Aktuelle Event-Ankündigung

  • Quote

    25% Chance bei einer Mission einen Rubin zu erhalten

    In allen anderen (internationalen) Ankündigungen steht, 25% Chance für 2 Rubine. Warum also steht in der dt. Ankündigung was anderes (was, so hoffe ich mal, nicht stimmt, aber für unnötige Verwirrung sorgt) ? :/



    Ich wünsche mir für die Zukunft sorgfältig erstellte, inhaltlich korrekte, am besten korrekturgelesene, Eventankündigungen. Danke. :)

    kmsig-500x200.jpg


    Ex-Tanoth player (and Admin 2009/2010).......BK addict since 2020

  • Ich wünsche mir für die Zukunft sorgfältig erstellte, inhaltlich korrekte, am besten korrekturgelesene, Eventankündigungen. Danke. :)

    Ich kann nur das ankündigen, was ich beim letzten Stand gelesen habe. :)
    Wenn sich Dinge ändern, die ich bspw. am Wochenende nicht lese, dann kann das passieren.

    Es gab generell noch eine Änderung heute erst bei den Missionspunkten. Ich werde es aber nun ergänzen und einen neuen Post darunter machen.

    Also keine Sorge, in der Regel sind sie alle korrekt. Aber Änderung seitens der GF kann es immer mal geben :)

    dunkleiwasanderskwsks.jpg

  • Sie starten am

    Donnerstag, dem 10.05.2024 um 14 Uhr

    vom Marktplatz in Richtung Server 49

    Wann kommt denn nun der neue Server?


    Am Donnerstag, den 09.05.2024,


    oder


    am Freitag, den 10.05.2024?

    kmsig-500x200.jpg


    Ex-Tanoth player (and Admin 2009/2010).......BK addict since 2020

  • Da ist mir ein Fehler im tag unterlaufen. Das Datum ist korrekt, ich hatte irgenwie nur im Kopf, dass der 10.05. ein Donnerstag ist.
    Daher entschuldigt die Verwirrung. Wie Zhirelia schon sagt, kommt der Server morgen, am Freitag.

    Edit: Ist in der Ankündigung richtig editiert.

    dunkleiwasanderskwsks.jpg