Carolinchen [DE] Game Administrator

  • Female
  • 28
  • Member since May 20th 2018
Posts
1,549
Likes Received
269
Points
8,704
Profile Hits
2,357
  • Hello everyone...
    I don't know if gameforge knows? Understands?
    or even knows what the highest level is on this platform??(Battleknight)
    But seriously now, joking aside, has anyone explained to the owner of gameforge that the Fehan event is worth it and that it is only good up to level 60, maybe level 70?
    Our players are already close to level 400... 20k silver equipment means nothing to us and especially equipment as equipment means nothing to us. And what's up? We're just going around in circles. Every event admins just do.... copy paste...

  • Guten Morgen, nach der Zusammenführung kann ich nicht mehr auf meinen Ritter zugreifen. Kannst du hier helfen? Boris vom Server 6.

    Grüße

    • Bitte beachte die Foren Beiträge und Infos dazu. Der Merge läuft immer noch. Solange du keinen deiner deutschen Server siehst welche zusammengeführt werden, läuft er nicht.

  • Ich bin ein wenig verwirrt, ist die Fehan Insel jetzt wie im Threat ausgeschildert bis zum 29.9. oder so wie im Spiel mit dem Countdown morgen fertig?

  • hallo

    wollte gerade rubine kaufen,da ja 30%

    aber bekomme auf den deutschen servern genauso viel wie auf den usa servern.

    und da gibt es noch keine 30 %

    ist das nen fehler?!

    schönen tag.lg

    • Hey, danke für die Info.

      Es wurde bereits gemeldet. Wann und ob es noch gefixxed wird, kann ich Dir leider aktuell nicht sagen.
      Warten wir einmal ab.

  • Hallo, kurze Frage. Ist der beta Server 100 down? Kann mich nicht mehr einloggen seit Freitag. Wurde der abgeschaltet? Wenn er noch läuft, wie kann man sich einloggen. Mit opera, FF, Chrome gehts nicht.

    Vielen Dank.

    Grüsse

    Reven

    • Bislang habe ich dazu noch keine Antwort erhalten, weswegen ich einmal stark davon ausgehe, dass der Server derzeit down ist und das wohl auch erstmal so bleiben wird.
      Sollte ich etwas wissen, schreibe ich es nochmal ins Forum.
      Aber aktuell kann sich soweit ich weiß niemand einloggen.

      Liebe Grüße

    • Opeens verdwenen er 5 ridders.

      Lekker rustig


  • ... BÖÖÖÖ!


  • :P

  • Hallo, ich kann um eine Beratung bitten ..?

  • Hallo, wenn etwas über den Diebstahl meines Ritters auf S24 bekannt ist, danke