Halloween Event 27.10.23 12 Uhr

  • Halloween-Event



    Event-Begin: 27.10.2023 12:00 Uhr



    Event-Ende: 10.11.2023 12:00 Uhr


    Wenn es denn mal starten würde. Aber das ist ja die Regel. Und eine weitere Regel, dass man vorher noch schnell Kohle für Rubis kassieren möchte.


    Edit: Juste um 14:03


    Und kann mir einer verraten, wie ich die finden kann? Auf der Karte seh ich nix.

    Edited 2 times, last by Reven ().

  • Wie finde ich die?


    Karte zeigt nichts an.



    Das ist ja wirklich eine einzige Katastrophe......noch nicht mal so einfache Dinge wie ein Event zu starten, das wohl schon zig mal gelaufen ist, bekommt man hin.



    EDIT: Selbst eine Antwort auf meine noch einfachere Frage gibts wohl nicht.

    Edited 4 times, last by Reven ().

  • Nur um seinen Frust hier raus zu lassen, muss der Thread ja nicht bestehen bleiben.
    Wie gut, dass technische Fehler jedem passieren können und das keine Schande ist.


    Wir schauen nicht alle 2 Minuten ins Forum, daher denke ich das es okay ist, wenn man erst einen Tag später antwortet. Haben ja bekanntlich alle noch ein Leben außerhalb der Wohnung bzw. des PCs. :)


    Da das Event nun geht, mache ich hier wie gesagt mal zu.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg