Spürhund defekt

• Ich weiß, es wurde an verschiedenen Stellen schon erwähnt , aber noch nie so richtig offiziell

Seit der servermerge bin ich von Level 182 auf 191 gestiegen. In der ganzen Zeit gab es nicht einen einzigen Fund des Hundes. Der ist also definitiv defekt.

Wann wird der Begleiter wieder in einen funktionierenden Zustand versetzt?

Der OS Bug war wichtiger, deshalb habe ich bislang nichts gesagt, aber ich denke, jetzt wäre mal Zeit für die Reparatur des Hundes.

Gruß

Omen

• Nein, da widerspreche ich. Ich habe seit der servermerge knapp 4000 kleine Missionen gemacht und keinen einzigen Fund gehabt. Das ist auch nicht mehr mit Real Life Glück oder Pech zu erklären. Und ich kenne auch niemanden, der in dieser Zeit etwas gefunden hätte

Gruß Omen

Hayeah likes this.
  • Dann sind die diesbezüglichen Infos und geposteten Nachrichten in bezug auf Funde wohl Fake News.

Aber vllt kann ja mal ein GO Aufklärung betreiben.

Grüße

R-

• Ich kann das gerne weiterleiten, aber schreib bitte auch ein Ticket an den Support, falls es sich hier um einen Einzelfall handelt.

Das Omen likes this.
  • Also mir ist nicht bekannt, daß irgend jemand auf s51 seit der Fusion irgendwas gefunden hätte. Von daher sollte es kein Einzelfall sein.

Gruß Omen

P.s. Ticket ist erstellt

Edited once, last by Das Omen ().

• Kommentar eines Kollegen von de37 (wörtliches Zitat):

"Sie haben ein gutes Spiel verdorben... mit diesen Serverfusionen. Der Hund ist 45 virtuelle Rubine wert, aber virtuelle Rubine sind echtes Geld wert!"

Dem kann man sich vorbehaltlos anschließen.

Seit Wochen keine Infos mehr, wann bestehende Servermerge-Bugs wie Spürhund-Bug und Fragezeichen-Bug gefixt werden bzw. ob überhaupt jemand daran arbeitet, diese in Ordnung zu bringen.

Stattdessen ... neue Server, ein "Event" jagt das nächste, "Happy" Days ... Money Money Money ...

... oder eben gleich komplette Funkstille von den GF Verantwortlichen

Ich habe mir dieses Trümmerfeld jetzt über einen Monat lang angesehen ... und muss feststellen, es ist nicht mehr mein Spiel ... und irgendwann fragt man sich dann, warum überhaupt Zeit opfern für etwas, das einem im Grunde keinen Spaß mehr macht?

kmsigmerg-500x200.jpg

Ex-Tanoth player (and Admin 2009/2010).......BK addict since 2020 ... finally sobering up July 2024

Sir Loin Steak and Spartanin like this.
  • Guten Morgen,

... sehr wohl!

Es wird einen Stillstand geben; kein Happy Day, keine Events etc. mehr für euch, bis die Bugs beseitigt werden.

Genau so werden wir das machen ... und genau diejenigen, die sich jetzt beschweren, werden sich dann wieder beschweren,

weshalb wir sie nicht währenddessen bei Laune halten, weil z.B. keine Events laufen.

Ganz ehrlich? Pick a side ... finally!

BattleKnight ist kein fertiges Spiel in der Hinsicht, dass man nicht mehr daran arbeitet und es nur noch potenzielle Kunden zum Einmalkauf anbietet.

Da man aber daran arbeitet, passieren nun mal Bugs. Klar, diese sollten natürlich dann auch gefixt werden.

Aber mal davon abgesehen, sollte das einem von Anfang an bewusst sein, vor allem für jemand, der selbst mal GF-Teamler war ...

Ich werde nun an dieser Stelle den Thread schließen, denn leider geht es hier (und in vielen anderen Threads) nicht mehr darum,

schlicht Bugs bzw. neue Infos zu melden, sondern nur darum, mal wieder Unruhe zu stiften.

- Geschlossen -

P.S. Das Omen Dein Ticket hatte ich bearbeitet. Wie ich dir bereits geschrieben habe,

ist der Spürhund-Bug (und es war noch ein anderer Begleiter) bekannt und man arbeitet daran.

Trotzdem danke, dass du den Bug hier im Forum als auch per Ticket gemeldet hast!