Zettel in der Beutekiste

  • Hi


    Gerade beim laufenden Event "Verrückter Heiler" bekommt man sehr viele Zettel der verschiedensten Art.

    Das normale Inventar ist da recht schnell voll, und viele bleiben dann eine Zeit lang in der Beutekiste liegen.

    Momentan habe ich sogar mehr Zettel als die Beutekiste anzeigen kann !

    Von anderen Items ganz zu schweigen.


    Diese Zettel abzuarbeiten bevor sie automatisch für 1 Silber verkauft werden wäre deutlich leichter und schneller

    wenn man im Tooltip der Zettel nicht nur den Preis und das Verfallsdatum sehen würde

    sondern auch in welcher Ortschaft sie gelöst werden können.

    So könnte man nur die Zettel einer Ortschaft ins Inventar holen und lösen.

    Ich meine, im normalem Inventar kann man das ja auch sehen !


    Würde mich freuen wenn man diese Anpassung durchführen würde.



    Mit ritterlichen Grüßen

  • Ich habe festgestellt, dass es hilfreich ist, am jeweiligen Heiler-Ort auch gleich ein paar kleine Missionen zu machen, um eventuell für diesen Ort vorhandene Zettel abzuarbeiten. So kann man das Volllaufen des Inventars etwas abmildern, und man hat auch mehr Silber für neue Heiler-Tränke.


    Löst das beschriebene Problem nicht komplett, ist aber IMHO cleverer, als nur dem Heiler nachzujagen und Zettel auf Zettel anzuhäufen, bis das Inventar gefüllt ist. Wenn man irgendwie an Premium kommt und dadurch mehr Missionspunkte hat, geht das noch besser. Besonders gut auf schnellen Servern, wo sich die MP zügig regenerieren.

    kmsig-500x200.jpg


    Ex-Tanoth player (and Admin 2009/2010).......BK addict since 2020

  • Schon lange sortiere ich meine Zettel und mache dann immer einen Ort fertig.

    Auf der kleinen Insel sowieso.


    Nur, dazu müsste ich auch sehen in welchem Ort die Lösung des Zettels wäre.

    In der Beutekiste kann ich das aber nicht !

  • Bin ich voll bei Dir.
    Mich nervt es übel, dass ich nicht in der Beutekiste sehe, wo der Ort ist. Ich habe in der Regel 2-3 Inventarseiten belegt, sodass mir meist nur eine für die ganzen Zettel reichen muss.
    Allerdings sammelt man ja so schnell neue, dass man gar nicht hinterher kommt.

    Ich befürchte allerdings, dass es perspektivisch da keine Änderung geben wird, da es eine zu große Änderung im Spiel wäre.

    Ich gebe es aber gerne einmal weiter und unterstütze den Vorschlag.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • Ich hätte es nicht besser formulieren können. :)


    Aber ich glaube nicht das dies eine so große Umstellung wäre.

    Den Tooltip gibts ja schon. Was es braucht ist halt "nur" den Ort des Zettels anzuzeigen.

    Sofern dieser nicht erst im Inventar festgelegt wird. X/

    Wovon ich nicht ausgehe.


    Danke !

  • Ich denke zum Einen auch nicht das man hier noch etwas ändert^^ Zum Anderen glaube ich auch nicht das der Ort erst festgelegt oder "ausgelost" wird wenn der Zettel in die Tasche kommt. Habe ja das selbe Problem. Meist hol ich mir Zettel in die Tasche und schmeiße die raus die ich dann nicht haben möchte... Nicht Sinn des Spiels aber die Tasche nicht komplett voll