Michael von Goch - S26

• Mahlzeit zusammen,

bin heute per Zufall auf dieses Browsergame gestossen und bin von Anfang an begeistert, weil ich seit sehr langer Zeit nach so einem Spiel gesucht habe. Ich hoffe das ich nun fündig geworden. Was ich mich dennoch Frage, wie es mit der Aktivität von anderen Spielern aussieht.

Beste Grüße und eine angenehme Woche noch

Michael von Goch

• Hallo Michael von Goch, und willkommen bei BattleKnight!

Ich hoffe, dass dir das Spiel weiterhin Spaß bereitet, bei mir ist das immer noch der Fall.

Der Spaß stagniert leider wohl bei den Meisten. Im Vergleich zu den MMO-Spiele bietet ein Browsergame nicht so viel,

weil das schlicht und ergreifend nicht möglich ist. Entsprechend ist die Spieleranzahl etwas gering, die Aktivität im Forum noch geringer,

aber auch, weil dieses Forum erst ein paar Monate alt ist und die Inhalte aus dem alten Forum nicht übernommen werden konnte.

Grüße

Zhirelia

• Bis jetzt bereitet mir das Spiel einen tierischen Spaß, aber was ich mich frage ist ob an dem Spiel eigentlich weiter gearbeitet wird oder es "Verzeihung" ein Auslaufmodell ist.

• Huhus :)

Das neuer Content kommt, ist eher auszuschließen, aber sicher sein, kann man sich da natürlich nicht.
    Es kommen aber immer mal wieder Events, wie jetzt zum Beispiel an Ostern. Dies bietet Abwechslung und weiteren Spielspaß.

Ansonsten wird sich aber denke ich persönlich, nichts mehr so schnell ändern.

dunkleiwasanderskwsks.jpg

• Moin^^

Schön, daß ein ein neuer Spieler Battleknight entdeckt hat und es dir sehr viel Spass macht. Ich hoffe, dieser Spass bleibt bei Dir bestehen.

Nachj einiger Zeit wirst Du aber leider feststellen, daß ausser den paar Events, die schon jahrelang nahezu unverändert wiederkommen, leider nichts mehr passiert. Das Spiel ist leider um es mit Deinen Worten auszudrücken ein "Auslaufmodell". Leider ist das bei den meisten Browsergames so. Alle paar Monate wird ein neuer Server eröffnet um noch ein paar Euro aus dem Game zu quetschen. Das scheint gut zu funktionieren, zumindest kurzfristig. Viele neue Server sind nach kurzer Zeit wieder tot und werden nur noch von einer Handvoll Spieler am Leben erhalten.

Ich möchte es Dir nicht madig machen aber ich finde, Du solltest das wissen...

vgel9vouib2q8l.gif

styleLogo-2ea0893b7717dd7a99b663c0c80c8078fd043687.png