Allgemeines Feedback zum Spiel

• Ich würde vorschlagen das wir in diesem Thread einmal das Feedback der Deutschen Spieler sammeln bzw. des Deutschen Forum.

Es wäre von Vorteil wenn das Feedback so lang wie nötig und so kurz wie möglich gehalten wird um eine Weiterleitung an die dementsprechenden Verantwortlichen zu erleichtern.

Deswegen bitte ich auch darum die Diskussionen auf ein Minimum zu beschränken.

Tobt euch aus :) Desto konkreter desto besser.

💖 Zuneigung 💖

MissEarp likes this.
  • Ist es bei der Eröffnung von s24 wirklich Absicht gewesen, dass der Cooldown um Faktor 4 gesenkt würde - dir Regeneration der Missionspunkte aber bei Faktor 1 belassen wurde? So wie es sich aktuell darstellt ist s24 eine reine Gelddruckmaschine ohne Spielspaß, da einige wenige binnen 6-12 Stunden bereits unangreifbar sind und dieses Gap progressiv wachsen wird. Warum wurde hier bei Cooldown und Regeneration der Missionspunkte abweichend agiert? Dies bitte an Hand der unterstellten positiven Spielauswirkungen erklärt. Danke...

• Ich kann dir leider nicht direkt eine Antwort darauf geben.

Ich werde mich aber schnellstens erkundigen und dir dann antworten.

Speedbraker

TeamManager at Battleknight.lt

Forum Administrator bei Battleknight.de

speedisigs8se6.jpg

• Ist ja reiner Bullshit, wenn dann müssen die MP auch wieder schneller reggen sonst stimme ich Loona komplett zu. Reine Kuh die gemolken werden will. Wenn das nicht gechanged wird zeigt es mal wieder was die GF für ne Absicht mit BK hat. Nämlich weder das Spiel am leben halten oder wieder attraktiv gestalten. Einfach nur die letzten Tropfen aus der Kuh rausqeutschen.

Holy shit, was ist das denn....

Entweder hat mal wieder was nicht funktioniert oder was weiß ich...

BK macht sich halt immer unbeliebter, selbst bei alten Spielern wie bei mir...

8nfkyz2u.jpg

• Achja und Schatzkammer Cooldown ist wohl auch noch aufm alten Stand. Ist ebenfalls die gleiche Lage wie bei den MP - Entweder alles schneller oder gar nichts schneller! x'D

8nfkyz2u.jpg

• Hear ye, hear ye all!

From Monday there will be some changes in the mission points for the server.

Instead of 5, the players will receive 10 points per hour (premium will get 20 instead of 10), and the maximum of mission points will be raised from 120 to 240.

Have a good game and enjoy!

The Battle-Knight Team

Das gilt für den US-Speedserver 17, da ändert sich das bereits.

Die maximalen Missipunkte werden auf 240 ansteigen, wie soll ich das verstehen? Mit PA hat man doch 240,,,

vgel9vouib2q8l.gif

styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png

• @Krabbe: Sollte dem wirklich so sein, dann ist es einfach nur peinlich. Konnte man anfangs noch Unwissenheit unterstellen, so geschieht diese Änderung auf Basis vieler negativer Kritiken. Dass man es nicht schafft den Zeitfaktor 4 in allen Formeln unterzubringen ist ein Armutszeugnis... oder eben finanzielle Absicht. Die Speedserver heißen ja nicht ohne Grund "gem server" .

Es müssten zudem viel mehr Themen einbezogen werden...8x Auktionator/d bzw 4 Turnierrunden/d etc pp

Warten wir mal ab.

• ok, hab ich gelesen...

noch ist da ja nichts passiert und immer noch vertshe ich nicht, was das mit den maximalen Missipunkten auf sich hat---mit PA hat man ja 240...wird das auch erhöht oder bleibt das dabei?...da würde ja ein wichtiger Faktor gegenüber Nichtpremiumspieler flöten gehen...

vgel9vouib2q8l.gif

• ok, hab ich gelesen...

noch ist da ja nichts passiert und immer noch vertshe ich nicht, was das mit den maximalen Missipunkten auf sich hat---mit PA hat man ja 240...wird das auch erhöht oder bleibt das dabei?...da würde ja ein wichtiger Faktor gegenüber Nichtpremiumspieler flöten gehen...

... Das Maximum der MP wird auf 240 erhöht.

Dies stellt keine endgültige Lösung dar sondern nur eine kurzfristige Abhilfe, bis das eigentliche Problem behoben ist....

Images

• pasted-from-clipboard.png
  • ok, hab ich gelesen...

Da ich hierzu keine präzise Info habe, kann ich dir diese berechtigte Frage nicht beantworten.

Wenn du oder wer anders den PA hat, kann er ja mal eine Info dazu hier geben, bitte. :)

Speedbraker

TeamManager at Battleknight.lt

Forum Administrator bei Battleknight.de

speedisigs8se6.jpg

• also man kann definitiv über 240 MP hinaus gehen.

Also wird es wohl mit eingerechnet das man PA hat + die Erhöhung des Speedservers

Speedbraker likes this.
  • KAnn ich bestätigen, hatte heute über 300 MP

Aber was mich stört, selbst wenn BK sagt "okay, händler und turnier umcoden ist zu umständlich" Verstehe ich - Aber bitte habt doch auch die HP Reg alle 15 minuten dann - Und die Schatzkammer bitte auch schneller.

8nfkyz2u.jpg

Zeraphine likes this.
  • Ehm mir fällt gerade auf, man kann keine Hinweise kaufen aufm Speedserver :o

Macht ja rein technisch gar keinen Sinn eigentlich?

lg

EDIT: Nevermind - bin dumm, kann man ja erst ab level 12 glaube ich xD

8nfkyz2u.jpg

Edited once, last by SoA: ich bin dumm xD ().

• Thema Wünsch-Dir-Was: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass wir dieses Jahr zu Halloween ingame (also Event) auf Monsterjagd gehen? Würde ja thematisch passen wie Arsch auf Eimer. ;))

• denke nicht, daß da was kommt...gibt ja das forums-event...hab ich zumindest gelesen. das wäre ja denke ich schon längst angekündigt worden:/

vgel9vouib2q8l.gif

Speedbraker likes this.
  • Mal ein Feedback zum Weihnachtsevent: speziell auf toten Servern, auf denen vielleicht noch ein dutzend Spieler aktiv ist, passt das Balancing für den Baum nicht wirklich, da wenn überhaupt mit Ach und Krach die erste Stufe erreicht werden kann. Die Gründe hierfür sind klar: tote Accs, die mal Rubis gekauft haben, werden trotz jahrelanger Inaktivität aus rechtlichen Gründen nicht gelöscht (soweit so gut) - sie fallen jedoch in die Bemessungsgrundlage für das Balancing mit rein (nicht gut).

Gäbe es hier mit einfachem Coding Abhilfemöglichkeiten?

LG loona

Krabbenpuler likes this.
  • Oh well ... Interesse ist durchaus vorhanden.

Ich persönlich mag nur keine Unterstellungen. Dagegen zu fragen ist was anderes ...

loona, ich kann von mir aus sagen, dass ich das nachvollziehen kann, dass es für dich zumindest kein tolles Spielerlebnis ist.

Ich möchte diese Problematik gerne intern ansprechen, möchte dich jedoch auch fragen, was du denkst, ist ein guter Bemessungszeitraum?

2 Wochen vor Finale oder eher 1 Monat oder ein anderer Zeitraum?