hintergrund hättest.


    von z.B. "der Vernichtung" im Hintergrund würdest du noch Stärke, TC, VC und phys. Schaden erhalten.